----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Inhaltsverzeichnis:
1. Unser Script
1.1 Team das mitgearbeitet hat
2. Unsere Administration
3. Wie kam es zu Soul of the City
4. Fakten
5. Unsere Staats-Fraktionen
6. Unsere GmbHs
7. Unsere Mafien
8. Unsere Gangs
9. Attentäter
10. Specials
11. Mitarbeiter
12. Kontaktion
13. Schluss-Wort (der Projektleiter)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Unser Script:
Es ist ein stark editiertes Godfather, das in San Fierro spielt. Wir legen viel Wert auf „Reallife“.
Das Script besteht aus ca. 37.000 Zeilen(was nicht´s zu heißen hat) davon wurde viel gelöscht (sprich Original GF) und viel Neues hinzugefügt.
Da es das Original Godfather war, haben wir es selbst übersetzt und natürlich die Bugs behoben. Wir haben ein sehr gutes Anticheat, das wir auch schon
ausführlich getestet haben.
Team das mitgearbeitet hat bzw. noch dran arbeitet:
- Tirus (Scripter, Mapper)
- Haggi (Scripter, Mapper)
- Shade (Übersetzer)
- Enzo (Übersetzer)
Unsere Administratoren:
Wir haben insgesammt 4 Administratoren(Ingame). Unsere Administratoren(Ingame) spielen Reallife und werden euch helfen wenn ihr per /report [TEXT] fragen stellt.
Die 4 Ingame-Administratoren gehören nicht in den "Rang" der Scripter, Mapper, System Manager und Designer, dass bedeutet, wenn sie online sind können sie helfen, müssen aber nicht.
Alle Ingame-Administratoren sind nette und freundliche Member die gerne Neuen oder auch Membern hilft. Dennoch wollen sie neben bei, wenn sie nichts zu tun haben gerne Reallife spielen.
Da alle Befehle, die die Administratoren ausführen in einem Textdokument verzeichnet werden und wir das Prüfen (monatlich/wöchentlich) kommt es eigenlich nicht vor das Commands ausgenutzt werden. Dazu denken wir das sie Euch gut behandeln bzw. werden. ;)
Wie kam es zu Soul of the City:
Eines schönen Tages am 20.11.08 fragte Haggi Scherge(Cousins) ob er einen Steam Account besäße. Scherge sagte "Ja" und gab ihn Haggi leiweiße. Abends fragte Scherge Haggi ob er Lust hätte irgendetwas mit Teamspeak zu machen. So gründeten sie Teamspeak Free Sponsoring (TSFS), wo auch Shade eintrat. Leider hatten wir nicht gerade viel Ahnung mit Hosting und hatten 50 Teamspeaks â 100Slots laufen. Irgentwann fragte Haggi Scherge ob sie nicht zusammen mal GTA San Andreas Online Spielen wollen. So gab Haggi Scherge GTA San Andreas und sie Spielten GTA San Andreas Multiplayer. Scherge machte es sehr Spaß weil es sein erstes mal war auf einem San Andreas Multiplayer Server zu spielen. Da Haggis Klassenkamerad Enzo einen San Andreas Multiplayer Server besaß fragten wir ihn wie man einen Server macht. Leider hatte er nur einen SA:MP Server bei einer Hosting mit Web-Face gemietet. Scherge und Haggi brachte das aber nicht weiter so lernten sie Silent kennen der ihnen alles erklärte. So machten Scherge, Haggi, und Shade einen Server auf. Sie suchten Namen aber fanden keinen guten bis aufeinmal Haggi RealEasy sagte. Scherge und Shade waren mit dem Namen RealEasy einverstanden und sie Gründeten den RealEasy Clan. Als der Server überlastete und der Hoster 1und1 streit machte bzw. mit uns ein "schlechtes Spiel" spielen wollte hat Scherge den Server gekündigt. Shade machte eine Pause, und trat somit auch kurzfristig aus dem Projekt aus. So gingen sie auf Dennions Root und führten RealEasy weiter. Shade trat wieder ein, als er das gehört hatte. Eines anderen Tages kam Markus als wir eine Suche nach Moderatoren / Administratoren in Breadfish starteten. Er wurde Administrator und holte schon bald einen Root Server auf dem wir unseren Server drauf machen durften. Wir nannten uns nun Deutsche RealEasy Community. Dennoch gab es nach ca. einem Monat streit mit Markus weil er einen Theard in Breadfish aufmachte, wo er schrieb dass er ein Team für einen Server sucht für eine SA:MP Community ohne uns etwas zu sagen. Also klärte Haggi ihn auf , und Markus gab die Begründung ab, dass man mit DRC nicht arbeiten kann. Also gingen wir wieder zurück zu Dennion der uns mit offenen Armen aufnahm. Dannach hatte Scherge viel mit der Schule zu tun und trat aus der Community aus. Haggi und Shade, die nun alleine mit ein paar netten Ingame Administratoren da standen und nicht alles alleine machen konnten suchten einen Scripter , viele kamen, dennoch konnten sie nur einen aufnehmen. Es war TIRUS der Haggi und Shade das Leben rettete. Haggi, Shade, und Tirus dachten sich, da der Name RealEasy schon oft in den Dreck gezogen wurde, brauchten sie einen neuen Namen. Also fanden wir den Namen Soul of the City. Er gefiel allen und sie fingen sofort mit einem neuen Script an das in der schönen Stadt San Fierro spielen sollte und nun auch dort spielt. Da sie nie aufgegeben haben und immer weiter gemacht haben ist Soul of the City / DRC / RE / TSFS nun 1 Jahr alt.
Fakten:
1. Sobald du auf den Server als neuer Spieler joinst und Hilfe oder sonstiges brauchst (Einführung), dann melde es bitte per /report. Wir sind sehr nett zu neuen, aber dass auch nur wenn sie zu uns auch nett sind. Im Reallife Chat bitten wir euch das ihr euch wie im echten Leben verhaltet z.B.:
Günter: "Hallo wie geht es ihnen?"
Mark: "Gut und ihnen?"
Man darf auch beschümpfen aber nur im Reallife Chat ist ja auch Reallife, dennoch kannst du eine Spiel-Anzeige von der Polizei bekommen, wobei wir auch eine Badwordliste haben.
2. Es wird nicht jeder Leader, auch wenn wir sehr viele Fraktionen haben. Wir versuchen es so zu machen das noch Ordnung und Recht auf dem Server herrscht.
Das heißt:
5 Polizisten und 0 Gangleute. Das heißt keine Polizisten mehr jetzt müssen Gangleute her.
Unsere Staats-Fraktionen:
1.Polizei
2.Sonder Einsatzkommando
3.Armee/Bundeswehr
4.Medizinisch Technische Fakultät
Unsere GmbHs:
1. San Andreas Nachrichten
2. San Andreas Taxi Zentrale
3. ADAC
Unsere Mafien:
1. Pandillas
2. Gente Shoqata
Unsere Gangs:
1. The Green Leaves
2. The Yellow Hobos
Attentäter:
1. Bountyhunter
2. Terroristen
Specials:
- /essen in jeder Fastfoot-Kette in SF
- verbessertes Wanted-System
- große auswahl an Animationen
- viele Autos im Autohaus
- 3 Autos pro Person kaufbar
- Fraktionskassen
- Individueller Payday
- wenn der Motor kaputt ist kann man ihn neustarten
- Fraktionen können Tore hacken
- Punkte in Liberty City/Flensburg
- man kann ein Grundwehrdienst absolvieren (Noten 1-6 um in die Armee zu kommen oder SEK)
- Anti-Afk-System (Admins bekommen MSG z.B.: ID: 5 ist ein AFK-Schnorrer)
- Touristen-Shop: Handy, Uhr, Guide und Handy Guthaben verkauf
- /sms 101 [Handy/Bank] damit ruft man sein jewiliges Guthaben ab
- /stats wurde aufgeräumt
- und und und
Weiter geht`s:
Mitarbeiter:
1. Scripter:
- Tirus (Main Scripter)
- Haggi
2. Mapper:
- Haggi (Main Mapper)
- Tirus
- Shade
3. Serverleitung:
- NeOxX
- Darkseth
- Thalia
4. Moderatoren
- Enzo
5. Projektleitung:
- Tirus
- Haggi
- Shade
6. System Administrator:
- Dennion
Kontaktion:
- ServerIP: 85.214.106.238:6666
- Homepage: www.sotc.tk oder www.dennion.de/board
- TeamspeakIP: 88.84.148.65:8888
Schluss-Wort (der Projektleiter):
Haggi:
Ich bedanke mich bei allen die je bei uns gespielt haben oder werden, bei allen die uns geholfen haben, bei allen die uns
gut bewerten und vorallem danke ich Scherge ohne ihn wäre ich nie soweit gekommen. Ich bedanke mich auch nochmal
herzlich bei Dennion, Tirus, und Shade die mir viel Arbeit abnehmen. Ich denke der ein oder Andere denkt jetzt der hat sie nicht mehr alle,
weil er so dran hängt, aber 1 Jahr, da sammelt man viel Erfahrung und Freundschaft, ob Virtuell oder auch Real.
Tirus:
Ich hoffe es melden sich noch ein paar Leute an die tolle Ideen für den Server haben da es uns momentan nicht an Scriptmöglichkeiten
sondern eher an neuen Innovativen Ideen mangelt. Mehr gibt es eigentlich auch nicht zu sagen meldet euch im Forum an.
Kommt, spielt auf dem Server und scheut euch nicht uns mit Fragen zuzulöchern.
Shade:
Der Server sorgt für den WoW-Effekt, wenn genug Spieler online sind. :D
Ich hänge nun seid mitlerweile 1 Jahr mit dran, und ohne Haggi und Scherge wäre dieses Projekt unter gegangen.
Ich bedanke mich an allen, die mitspielen, und uns je unterstützt haben, egal in welcher Weise.
Kommt User, gebt unserem Server einen Chance, der hat es echt verdient.
Ich hoffe euch gefällt der Server, joinen könnt Ihr immer, dennoch ist am 02.01.2010 um 15:30 Uhr die offizielle Neueröffnung.