//delete
VB 2008 Prob kann keine Projekte öffnen/erstellen
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]Starte es mal als Administrator...
evtl. hilft das... bin mir aber nicht ganz sicher.
[/SIZE][/COLOR][/FONT][FONT="Century Gothic"][COLOR="RoyalBlue"][SIZE="4"]I-ein wichtigen Ordner von VB gelöscht oder wo das Projekt gepsiechertw ird ist nicht vorhanden?[/SIZE][/COLOR][/FONT][COLOR="DarkOrange"]@ Godskeks, hat nichts gebracht :S
@ Luuo, glaube nicht aber so siehts bei mir im ordner aus:
[/COLOR]
[FONT="Century Gothic"][COLOR="RoyalBlue"][SIZE="4"]Unter Dokumenten?
Bei mir konnte ich auch keins erstellenw eil ich kein Order unter Dokumente hatte[/SIZE][/COLOR][/FONT][COLOR="DarkOrange"]Meinst du den?
[/COLOR]
luo?[SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]B[/COLOR][/SIZE][COLOR="Orange"]ring[/COLOR]
[SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]U[/COLOR][/SIZE][COLOR="Orange"]p[/COLOR]
[SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]M[/COLOR][/SIZE][COLOR="Orange"]y[/COLOR]
[SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]P[/COLOR][/SIZE][COLOR="Orange"]ost[/COLOR][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Green"][SIZE="2"]1. Gehört das in den folgenden Bereich, da es mit Coden nix zu tun hat : Software - MMORPG Core
2. Die Lösung deines Problems findest du hier : LÖSUNG[/SIZE][/COLOR][/FONT][COLOR="DarkOrange"]Da hab ich keine Lösung gefunden o.ô
[/COLOR][FONT="Century Gothic"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]@psycho
Im Grunde gehört es zu Coding weil es ein Coding IDE zur Erstellung von Software ist =)
@Foldercarp
1 mal google -> VB.NET 2008 Express - Fehler beim Erstellen eines neuen Projektes[/SIZE][/COLOR][/FONT][COLOR="DarkOrange"]Ja diese Seite hab ich natürlich auch gefunden aber da steht auch keine Lösung xD Nur Leute, die sich mit dem Prob ärgern (Like mee q,q) [/COLOR]habe das gleiche problem mit C++[FONT="Century Gothic"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]habt ihr ma re insall probiert?[/SIZE][/COLOR][/FONT][FONT="Times New Roman"]Wenn Win Vista oder 7...dann vergessen als Admin zu starten?[/FONT][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Green"][SIZE="2"]*electriZer*;73119 schrieb:
[FONT="Century Gothic"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]habt ihr ma re insall probiert?[/SIZE][/COLOR][/FONT]
Foldercarp;72182 schrieb:
Hab es schon paar mal deinstalliert und trotzdem will es nicht gehen...
Hat jmd vl. die lösung?
Direkt erster Post....[/SIZE][/COLOR][/FONT][COLOR="DarkOrange"]JA trotzdem kommt da ''fehler beim erstellen des projekt'' oder so sieh bild oben..
will wieder anfangen, vor paar monate gings ja noch.. und jetzt plötzlich ned mehr D:[/COLOR][FONT="Century Gothic"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]ist doch ne legale free Version.
schreib microsoft ne mail oder ruf da an =)[/SIZE][/COLOR][/FONT]Für mich klingt es so, als hätte das Programm nicht die nötigen Schreibrechte um das Projekt zu erstellen. Bisher haben nur Vista Anwender das Problem was vermutlich an den neuen Schreibrechten liegt, die sich manchmal nicht via 'Als Administrator ausführen' deaktivieren lassen. Empfehlenswert ist es übrigens die UAC komplett zu deaktivieren, da sie richtig nervt und keine Sicherheit bietet.
Konfiguriere für das Erstellen der neuen Projekte einen anderen Ordner, zum Beispiel C:\VB.
Wenn du den Ordner erstellt hast machst du einen Rechtsklick und vergibst für ihn Vollzugriff für dich selbst und für Software aus dritter Hand.
Da ich im Internet auch keine Lösung für das Problem finde ist das nur eine Vermutung, aber ein Versuch ist es wert.[COLOR="DarkOrange"]Also mein Benutzerkonto ist Administrator sollte eig. kein prob sein, falls du das damit meinst.
Hast du mir villeicht ein tipp wie ich ein neuen speicher Ordner konfiguriere?
kriegs irgendwie nicht hin[/COLOR]Foldercarp;73158 schrieb:
[COLOR="DarkOrange"]Also mein Benutzerkonto ist Administrator sollte eig. kein prob sein, falls du das damit meinst.[/COLOR]
Das könnte sogar das Problem sein. Wenn dein Benutzerkonto Administratorrechte hat dürfte es gehen, wenn er allerdings Administrator heißt hat ein Programm in den Benutzerdateien fast nirgends Schreibrechte.
Erstelle ein neues Benutzerkonto (nachdem du UAC deaktiviert hast) und versuche es dort nochmal, ggf. mit einer Neuinstallation.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0