MMORPG-CORE Tool

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [FONT="Century Gothic"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]

      Etzel;72462 schrieb:

      ...
      Musst du mich jetzt versuchen runter zu machen ?

      Du kannst also in 5 Minuten
      86 Buttons funktionen zuweisen . . . unmöglich


      Wenn du willst mach ichs sogar mit 100 Buttons, gui theme und side bar effekt in 5 min =/

      Sry, aber da ist crap.

      Koda starten,86 Buttons erstellen und benennen, Source in SciTE kopieren und dann einfach copy & paste die Funktionen zuweisen und dann schnell noch die links einbauen -> fertig =/

      Das ist son Mega fettes Fenster wo man auf nen Button für seine Kategorie klickt, in meinem Browser hab ich da 2 favoriten in der Symbolleiste das geht viel schneller und nimmt nicht so viel platz.
      Was du machen könntest wäre ein FireFox addon, dass alle Kategorien drin hat.
      Was exxe meint ist ein IE Embedd, das ist ein IE COM Objekt, dass du in dein Fenster als Objekt einbauen kannst. Dafür gibt es auch schon eine UDF (Auch schon mit im AutoIT Paket drin)

      [SIZE="5"][COLOR="DimGray"]You tried and failed hard [/COLOR][/SIZE]=|[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )