[Signatur] Truth

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [COLOR="Cyan"]Naja Surako, aber ich sag's mal so: Bisher hab ich es noch nie gesehen, dass man dir mal was Recht machen kann xD Sry wenn es beleidigend klingt, aber bisher hab ich nur gesehen, wie du jedes einzelne Mal nur Kritikpunkte erzählst...

Zumal ich deine Meinung nicht teilen kann :/ Würde gerne mal wissen, wo da der Render transparent ist, außer an den Kanten (was wohl eindeutig dazu führt, dass der Render gut eingearbeitet ist ;-)). Auch kann ich deine Meinung zum Verhältnis zwischen bg und Render nicht teilen...
      [/COLOR]
    • [FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

Serelva;68665 schrieb:

[COLOR="Cyan"][B]Naja Surako, aber ich sag's mal so: Bisher hab ich es noch nie gesehen, dass man dir mal was Recht machen kann xD Sry wenn es beleidigend klingt, aber bisher hab ich nur gesehen, wie du jedes einzelne Mal nur Kritikpunkte erzählst...

Zumal ich deine Meinung nicht teilen kann :/ Würde gerne mal wissen, wo da der Render transparent ist, außer an den Kanten (was wohl eindeutig dazu führt, dass der Render gut eingearbeitet ist ;-)). Auch kann ich deine Meinung zum Verhältnis zwischen bg und Render nicht teilen...

Serelva;68665 schrieb:

[/COLOR]

Er hat dir seine Einschätzung gegeben.
      Disskutier nicht und versuche es beim nächsten mal besser zu machen.
      Den mit solch einer Einstellung kommste nicht weit , weiß ich leider selbst aus Erfahrung <.<

Und der Render wird an den Seiten transparent.

EDIT://
      Bis jetzt habe ich aber auch noch nie gesehen , dass du Kritik ohne weiteres angenommen hast.[/B][/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [COLOR="Cyan"]Dann hast du nicht alle meine Threads gesehen :/ Bisher habe ich auch keinen Grund gesehen, warum du jedes Mal versuchst mich hier schlecht darzustellen :/ Naja, wie auch immer... Ich akzeptiers schon, es ist seine Meinung. Aber ich persönlich finde, dass er in manchen Kritikpunkten für mich unrecht hat.

"Render transparenz finde ich nicht gut" <- Das ist seine Meinung... Soll ich mich etwa der Meinung anschließen, nur weil er sie hat? Das solltest du aber auch mal wissen, dass ich nicht zwingend jede Meinung annehmen muss. Dann müsste ich ja vll den Render wechseln, falls der ihm auch nicht gefällt: Hab ich gleich ein neues Bild.

Also ein wenig nachdenken, kann man da schon :/ Hatte auch nicht vor, großartig zu diskutieren, ich bringe nur einmal meine Meinung raus. Es gibt einen gewissen Unterschied zwischen Kritik annehmen und Meinung anpassen. Du erwartest hier von mir, dass ich mich der Meinung anderer anpassen soll.
      [/COLOR]
    • Serelva;68665 schrieb:

[COLOR="Cyan"]Naja Surako, aber ich sag's mal so: Bisher hab ich es noch nie gesehen, dass man dir mal was Recht machen kann xD Sry wenn es beleidigend klingt, aber bisher hab ich nur gesehen, wie du jedes einzelne Mal nur Kritikpunkte erzählst...[/COLOR]

Wieso sollte ich positive Punkte aufzählen ??
      Aus positiver Kritik lernt man nichts.
      Zumal ich bei der Sig leider nichts positives sehe.

Serelva;68665 schrieb:

[COLOR="Cyan"](was wohl eindeutig dazu führt, dass der Render gut eingearbeitet ist ;-))[/COLOR]

Hab ich früher auch immer gedacht,
      jedoch ist es wirklich nicht so.

Serelva;68665 schrieb:

[COLOR="Cyan"]Auch kann ich deine Meinung zum Verhältnis zwischen bg und Render nicht teilen...[/COLOR]

Was hat dieser Render mit einem Grunge BG zu tun??
      Ein BG, der zum Thema passt, wäre besser gewesen.

/EDIT:

Serelva;68671 schrieb:

[COLOR="Cyan"]Aber ich persönlich finde, dass er in manchen Kritikpunkten für mich unrecht hat.[/COLOR]

Vielleicht liegts daran, dass ich einfach länger
      mit dem Thema GFX vertraut bin und mehr Erfahrung habe.
      Ist doch im RL genauso. Die Älteren haben mehr Erfahrung als die Kinder.
    • [COLOR="SlateGray"]
      Würde gerne mal wissen, wo da der Render transparent ist, außer an den Kanten (was wohl eindeutig dazu führt, dass der Render gut eingearbeitet ist ;-))

Der Render ist nur am Kopf nicht transperent. Aber sonst der ganze Körper würde ich sagen.

Und eingearbeitet siehts so nicht aus. So denkts am Anfang eig jeder. Versuch das einarbeiten mit Effekten, die du auf dem Körper packst oder durch das Wischfingerwerkzeug(Das sieht dann aber nur gut aus, wenn man gute Pinsel nimmt und da die Pinseleigenschaften verändert(F)).[/COLOR]
    • [COLOR="Cyan"]Die Position ist beabsichtigt :D Hab den Render selbst gecutted, weswegen obenlinks normal ncoh ein Leuchteffekt vorhanden ist. Damit man ihn nicht sieht, hab ich den Render extra dorthn bewegt ;-) Das mit dem Transparenten... Ich finde nicht, dass das nach Transparenz aussieht: Habe dort nämlich normal nur den Brush obendrüber gesetzt xD Aber danke Airdevil, ich werde es bei den nächsten Signaturen natürlich berücksichtigen ;-)[/COLOR]