Klingt trotzdem gut ;)
Dj Explos!V Only Techno legt wieder auf!
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[COLOR="DarkOrange"]Grad hab ich aber derbe verkackt :D
Aufn falschen palyer stop gedrückt...
Und der nächste übergang wird auch scheiße werden :D[/COLOR]Wir verzeins dir :P
wenigstens ist die Musik mal was was mir ausm bereich techno,trance,handyup etc gefällt :D höre eig nur metal^^ darf man bei dir auch musik wünsche abgeben? ggf lieder zukommen lassen?[COLOR="DarkOrange"]Kannste versuchen, nur im moment mixe ich mit einer bestimmten remix art von liedern, die extra für DJ's sind.. mit normalen leidern hört sich das halt an wie als wenn man lieder mit winamp spielt oder so..
Je nach dem wie lange ich noch aufm stream bin, werd ich auch noch normale lieder spielen^^[/COLOR]hm xD ok dann lohnt sich das net so recht :P is nen Technoremix von Nothing else matters[COLOR="DarkOrange"]Zufällig Extended oder Club mix? xD[/COLOR]garnihcts von beidem =/[COLOR="DarkOrange"]Naja ich werd wohl jetzt noch 3 oder 4 Lieder spielen, und dann auf normale Lieder umsteigen, oder Explos!v wieder auf den Stream lassen..[/COLOR]neiiin >< dann hörich nichtmehr zu xDD[COLOR="DarkOrange"]dann hörs du ebn
nicht mehr zu hör mal hier alles zu
zu spämen es gibt auchn mini chat am stream -.-[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]Also ich bin raus, Stream ist offline, da explosiv noch nich wieder da is^^[/COLOR]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0