Core/Cache Exploit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Wayne auch wenn ich nochne Verwarnung kassiere ;D

      Deine Methode solle bei Fame funktionieren?

      Antwort von mir: Eigene Privat Server zählen nicht zu Fame.

      Bitte aber auch bitte tue diesen gefallen dieser Community, und bitte
      verstehe sowie der hintergedanken deines Posts.

      Wie mein schönes Motto sagt: Nur eine harte Kritik bringt eine veränderung eines Menschens hervor.


      Edit:// Wir regen uns auf,weil wir eben Menschlich sind,du bist natürlich auch ein Mensch aber dafür nimmst du
      Anti-Aggressionstabletten.


      [SIZE="5"]empty
      ~~~~~
      [/SIZE]
    • Kyubinoyoko;67484 schrieb:

      Vorallem labert er es geht auf fame, heißt ja er hats getestet x3
      Wieso hört man nix davon wenn es auf fame alle user dct?


      Weil bei seinem tool "angeblich" nur die user dcn die um ihn herum sehen. Also alle in seinem Sichtfeld. So habe ich seinen Threat zumindest verstanden.
      B2T
      Jetzt ist der fix hierfür auch schon bekannt, da muss man ja bald ma wieder was neues finden :P

      Mfg
      Till aka. Angelsboy
    • empty;67489 schrieb:

      Wayne auch wenn ich nochne Verwarnung kassiere ;D

      Deine Methode solle bei Fame funktionieren?

      Antwort von mir: Eigene Privat Server zählen nicht zu Fame.

      Bitte aber auch bitte tue diesen gefallen dieser Community, und bitte
      verstehe sowie der hintergedanken deines Posts.

      Wie mein schönes Motto sagt: Nur eine harte Kritik bringt eine veränderung eines Menschens hervor.


      Edit:// Wir regen uns auf,weil wir eben Menschlich sind,du bist natürlich auch ein Mensch aber dafür nimmst du
      Anti-Aggressionstabletten.


      [SIZE="5"]empty
      ~~~~~
      [/SIZE]


      btw hab grad ma paar screens rausgegrübelt wie ich heute Manders die ganze zeit dc't habe bis sie nimmer on kam ;o + arena heute leute genervt xD

      die screens :
      uploaded.to/file/h73m3g


      __________________________

      Angelsboy;67490 schrieb:

      Weil bei seinem tool "angeblich" nur die user dcn die um ihn herum sehen. Also alle in seinem Sichtfeld. So habe ich seinen Threat zumindest verstanden.
      B2T
      Jetzt ist der fix hierfür auch schon bekannt, da muss man ja bald ma wieder was neues finden :P

      Mfg
      Till aka. Angelsboy


      du hasts richtig verstanden, nur leute in meiner umgebung like pvp-arena, und die citys...^^



      edit : kurz noch'n video gemacht wie ich jmden dce der cw kloppt^^ uploaded.to/file/1c9nz6
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"][SIZE="2"]

      empty;67480 schrieb:

      [COLOR="Orange"][B]

      Ein Kind das beinahe so schlimm sei wie das HI-Virus meldete sich zu Wort, ob
      es auch genügend an Aufmerksamkeit bekommt?

      Was habe er sich woll für dieses Jahr vorgenommen?
      Mehr Unsinn zu posten (sowie dieser Post)?
      Dein Vater wurde bestimmt in seinen jungen Alter in die Eier getreten,denn so
      ein Kind wie dich kann man auf einen "normalen" weg nicht erschaffen.

      Danke für die Verwarnungen,ich betreibe natürlich auch ein twenty-four, seven
      Support für solche Kinde und schenke ihnen gerne meine Aufmerksamkeit.

      Das Silvester ist rum, na schön gefeiert an alle?

      Der Mandeh bekommt man nicht mehr weg, er bleibt an dir haften wie Lepra.
      Und Außerdem,falls Gott dich erschuff (bzw. der Schöpfer dieser Globalen Welt) sieht man sogar an seiner Persönlichkeit das er nicht all zu perfekt ist und auch manch ein fehler unterlaufen ist;)


      Das ist eben ein möchte gern User von Core, der mir beinahe richtig an den Sack geht, jetzt muss er sich erstmal
      sein Wortschatz zusammen greifen und ein Wort heraus nehmen es selbst definieren zu können und mir dann
      gegen das Gesicht zu prahlen.

      Naja ich gebe kein weiteres Kommentar ab,an jemanden der einfach unvollständig und unheilbar in der Psyche sowie
      im Körperlichen bereich ist.
      Ich wünsch dir noch neue Gehirnzellen sowie bessere Chromosome denn deine Geschlechtschromosome hat
      das Zeichen "xx"

      empty;67480 schrieb:

      [/COLOR]


      Auf sowas habe ich gewartet xD
      Endlich schreibt hier mal jemand was ordentliches :_:

      MandelOP kann einpacken XDDD
      ADHS RULEEEEEEEEEEZ


      EMPTY 4 PRESIDENT !!!!! XD[/B][/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [COLOR="DarkOrange"]Höchstwahrscheinlich geplant vl. war der Blade sein Freund, oder will er uns erzählen das er sich in Fame auf die Cw Arena gespawnt bzw. gehackt hat? Und noch unwahrscheinlich das der Blade, Cw ohne Rm macht.Und nichts zu ein char sagt wo sich noch in der Cw Arena mitbefindet. Würdet ihr es nicht komisch finden...Ihr bekämpft cw und plötzlich is da so en bakackter failnoob (auf Mande bezogen). Also ich würd meckern..Im vid is der Blade so ruhig...[/COLOR]
      Fail!

      Yannickmama;67550 schrieb:

      Was bringt dir dieser Post? Nichts! Damit zeigst du nur wie lang/groß dein Genital ist.
    • Universal;67558 schrieb:

      Rofl, so langsam wird doch kindisch oder?


      Jop.


      Die einzigen Möglichkeiten andere zu DCn bzw Crashen (die gehen!) sind:
      - Die offene Firewall ausnutzen (wie im Thread hier beschrieben)
      - Buff Pang Packet spammen (-> Crasht alle im Umfeld)
      - Arrows dropspammen (-> Crasht alle im Umfeld, bei richtiger Handhabung sogar Server)
      - Andere Sachen Spammen (Wie null-byte Guildnamechanges.)
      - Falls ich was vergessen hab, sagt bescheid... bin grad nich ganz auf der Höhe...

      Wenn deine Methode funktioniert, zeig doch einfach, wie du in FFF ganz Flaris crashst...
      Reicht uns. ;>
    • Foldercarp;67547 schrieb:

      [COLOR="DarkOrange"]Boa leechst sachen von yannick und wennde mal was geiles hast (kp obs en fake ist) erstmal mit dem angeben und für sich behalten ne.[/COLOR]


      ich leeche nich hab nur damals nen tipp von yannick gekriegt wegen cmd undso und ohne diesen tipp würd mein "trick" ned gehen ^^ deshalb credits zu ihm.


      _______________

      Tom94;67643 schrieb:

      Jop.


      Die einzigen Möglichkeiten andere zu DCn bzw Crashen (die gehen!) sind:
      - Die offene Firewall ausnutzen (wie im Thread hier beschrieben)
      - Buff Pang Packet spammen (-> Crasht alle im Umfeld)
      - Arrows dropspammen (-> Crasht alle im Umfeld, bei richtiger Handhabung sogar Server)
      - Andere Sachen Spammen (Wie null-byte Guildnamechanges.)
      - Falls ich was vergessen hab, sagt bescheid... bin grad nich ganz auf der Höhe...

      Wenn deine Methode funktioniert, zeig doch einfach, wie du in FFF ganz Flaris crashst...
      Reicht uns. ;>



      ich kann ech zeigen wie ich die arena crashe auf s1 ;O
      da könnt ihr sehen dass sie shreiben wth i got crash or dc or whatever^^



      achja an die anderen ; wieso soll das video gefaked sein? meint ihr ich würd euch je den namen von mir zeigen lol, und den typ hab ich gecrasht => er hat sich nich eingeloggt , der char war noch drinnen und cw hat ihn gekillt~
    • Gründe wieso das video nach Fake aussieht


      -Der Blade sagt nix dazu dass ein lvl 1er im CW Raum steht
      -Der Blade heißt BladeGER (German-Deutsch) und du beleidigst ihn auf deutsch
      als spacko, trotzdem sagt er nix.
      -Es sieht aus als wird er ganz normal von CW gekillt.
      -Du hast es nicht als nötig angesehn dein geiles "proggi" ins video miteinzubeziehen
      -Der Blade hat ohne RM CW gemacht
    • Der tolle "Hack" von xMandeh besteht aus nichts anderem als das spammens eines equip Packets. Auch bekannt als Ringspam. Erkennt man sehr schön in dem ersten Video welches xMandeh gepostet hat. Wenn man so einen Ring Manuel an und auszieht ruckelt bei anderen Spielern nur der Client, spammt man das Packet hingegen mit Automaton freetzt der Client anderer Spieler und kann somit durchaus zum DC führen.