Virtuos stellt sich vor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Glupschi;72000 schrieb:

    OT: EInladung kanns sein das du nen kliner hochnäsiger 12 jöähriger bist der soviel plan von der welt wie ne katze vom schreiben hat?....Mein gott qualität deiner Posts wien 4 jähriger (sry meiner ist auch grad net besser)


    Ich hab mehr Plan als du, und zum ersten Mal im Leben haste Recht, deine Rechtschreibung ist ja ähm...na ja o_O

    Virtuos schrieb:

    Mitgewirkte Projeckte:
    -Guom / File Technicker
    -FlyForGalaxy / GameMaster
    -BloodyFly / Co-Admin
    -FlyForCoockies / Co-Admin
    -FlyForFame / Forums Trial-Mod
    -FlyForJustice / Ex-GameMaster [Eigenmächtiger ausstieg]


    Dieser Virtuos bestand drauf, Fame Mod gewesen zu sein, und er meinte, er hieß irgendwas mit Major XD fail, es gab nie einen Moderator im Fame Forum der mit Major anfing (außer MajorPain, aber das bist du 100pro nicht, da er schon mal Head Admin war und sich nirgendwo Virtuos nennt, und einen Akzent hat xD)

    Achja: hab grad geschaut, er hieß wohl MajorArdos, den gabs nie im Fame Forum und Moderatoren, dessen Ämter entzogen werden, werden nicht gelöscht (so war seine Aussage), das ist kompletter quatsch xD
  • Einladung;72017 schrieb:

    Ich hab mehr Plan als du, und zum ersten Mal im Leben haste Recht, deine Rechtschreibung ist ja ähm...na ja o_O



    Dieser Virtuos bestand drauf, Fame Mod gewesen zu sein, und er meinte, er hieß irgendwas mit Major XD fail, es gab nie einen Moderator im Fame Forum der mit Major anfing (außer MajorPain, aber das bist du 100pro nicht, da er schon mal Head Admin war und sich nirgendwo Virtuos nennt, und einen Akzent hat xD)

    Achja: hab grad geschaut, er hieß wohl MajorArdos, den gabs nie im Fame Forum und Moderatoren, dessen Ämter entzogen werden, werden nicht gelöscht (so war seine Aussage), das ist kompletter quatsch xD



    Ich heiß überall Virtuos O.o Warum dann MajorArdos , da muss ich dich entäuchen, da hat sich wer ein Spaß erlaubt auf meine Kosten -.- Und ich war nie bei BloodyFly wie es oben steht O.o Und Guom war ich auch nie im Team wtf ?

    mfg