Might & Magic 8 - Day of the Destroyer

• Might & Magic 8 - Day of the Destroyer

Halli Hallo meine lieben Core´ler

[B]Vorwort :
    Dieser Spiel kenne ich seit 9 Jahren .
    Ich liebe dieses Spiel xDDDDD , weil es mich an vieles erinnert : D
    Es kann sein das viele wegen der Grafik direkt wegdrücken , aber wenigstens auf Thx drücken :P [/B]

"info"
    MM8 spielt auf einem neuen Kontinent: Jadame, der hauptsächlich von den vermeintlich bösen Kreaturen wie Trollen, Dunkelelfen und Minotauren bevölkert wird. Aber auch die Schauplätze der vergangenen beiden Teile - und auch von Heroes of Might & Magic III - spielen wieder eine gewichtige Rolle: Enroth wird von den königlichen Ironfists regiert, während Erathia zwischen Zwergen, Elfen, Menschen und Totenbeschwörern aufgeteilt ist. Dagegen ist Jadame wenig zivilisiert, denn die Menschen haben auf diesem Kontinent noch nicht so richtig Fuß fassen können.Der wahre Herrscher ist Tiers Brunner's Drachenjäger-Gilde. Allerdings haben sich auch die Regnan Piraten, die schon in vielen Might & Magic-Spielen erwähnt, aber nie in Erscheinung getreten sind, auf der Insel verschanzt.

In dieser Anarchie gibt es kleinere Handelspartnerschaften und hier kommt der Spieler ins Geschehen. Du wirst angeheuert von der Händlergilde der Dunkelelfen um eine Karavanne zu begleiten, deren Ziel die Echsenmenschen-Stadt Blood Drop auf der Dagger Wound Island. Diese Insel liegt vor der Küste des Kontinentes und ist mit diesem über eine Vielzahl von Brücken verbunden. Hier beginnt Deine Reise.

Im Vorspann zum Spiel erscheint ein misteriöses Wesen, der Planeswalker Escaton, welches Ravenshore betritt, die zentrale Hauptstadt von Jadame und dort auf dem Marktplatz einen gigantischen Kristallmonolith erschafft, welches vier Dimensionstore zu den vier Elementen Erde, Luft, Wasser und Feuer öffnet. Eine Prophezeiung scheint wahr zu werden, nach der bei diesem Ereignis alles Leben auf Enroth ausgelöscht wird.

Der Spieler hat gerade nur andere Sorgen, da der Ausbruch eines Seevulkans teilweise die Brücken zwischen dem Kontinent und Dagger Wound zerstört hat. Die ganze Situation nutzen Piraten auch noch aus die Insel zu plündern.

Die erste Aufgabe ist es, einen Charakter zu erstellen im Gegensatz zu MM6 / MM7, wo man zu Beginn 4 Charaktere zur Verfügung hatte. Mögliche Rassen sind dabei Trolle, Dark Elves, Nekromanen, Minotauren und Vampire. Die Fähigkeiten, für die eine gewisse Anzahl von Punkten zur Verfügung stehen, entsprechen den aus Might and Magic 6 und 7 bekannten Skills (might, intellect, personality, endurance, accuracy, speed and luck). Daneben gibt es zwei "Nebenfähigkeiten" zu bestzen, Fallen entschärfen ist auch zu Beginn schon sehr wichtig.

Im Verlauf des Spiels können sich bis zu 4 weitere Charaktere dem Spieler hinzugesellen. Ihre Begleiter können Sie entweder in einer der zwei Abenteurerkneipen anwerben oder im Laufe Ihrer Reisen an bestimmten Schlüsselstellen rekrutieren. Dabei stehen 36 Charaktere zur Auswahl, wobei die Palette von Untoten bis hin zu mächtigen Drachen reicht. Es wird auch so sein, dass Sie im Laufe der Geschichte diverse Partymitglieder austauschen. Die entlassenen Figuren verschwinden aber nicht, sondern stehen am Ort der ursprünglichen Rekrutierung wieder zur Verfügung.

[B]Meine kleine Beschreibung :

In dem Spiel kannst du bis zu 5 Chars haben , die verschiedene Fähigkeiten , Magie etc haben . Man kann danke der Magie viel machen z.B Fliegen , Porten oder heilen : D
    Es gibt viele Städte z.B Rabenbucht , Schattensumpf oder Murmelwald : D
    Mehr erfahrt ihr auf der Information Seite die unten gepostet ist :P

Preis :
    ca 20-30 Euro (lohnt sich)
    Besitze selber alle Might and Magic Teile Original :P

InformationSites
    Might and Magic 8 - Day of the Destroyer @ MightandMagicWorld - Der Treffpunkt fr Might and Magic-Fans

Bilder

[/B]

Credits :

MM8 World
    Ninpa
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"][SIZE="2"]
    ich muss ehrlich sagen es hat etwas :D
    ich schu mir mal paar vids an
    thanks haste ;)

Es hat wirklich was : D
    Ich spiele es bis heute noch ^^ obwohl ich es 10000 mal durch hatte .
    Man kann das in vielen anderen Möglichkeiten durchspielen : D
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]