[COLOR="DarkOrange"]Sollte ich noch eine Werbung für x7.to oder ähnliches sehen, verteile ich direkt Urlaub.[/COLOR]
x7.to Werbung
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[COLOR="Cyan"]Fällt das auch unter die Kategorie "Werbung" wenn ich meine V3-Serverfiles nun auf dem besagten Hoster uploade?[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]Ich meine diese Werbetexte, die heute schon mehrfach hier aufgetaucht sind.[/COLOR][FONT="Times New Roman"]Ich denke nicht, dass das der Falls ist => ist was Anderes :)[/FONT]Ok danke für die Info exxe
Die VW werde ich ertragen, ich huele nich rum wie kiddys in anderen foren nur weil sie ne vw erhalten haben.
Aber ma ehrlich gesagt, das wusste ich nich, war ja nurn hinweis auf gewinnspiel.[COLOR="DarkOrange"]- Es ist jegliche Art von Werbung verboten sowie Refferer Links.
Ausnahmen:
- Privat Server Homepages
- Die Seite enthält einen offensichtlichen Link zu www.MMORPG-Core.com/forum/.
Ist ja auch nur ein Pünktchen.
Es ist ein "Gewinnspiel" dessen Sinn es ist, bekannt zu werden, indem man auf kosten anderer wirbt.[/COLOR][COLOR="Cyan"]Es ist ja nix weiter schlimmes passiert, Internetfreak. Du wurdest ja nicht gebannt ;-) Also wars auch wohl nur ne Warnung, jetzt weißt du's jedenfalls^^[/COLOR][FONT="Arial"][COLOR="Teal"][SIZE="2"]Ich glaub das soll kein Diskussions Thread werden ._.[/SIZE][/COLOR][/FONT][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]punkte sind was tolles *.*
ne, jetzt mal ernsthaft, es gehört nicht viel dazu, seinen gesunden menschenverstand anzuschalten, ud zu merken, dass diese Werbetexte Spamm sind. Spamm ist verboten. Spamm ist Werbung. Spamm führt zu punkten.
JEder der sich jetzt über eine Verwarnung beschwert, tut mir leid.[/SIZE][/COLOR][/FONT]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0