[COLOR="Cyan"]Hallo Core,
ich habe mal meine derzeitige Signatur etwas bearbeitet^^ hoffe, sie gefällt euch

Feed pls :P[/COLOR]
ich habe mal meine derzeitige Signatur etwas bearbeitet^^ hoffe, sie gefällt euch

Feed pls :P[/COLOR]
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Serelva;68665 schrieb:
[COLOR="Cyan"][B]Naja Surako, aber ich sag's mal so: Bisher hab ich es noch nie gesehen, dass man dir mal was Recht machen kann xD Sry wenn es beleidigend klingt, aber bisher hab ich nur gesehen, wie du jedes einzelne Mal nur Kritikpunkte erzählst...
Zumal ich deine Meinung nicht teilen kann :/ Würde gerne mal wissen, wo da der Render transparent ist, außer an den Kanten (was wohl eindeutig dazu führt, dass der Render gut eingearbeitet ist ;-)). Auch kann ich deine Meinung zum Verhältnis zwischen bg und Render nicht teilen...
Serelva;68665 schrieb:
[/COLOR]
Serelva;68665 schrieb:
[COLOR="Cyan"]Naja Surako, aber ich sag's mal so: Bisher hab ich es noch nie gesehen, dass man dir mal was Recht machen kann xD Sry wenn es beleidigend klingt, aber bisher hab ich nur gesehen, wie du jedes einzelne Mal nur Kritikpunkte erzählst...[/COLOR]
Serelva;68665 schrieb:
[COLOR="Cyan"](was wohl eindeutig dazu führt, dass der Render gut eingearbeitet ist ;-))[/COLOR]
Serelva;68665 schrieb:
[COLOR="Cyan"]Auch kann ich deine Meinung zum Verhältnis zwischen bg und Render nicht teilen...[/COLOR]
Serelva;68671 schrieb:
[COLOR="Cyan"]Aber ich persönlich finde, dass er in manchen Kritikpunkten für mich unrecht hat.[/COLOR]
Würde gerne mal wissen, wo da der Render transparent ist, außer an den Kanten (was wohl eindeutig dazu führt, dass der Render gut eingearbeitet ist ;-))