Mit msql querys einen p server hacken?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mit msql querys einen p server hacken?

Hi,
    Ich hab in einem thread (mmorpg-core.com/forum/guides/h…server-loeschen-7490.html)

Tom94 schrieb

Funzt...
    Jedoch ist das stumpfe Accountlöschen leicht sinnlos...

Benutzt doch bessere querys z.b. um euren Chara zum GM zu machen.
    An solchen sogenannten SQL Injections sind schon so einige noob Server zugrunde gegangen... ;)
    (Bei Fly For Aqua war's nicht anders.)

So ich will das mit den querys auch mal probieren und auch bei Fly For Aqua ...ich glaube das mehrere leute dort auch gm rechte haben weil die so kommische awa haben (z.b. +34str +34sta +34dex)
    Und alle hammer eq

So kann mir jmd bitte erklären wie das funzt? Oder was ich dazu brauche?
    Wenn jmd so nett wäre schreibt mir einfach privat nachricht oder schreibts hier im thread oder ihr könnt mir eine privat nachricht schreiben und ich gebe icq oder msn addy...

Und jetzt schreibt bitte net o.O scheiss hacker oder so ich wäre eig auch nie drauf gekommen und würde normal spielen aber dank dem einen post und dann hab ich überlegt und gemerkt voll viele haben so eigenartige awas und so...Kein wunder das ich sugar manchmal als hero von lvl 60 oder so onehittet werde...
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Green"][SIZE="2"]Mitlerweile haben die glaub ich die Maximallänge des Accounts/Passworts auf 16 gesetzt.
    Zwar nur ein "notdürftiger Fix", aber dadurch sollten die meisten Injections nicht mehr funktionieren. Bei Fehlern -> Korrigieren....
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • hm...mist würde ich gern ausprobieren aber jetzt gehts net xD
    aber geht der code bei offi files?
    Da wird doch nit der ganze acc gm sondern nur ein char....
    Und jetzt ist die hp down... aber egal da kommt was anderes... mit /phpmyadmin und jetzt ist eine zweite frage entstanden... kann man da irgendwie des passwort knacken?
  • Einladung;73944 schrieb:

@Kyu: typisch deutsch....ihr tut ja auch alles, um Konkurrenz auszuschalten, weil ihr neidisch seid oder auch angst habt dass ihr nicht immer die besten seid. ihr deutschen seid ja auch deshalb so unbeliebt :P mach nur weiter so kyu, du spiegelst deutschland's niveau wieder ^^

Oh ich hab FA in ruhe gelassen ;).
    Bis zu einem gewissen Punkt.
    Einmal hat sich irgendein nub als Mangekyo Developer ausgegebn und hat auf FA Perin gedupt ich hab dann mit nem FA GM gerdet, damit er mir sagen kann wer das war damit ich falls diese Person wirklich ein Mangekyo dev ist verwarnen kann.
    Damals hab ich dem GM verraten wie man flyff.a und .b benutz was damals nonpublic war.
    kurz darauf kommt Paddi (FA Admin) auf Mangekyo Fly und dupt als Dank Perin und alles legt alles daran einen Wipe auszulösen indem er jedem Perin geschenkt hat.
    Dann gibt er auch noch "an dein server ist ungeschützt meine ist geschützt"
    jaja epic geld für erly ausgeben und DANN auch damit prahlen wtf.
    Außerdem wurde paddi sowieso viel zu viel Geld inden Arsch geschoben er hat absolut nix drauf gehabt und hat die ganze zeit rumgeprahlt, es war einfach unverdient.
    Hätte er mich in ruhe gelassen hätte ich das auch.
  • Gibt es noch ein andern Weg wo man das eingeben kann?

USE [CHARACTER_01_DBF]

UPDATE CHARACTER_TBL SET m_chAuthority='Z'
    WHERE m_szName='ACCOUNTID' and serverindex='01'

USE [ACCOUNT_DBF]

UPDATE ACCOUNT_TBL_DETAIL SET m_chLoginAuthority='Z'
    WHERE account='CHARACTERNAME' and gamecode='A000'

Hp ist schon seit Tagen down ._.
  • Was bringt euch Fucking

GameMaster Account ?

Bringt euch auf P Servern 0

Kla aufm server Spammen etc

nur wen du on bist haben die deine IP und du bist
    schneller Banned als du schaun kanst

Da Löscht man doch lieber ganze DB und am
    ende noch fetten ShutDown drauf damit MSSQL
    ja aus ist und ende schon is server für 1~2h down
    auch 2 Tage ohne Backup von der DB xD
  • Es funzt einfach net.Also ich geb den Code bei der Register ein [natürlich mit meiner Acc ID und Char Name],wenn ich dann kein Passwort schreib kommt Error.Wenn ich Passwort hinzufüge kommt -> Ihr Account wurde erfolgreich erstellt.Aber voher steht da noch ganz kurz was mit ERROR:mssql_query[function.mssql-query]:message...cannot insert duplicate key in object...

weiß jmd was man da machen kann?