[Signatur] mal wieder ne neue xD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Signatur] mal wieder ne neue xD

    [COLOR="Cyan"]Hallo Core,

    wird mal wieder Zeit, dass ich euch eine neue Signatur vor den Latz kacken muss xD *den Satz eben erlaube ich mir mal lieber nur einmal xD*

    Mit einem großen Dank an LiLo für die passendere Renderwahl und ohne weitere stumpfsinnige Reden möchte ich das Vorher & Nachher zweier Versionen präsentieren xD

    Vorher:

    Nachher:

    Feed pls *-* if not, you can go now xD

    lg,
    Serelva
    [/COLOR]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

    Takezo Kensei;72484 schrieb:

    32/5 die 2te


    32/5.. wow, die hätt nichtmal ich so gut bewertet.

    @Assoult.
    hey, ich hab heute im forum per zufall ein paar von DEINEN anfangswerken mit PS gesehen. Wow, DIE waren ja mal längen besser als die wo du immer kritisierst ;)

    @Topic:
    Ich find siggie 2 jetzt besser :yuush:[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • @Assoult.
    hey, ich hab heute im forum per zufall ein paar von DEINEN anfangswerken mit PS gesehen. Wow, DIE waren ja mal längen besser als die wo du immer kritisierst ;)


    ô.o Ich hab hier nicht mal was geschrieben und du schreibst über mich naja wers braucht.. :D


    Würde sagen auch du Serelva verbesserst dich nicht deine Werke bleiben gleich langweilig..
    ..nochmal mein Tipp schau dir Tutorials an und Lern oder Probier was neues aus aber nicht immer das selber :/

    Siggi 1 : was hat das Haus im Baum zu suchen ?
    Siggi 2 : nur ein neuer Render hat den gleichen Effekt D:

    Boarder kannste bei beiden knicken und Render sind nicht eingearbeitet nur etwas durchsichtig ende vom Lied mir gefallen sie nicht..

    Aber wie ihr immer sagt es ist Geschmackssache ;)
  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]
    ô.o Ich hab hier nicht mal was geschrieben und du schreibst über mich naja wers braucht.. :D

    Ich hab gewusst da sowas von dir kommt, deshalb hab ichs schonmal vorsorglich geschrieben... naja, war wohl umsonst...[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Assoult;73021 schrieb:

    was hat das Haus im Baum zu suchen ?


    Hö?
    Bin ich blind?
    Ich sehe nur ein Haus vor einem Baum und ein haus hinter einem Baum...

    Naja, egal!


    B2T:
    Die erste ist wirklich schlecht... Dazu gibt es nichts mehr zu sagen...

    Die zweite Signatur ist zwar besser, aber auch nicht soo toll.
    Die Idee den Hintergrund in diesem Wege zu gestalten finde ich eigentlich echt gut, allerdings sollte der Render besser eingearbeitet werden.
    Assoult hat allerdings Recht... Der Border ist nicht schön :D

    lg
  • [COLOR="Cyan"]@Assoult: Was ein Baum in einem Haus zu suchen hat? Ganz einfach: Der steht nicht IM Haus.. Wenn du den Stock hättest, dann wüsstest du das..

    Zudem kritisiert du die ganze Zeit auf eine seltsame Weise jedes meiner Bilder (und das nicht wirklich freundlich).. Und dann wunderst du dich, warum einer sowas mal sagt? Deine Werke sind auch nicht besser, um es mal so auszudrücken.


    Sonst danke für das Feedback an alle ;-) Ich werds mir jedenfalls zu Herze nehmen =)
    [/COLOR]
  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

    Serelva;73094 schrieb:

    [COLOR="Cyan"]@Assoult: Was ein Baum in einem Haus zu suchen hat? Ganz einfach: Der steht nicht IM Haus.. Wenn du den Stock hättest, dann wüsstest du das..
    [/COLOR]
    1. Keiner hat den Stock, und trotzdem hat das keiner ausser Assoult gesehen... entweder, wir sind Blind.. oder Assoult ist allessehend... wobei ich eher zu Nummer 3tendiere: irgendwas negatives musste her.

    Serelva;73094 schrieb:

    [COLOR="Cyan"]
    Zudem kritisiert du die ganze Zeit auf eine seltsame Weise jedes meiner Bilder (und das nicht wirklich freundlich).. Und dann wunderst du dich, warum einer sowas mal sagt? Deine Werke sind auch nicht besser, um es mal so auszudrücken.
    [/COLOR]


    2. Nicht besser ist untertrieben, ich bin der Meinung, dass Deine Werke um Längen besser sind. Und das hat nichts mit Abneigung gegen Assoult zu tun, diese besteht wenn überhaupt nur in minimalem Maße, das hat einfach was mit meinem persöhnlichen Geschmack zu tun.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Serelva schrieb:

    Wenn du den Stock hättest, dann wüsstest du das..


    <.<* es geht doch um die Signatur oder um den Stock ? :O

    Und woher soll ich den Stock nehmen :)

    LiLo schrieb:

    entweder, wir sind Blind.. oder Assoult ist allessehend...


    :DD

    Serelva schrieb:

    Was ein Baum in einem Haus zu suchen hat? Ganz einfach: Der steht nicht IM Haus..


    Sehe ich jetzt auch nicht unbedingt viel Sinn in dem Satz aber okay :D

    Mein Feedback war eigentlich ganz Normal wie bei jedem, warum du das immer nur auf dich beziehst weiß ich immer noch nicht naja..
    Wenn mir so etwas auffällt, weise ich ihn darauf hin und wie Alucard ja geschrieben hat :

    Alucard schrieb:

    Assoult hat allerdings Recht... Der Border ist nicht schön :D


    Und da finde ich nicht nur den Boarder nicht schön aber womöglich gefällt mir "dein Stil" nicht oder so :/
  • [COLOR="Cyan"]Der Satz ergibt in der Form sinn, weil der Baum gar nicht IM Haus steht.. Natürlich erfordert dies logisches Denken, ich gehe mal davon aus, dass du das besitzt.

    Du bist hier der einzigste der meint, der Baum stünde im Haus. Alle anderen sehen wohl auch, dass der Baum deutlich vor dem Haus steht ;-)

    Du denkst also, dass dein Feedback normal wie bei jedem anderen auch ist? Wenn das so ist, dann gibst du grundlegend dein Feedback genauso wie Surako, völlig unfreundlich und gelangweilt ab. Das kommt weder gut an, noch zeigt es irgendeine Form von "Das Bild sieht wenigstens etwas gut aus" oder gar Interesse. Ist doch klar, dass man dann denkt, derjenige hätte etwas gegen einen.

    Also entweder du akzeptierst, dass nicht nur ich denke, dass du was gegen mich hast, oder du änderst deine Art, Feedback auszudrücken. Was den Border an geht: Ich finde den eigtl. ganz okay, ist halt Geschmackssache. Die einen finden den gut, die anderen finden ihn schlecht xD

    Wenn dir mein Stil im Allgemeinen nicht passt, wieso gibst du dann Feedback zu Sachen, die dir sowieso nicht gefallen? Dann mach lieber etwas sinnvolles und geb zu Dingen, die "deinem Stil angepasst sind" ein Feedback (Soll nicht heißen, dass ich etwas gegen dein Feedback habe, von mir aus kannst du's ja in jeder Signatur von mir posten. Damit will ich nur darauf hinaus, dass es im Grunde genommen unnötig ist, da du hauptsächlich nur Geschmackssachen erwähnst). Dinge, die man verbessern kann, kann man ja gerne erwähnen, alles andere ist (jedenfalls in meinen Augen) unsinnig...

    lg,
    Serelva
    [/COLOR]
  • Ich hätte da mal eine Frage...
    Warum müsst ihr immer streiten?

    Und jetzt sagt mir nicht "Assoult fängt ja immer an.."
    Ich habe gegen keinen von euch etwas, aber die Fakten sind so:
    Assoult gibt (manchmal harte) Kritik...
    ... Serelva beschwert sich...
    LiLo unterstützt sie.

    Immer dasselbe Schema...
    Das bringt rein gar nichts...

    Es ist halt manchmal so, dass man einige Werke nicht gut findet...

    Wie Assoult schon sagte...

    Assoult schrieb:

    aber womöglich gefällt mir "dein Stil" nicht oder so :/


    Vll hat das auch einfach ncihts mit dir zu tun, Serelva?
    Sowas gibs...
  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Purple"][SIZE="2"]
    Der Satz ergibt in der Form sinn, weil der Baum gar nicht IM Haus steht.. Natürlich erfordert dies logisches Denken, ich gehe mal davon aus, dass du das besitzt.

    Der Baum steht vor dem haus ist ja richtig.
    Iwe mag ich die erste sig nicht iwe keine ahnung genau sieht aus als ob die figur einfach drauf geschlatscht ist ich kanns nicht genau sagen xD sonst sieht der bg voll nice aus :D weiter so sere <3
    Guten Abend noch!
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • "Das Bild sieht wenigstens etwas gut aus"


    Sieht es aber nicht..

    Und um die Diskussion mal zu Beenden kannst dich ja mal in ICQ melden anstatt in jedem Forum hier immer wieder das gleiche zu schreiben nervt langsam..

    Entweder du willst es klären oder du lässt es ich gebe mein Feed wie ich will so wie früher und so wirds auch bleiben.. <.<

    Und wenn du Tipps willst hab ich dir auch schon gesagt schau dir Tutorials an oä. gibt wirklich genug..
  • [COLOR="Cyan"]@Alucard:
    Lilo hat es auch schon gesagt, da bringt es dann nichts, sich gegenseitig zu bewerten, da die Stile völlig verschieden sind. Wenn ihm mein Stil nicht passt, braucht er mich nicht zu bewerten. Er kann von mir aus so viel Kritik geben, wie er will: Aber nicht in der Art. Das ist verletzend und beleidigend zugleich. Und ja, ich finde es auch langsam lästig..
    [/COLOR]
  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

    Alucard;73427 schrieb:

    Ich hätte da mal eine Frage...
    Warum müsst ihr immer streiten?

    LiLo unterstützt sie.


    1. Ich Streite nicht, ich gebe objektiv meine meinung zu Konfrontativen Punkten wieder. Ein Streit läuft bei mir ein wenig mit kraftausdrücken gespickt ab, das liegt an meinem Italinischen Blut.

    2. Ich unterstütze Serelva nicht auf Teufel komm raus, ich unterstütze meine Eigene meinung, welche zufälligerweise mit serelvas in mehreren Punkten überinstimmt, Assoult ist seltsamerweise nicht fähig, eine Kritik so vorzubringen, dass sie nicht verletzend wirkt.
    Beispiel:
    [FELD="Assoults Kritik"]Boa alles was du machst sieht gleich aus, so wirst dus nie zu etwas bringen, das is langweilig, mach mal was anderes[/FELD]
    [FELD="Wie man es Noch ausdrücken könnte"]Hm, ich habe das Gefühl, dass vieles was du kreirst ein wenig eintönig wirkt, ich sehe keine Richtigen unterschiede. Probier doch mal zur Abwechslung diese Technick aus (beliebigen Link eingeben). So wie du das derzeit machst, wirkt es ein wenig langweilig, wenn du aber mehr abeschlung reinbringst, kann aus dir noch n richtig guter GFXler werden.[/FELD]

    ich glaube, den unterschied muss ich nicht weiter erklären, oder?[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • @ Serelva & Topic
    Das Bild ist top, richtig geil.
    Gefällt mir echt total.
    Alles passt zusammen.

    Willst du sowas hören??
    Jetzt hört auf mit den Kindereien
    und nehmt die Kritik einfach mal ohne Diskussion hin.

    Und jetzt ehrlich:
    Ich finde die Signatur nicht gut.
    Die beiden Render passen nicht zum Hintergrund.
    Mach den Render nicht transparent.
    Border & Typo gefällt mir auch nicht.
    Dieses graue Dingens da unten passt auch nicht.
  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

    Surako;73451 schrieb:

    @ Serelva & Topic
    Das Bild ist top, richtig geil.
    Gefällt mir echt total.
    Alles passt zusammen.

    Willst du sowas hören??
    Jetzt hört auf mit den Kindereien
    und nehmt die Kritik einfach mal ohne Diskussion hin.

    Und jetzt ehrlich:
    Ich finde die Signatur nicht gut.
    Die beiden Render passen nicht zum Hintergrund.
    Mach den Render nicht transparent.
    Border & Typo gefällt mir auch nicht.
    Dieses graue Dingens da unten passt auch nicht.



    ich übersetze:
    Die Signatur ist nicht so ganz mein Geschmack, ich bin der Meinung, dass die Render sich nciht gut in den Hintergrund einfügen, diese Transparenz stört mich auch irgendwie. Der Border ist auch nicht so wirklich mein Geschmack, und die Typo stört mich auch ein wenig. Auch dieser Graue Bereich da im unteren Bereich fügt sich nicht gut ins Bild ein.

    So, das mach ich jetzt solange bei jedem schlecht formullierten kommentar, bis die Kommentare zu den Siggis in Zukunft ein wenig gesitteter und menschlicher kommen, und nicht so dahingerotzt und verletzend.[/SIZE][/COLOR][/FONT]