[SIZE="5"][COLOR="DarkOrange"]Hallo Core's [/COLOR][/SIZE]
Ich habe mal einen einfachen Parameter Scanner gebastelt und denke das er
doch ziemlich nützlich sein könnte.
[COLOR="Lime"]How To Use [Flyff Szene]: [/COLOR]
Ihr benennt die "ParamScanner.exe" einfach in die vom Patcher zu öffnende exe um.
Ein Beispiel anhand von FlyForJustice:
Ihr Patch erstmal volkommen durch und löscht dann die Neuz.exe (wird vom Patcher gestartet). Nun fügt ihr die "ParamScanner.exe" in den FFJ Ordner ein
und bennent sie zu "Neuz.exe" um. Als letztes drück ihr beim Patcher auf "Start" und schon sollte eine Konsole öffnen in der ihr den Parameter einfach auslesen könnt, in Justice's fall wäre das: "Auf wunsch rausgenommen"
[SIZE="4"]Download[/SIZE]
Natürlich ist dieser Scanner auch in anderen Bereichen einsetzbar, aber ich hab ihn für umgehung verschiedener HackShield's in der Flyff Szene benötigt und deshalb releas ich das in dieser Sektion.
[SIZE="4"][COLOR="Red"]Virus Total Scan[/COLOR][/SIZE]
MFG Synaptic
Ich habe mal einen einfachen Parameter Scanner gebastelt und denke das er
doch ziemlich nützlich sein könnte.
[COLOR="Lime"]How To Use [Flyff Szene]: [/COLOR]
Ihr benennt die "ParamScanner.exe" einfach in die vom Patcher zu öffnende exe um.
Ein Beispiel anhand von FlyForJustice:
Ihr Patch erstmal volkommen durch und löscht dann die Neuz.exe (wird vom Patcher gestartet). Nun fügt ihr die "ParamScanner.exe" in den FFJ Ordner ein
und bennent sie zu "Neuz.exe" um. Als letztes drück ihr beim Patcher auf "Start" und schon sollte eine Konsole öffnen in der ihr den Parameter einfach auslesen könnt, in Justice's fall wäre das: "Auf wunsch rausgenommen"
[SIZE="4"]Download[/SIZE]
Natürlich ist dieser Scanner auch in anderen Bereichen einsetzbar, aber ich hab ihn für umgehung verschiedener HackShield's in der Flyff Szene benötigt und deshalb releas ich das in dieser Sektion.
[SIZE="4"][COLOR="Red"]Virus Total Scan[/COLOR][/SIZE]
MFG Synaptic