OffiGM goes MMORPG-Core!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Knallhart:

    Das ist Beleidigung, und zwar in heftigem Maße! Ich finde OffiGm benimmt sich zwar oft daneben, aber dieser Thread ist unter aller Sau, und das ist noch nett ausgedrückt!

    #Vote4Benimmschule
    #vote4close
    #vote4verwarnung

    Lass so einen Mist, das ist echt NICHT lustig.
    Lies lieber mal die Forenregeln![/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • [COLOR="Cyan"]

    Daron;69237 schrieb:

    Leute ihr habt echt nichts besseres zutun als um 3 Uhr in der Früh sowas zu schreiben?
    Ich chill im Bett , höre Drum&Bass und schreib mit nem Mädchen , ihr solltet das vllt. auchmal machen.

    Das nimmt einem die Wut vonsich (:



    Das mache ich beinahe auch.

    Und ne ich habe derzeit nichts besseres zu tuhen habe immoment Schlafstörungen die irgendwie nicht erklärbar sind.[/COLOR]
  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

    OffiGM;69239 schrieb:

    [COLOR="Cyan"]


    Das mache ich beinahe auch.

    Und ne ich habe derzeit nichts besseres zu tuhen habe immoment Schlafstörungen die irgendwie nicht erklärbar sind.[/COLOR]



    me 2
    nur mit dem unterschied, dass ich Moi dix Mois höre, und aufgrund von dauernden Nasenbluten Anfällen nicht pennen kann, weil ich dauernd alles vollblute :D
    Der mülleimer neben meinem Bett steht schon zu 1 cm unter blut, dürfte schon n halber liter sein :D
    Naja, montag mal zum arzt, wenns nicht aufhört.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • [COLOR="Cyan"]

    LiLo;69242 schrieb:

    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]


    me 2
    nur mit dem unterschied, dass ich Moi dix Mois höre, und aufgrund von dauernden Nasenbluten Anfällen nicht pennen kann, weil ich dauernd alles vollblute :D
    Der mülleimer neben meinem Bett steht schon zu 1 cm unter blut, dürfte schon n halber liter sein :D
    Naja, montag mal zum arzt, wenns nicht aufhört.[/SIZE][/COLOR][/FONT]


    Wieso gehst nicht direkt zum Roten Kreuz?

    Das ist blut das nem anderen Helfen könnte xD[/COLOR]
  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]weil ich als krankenpfleger kein Blut spenden darf :D
    könnte zu sehr mit Erregern verseucht sein, da ich ja täglich mit allen möglichen infektionen zu tun habe.
    So, ich stoppe jetzt hier mal mien schreiben in diesem Thread, das wird mir zu pff Topic.

    lieber mal Mein Gimp noch ne stunde vergewaltigen :D[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • VaCore sollte lieber nix reden.
    Immerhin hatte er auch paar Namen.
    Vastu , Alina , VaCore nun.
    Und wie er Alina heiß hat er sich wrkl. als ein Mädchen ausgegeben und als Vastu hat er gesagt er ist Österreicher like me , glaub und denk ich aber nicht.

    Trotzdem ne Schaden sich über nen andern lustig zumachen obwohl man selber der is der lustig is ;D
  • [COLOR="Cyan"]

    LiLo;69246 schrieb:

    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]weil ich als krankenpfleger kein Blut spenden darf :D
    könnte zu sehr mit Erregern verseucht sein, da ich ja täglich mit allen möglichen infektionen zu tun habe.
    So, ich stoppe jetzt hier mal mien schreiben in diesem Thread, das wird mir zu pff Topic.

    lieber mal Mein Gimp noch ne stunde vergewaltigen :D[/SIZE][/COLOR][/FONT]


    *Beerdigung von Gimp*

    Oh du armes gimp gestorben weil Lilo die benutzte :(

    Naja Spam genug :D

    #vote4close
    #vote4delet
    #vote4bann
    #vote4fick dich[/COLOR]
  • Also ich bin wach weil ich kein Real Life habe :D

    Vlt auf die Schläge die ihm seine Mutter zu oft verpasst hat


    Wisst ihr wieso OffiGM erst Hilgor, dan WarnerBrows und zum Schluss OffiGM hieß?
    Er wurde von Alina's (aka VaCore) mum ebenfalls geschlagen und hat deshalb seine
    Namen vergessen :D

    Du hast dich sogar als Mädchen ausgegeben.


    Liegt daran das er ein Mächen, gefangen im Körper eines Jungen ist :D

    Und die Geschichte find ich eigentlich auch lustig, und ich hätte sicherlich auch gelacht
    wenn sie von mir handeln würde. hilgorschatzilein, lach doch mal über dich selbst so
    wie wir alle über den von dir oben genannten Just_Pein lachen.

    VaCore sollte lieber nix reden.
    Immerhin hatte er auch paar Namen.


    Gibt dabei aber nen kleinen aber feinen Unterschied zu beachten. Ändert man seinen
    Namen weil er einem einfach auf die Eier geht, oder ändert man ihn weil man einfach
    son bob ist das man seinen Nickname jedesmal so in den Dreck zieht das die Erniedrigung
    ihn links neben dem Beitrag stehen zu haben so groß ist das man nixmehr posten mag.
  • [COLOR="Cyan"]

    h4te;69250 schrieb:

    Also ich bin wach weil ich kein Real Life habe :D



    Wisst ihr wieso OffiGM erst Hilgor, dan WarnerBrows und zum Schluss OffiGM hieß?
    Er wurde von Alina's (aka VaCore) mum ebenfalls geschlagen und hat deshalb seine
    Namen vergessen :D



    Liegt daran das er ein Mächen, gefangen im Körper eines Jungen ist :D

    Und die Geschichte find ich eigentlich auch lustig, und ich hätte sicherlich auch gelacht
    wenn sie von mir handeln würde. hilgorschatzilein, lach doch mal über dich selbst so
    wie wir alle über den von dir oben genannten Just_Pein lachen.


    Ich lache auch gerne mal über mich selbst.
    Habe damit kein prob aber sowas ist halt leider unterste schublade sry

    Lg
    OffigM[/COLOR]
  • Meine fresse ne kaum legt man sich um 16 uhr hin und wacht wieder auf kommt mal wieder einer mit so nem Mobbing Thread. Sowas kotzt derbe... wie assozial seid ihr eigentlich? Tut mir echt leid für euch... und dass OffiGM dann auch noch auf dem gleichen Niveau herabsinkt.. ihr erinnert mich wie ich vor einem Jahr in e*pvp abging.. und da war Ich 13 Jahre alt, geistlich noch jünger. Denkt erstmal nach auf welchem Niveau ihr absteigt. M-Core ist noch nicht groß aber sollte immer zusammenhalten und solche dummen Kinder wie ihr machen alles kaputt, wenn des so weiter geht wird alles im Bezug zu OffiGM noch banned >__>