[Signatur] mal wieder ne neue xD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sagmal, haste noch alle Latten am Zaun??
    Ich schreib meine Posts, wie ich es will, solange es erlaubt ist.

    LiLo;73456 schrieb:

    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]
    Die Signatur ist nicht so ganz mein Geschmack,[/SIZE][/COLOR][/FONT]

    Nein, ich finde sie schlecht.

    LiLo;73456 schrieb:

    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]ich bin der Meinung, dass die Render sich nciht gut in den Hintergrund einfügen[/SIZE][/COLOR][/FONT]

    Nein, es ist einfach so.

    LiLo;73456 schrieb:

    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]und die Typo stört mich auch ein wenig.[/SIZE][/COLOR][/FONT]

    Nein, sie stört gewaltig.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • O....M....G....

    Was seid ihr eigtl. für ein komischer Haufen???

    @Serelva

    Wenn du Kritik nicht gut verträgst, dann poste deine Werke nicht, sondern frage intern nur die Leute, die du kennst, und bei denen du weißt, dass sie dir was gutes über dein Wek sagen.

    @Saruko

    Wie LiLo bereits gesagt hat, man kann Kritik auf NETT formulieren, so dass Sie nicht verletzend, sondern helfend ist. Wenn du jemanden niedermachst, nur weil er/sie nichts drauf hat, wird sich diese Person vllt. nicht wieder an so etwas wagen... Du hast auch mal klein angefangen, also hilf den "Kleinen", anstatt sie niederzutrampeln.

    @Alle Anderen

    Kritik kann man in einem Post wiedergeben, und nicht wie es hier verdammt oft getan wird, im ersten Post schreiben, dass es gut/schlecht ist, im darauf folgenden schreiben, dass ein Poster, der nicht eurer Meinung ist, keine Ahnung hat usw. ...

    EIN Post genügt VOLLKOMMEN um dem Autor zu sagen, was man verbessern/weglassen könnte.
  • [COLOR="Cyan"]Ich poste meine Werke, weil ich sie 1. zur Bereicherung des Forums und zur Auferhaltung des GFX-Bereiches allen anderen zeigen will. Es kommen immer neue Leute auf das Forum, von denen ich noch nicht weiß, ob sie und überhaupt WIE sie bewerten. Soll ich etwa keine Showrooms mehr aufmachen? Ich vertrage Kritik schon, nur alles im Maße. Wenn ich Kritik will, dann will ich auch Kritik und keine Beleidigungen.[/COLOR]
  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

    Surako;73462 schrieb:

    Sagmal, haste noch alle Latten am Zaun??
    Ich schreib meine Posts, wie ich es will, solange es erlaubt ist.


    Nein, ich finde sie schlecht.


    Nein, es ist einfach so.


    Nein, sie stört gewaltig.


    tja surako, daran sieht man, wie sehr es dir an der nötigen Reife mangelt.
    JA, es mag sein dass du ein kleeeiiines bisschen Talent fürs GFXen hast, aber lass dir das mal nicht zu Kopf steigen, du bist weder der King, noch bist du hier irgendetwas besonderes. Klar, du hast eine Menge Erfahung, wie mans nimmt, aber das gibt dir noch lange nicht das Recht andere Leute zu Beleidigen, noch gibt es dir das Recht über die Werke anderer Herzuziehen. Ich habe deinen Post nicht umsonst verbessert, und ich verpsreche dir eines: ich werde das, zumindest bei meinen und Serelvas threads, so lange machen, bis du deine Kritik auch als Kritik rüberbringst, und nicht als Beleidigung. Denn um eine Kritik zu formulieren, gehört viel mehr dazu, als eine Beleidigung.
    Und NEIN, eine Kritik besteht eindeutig NICHT aus dem stupiden Auflisten von einzelnen Punkten, die einem nicht gefallen, man muss auch anmerken, was einem z.B. gefällt, und wo Verbesserungsmöglichkeiten vorhanden sind. Das was du abziehst, ist keine Kritik sondern "IgotTheBiggerOne" und Selbstüberschätzung. Und wenn dir an einer Signatur überhaupt nichts gefällt, was durchaus mal sein kann, dann kannst du das ja wohl gesittet rüberbringen, und musst nicht gleich schreiben: Alles Fail, du bist fail, du kannst nichts!"

    mfg
    LiLo[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • BtOd;73468 schrieb:

    Wie LiLo bereits gesagt hat, man kann Kritik auf NETT formulieren, so dass Sie nicht verletzend, sondern helfend ist. Wenn du jemanden niedermachst, nur weil er/sie nichts drauf hat, wird sich diese Person vllt. nicht wieder an so etwas wagen... Du hast auch mal klein angefangen, also hilf den "Kleinen", anstatt sie niederzutrampeln.

    Was war an meiner Kritik verletzend ??
    Ich habe niemanden niedergemacht oder niedergetrampelt.
    Ich hab lediglich gesagt, was mir nicht gefällt.


    BtOd;73468 schrieb:

    EIN Post genügt VOLLKOMMEN um dem Autor zu sagen, was man verbessern/weglassen könnte.

    Habe ich ja, aber eine Schneckenhaus musste mich verbessern.
    Wenn ich mich so ausdrücke, wie ich das getan habe, dann mein ich das auch so.

    /EDIT:
    Leute, sagt mir doch mal, wo ich jemanden in einem Showroom beleidigt habe. -.-
  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

    Cr4zy1996;73478 schrieb:

    finde die sigis auch nicht so toll ^^ 3/10
    lesen wie ihr streitet macht langsam fun ^-^ (wenn man grad nix zu tun hat)


    wiederholung:
    ich streite nicht, ich gebe nur objektiv meinen Standpunkt zu konfrontationspunkten wieder.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Öhm... ganz ehrlich.
    Ich finde Surakos Kritik nur hart, aber nicht beleidigend oder niedermachend.
    Man muss auch nicht in jedem Post eine Beleidigung sehen...

    Natürlich... man kann auch alles netter formulieren, aber manche Leute haben keine Lust gleich einen Roman zu schreiben/zu lesen, wenn das alles auch kurz gebündelt geht.
    Es ist auch schöner und flüssiger zu lesen, wenn man alles ausformuliert und noch ein bisschen Honig ums Maul schmiert, aber auch anders ist es OK.

    Surako schreibt zwar oft das Gleiche, aber wenn das seine Meinung ist...

    Naja... ich halt mich ab jetzt hier raus...

    lg,
    Alu *.*
  • [COLOR="Cyan"]Alu, so würde ich das mal nicht sagen. Es ist ein Unterschied ob du es so ausformulierst like "Du kannst nichts, deine Werke sind (hier beliebiges Fekalwort einsertzen xD)", oder ob du sagst, was dir denn genau nicht gefällt und welche Verbesserungsvorschläge man hat (Und das auf eine nette Art, nicht so wie Surako es sagt). Das ist auch der Grund, warum ich Surako als einen der unhöflichsten Leuten hier im Forum ansehe.[/COLOR]
  • Serelva;73484 schrieb:

    [COLOR="Cyan"]Alu, so würde ich das mal nicht sagen. Es ist ein Unterschied ob du es so ausformulierst like "Du kannst nichts, deine Werke sind (hier beliebiges Fekalwort einsertzen xD)", oder ob du sagst, was dir denn genau nicht gefällt und welche Verbesserungsvorschläge man hat (Und das auf eine nette Art, nicht so wie Surako es sagt). [/COLOR]

    Sei froh, dass du mit deiner Einstellung
    überhaupt noch Feedback bekommst.
    Außerdem beleidige ich in Foren nicht.

    Serelva;73484 schrieb:

    [COLOR="Cyan"]Surako als einen der unhöflichsten Leuten hier im Forum ansehe.[/COLOR]

    Beruht wohl auf Gegenseitigkeit.
  • [FONT="Century Gothic"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]
    Dieses graue Dingens da unten passt auch nicht.

    Wenn ich mich nicht irre, ist das "graue Ding" gesmudged :D

    Zum eigentlichen Thema, die Farben harmonieren nicht.
    Das gesmudgte bei V1 passt nicht wirklich zum Render und ist nur grob ausgeführt. [Tut: Link
    BG und Render passen nicht zusammen.
    Render schlecht eingearbeitet. [Tut: Link

    Der Unterschied von V1 und V2 ist meiner Meinung nach nur, dass die Render ausgetauscht wurden und etwas mit dem Farbton gespielt wurde.
    Schau dir doch ein paar Tutorials an.
    Das wird dir jedesmal gesagt, allerdings habe ich das Gefühl, dass es dir egal ist. Das sieht man dementsprechend an deinen Ergebnissen.

    Und warum zur Hölle streitest du über einen Baum?
    Übrigens hat das rein garnichts mit Logik zu tun, sondern mit der 'Betrachtung'.

    Eine Signatur besteht einfach nicht aus nem BG, nem draufgeklatschtem Render, ner unpassenden Font und 2 Effect's. Such dir das nächste mal nen BG und nen Render in einem Farbton und arbeite nach Tutorials! Sonst wirst du dich nie 'weiterentwickeln'.

    Gruß[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • So nun auch ma mein Feedback,

    Render + BG ( Farben) passen nicht - Vielleicht solltest du hier einfach mal mit einigen Farbverläufen spielen.

    Boarder würde ich nie mit dem "Ebenenstil" machen, da es i wie nicht gut ausschaut - Hier solltest du vielleicht mit dem Auswahlrechteck Werkzeug (M) eine eigene Kontur füllen.
    Passende Farben für nen Boarder würde ich nur Schwarz, Weiß oder gar keins empfehlen.

    Das Graue unten rechts gefällt mir leider nicht - Hier vielleicht einfach mal wegmachen und mit C4D/Effekt Stocks etwas probieren.


    Das unten Links ist ne gute Idee, vielleicht solltest du versuchen, dass das mit dem BG besser "verläuft" - "harmoniert".

    @ All

    Surako hat recht, wer keine Kritik annehmen kann - soll er gar nicht seine Werke vorstellen, denn jeder mag/bevorzugt etwas anderes, wie gesagt wenn ihr "Harte" Kritik nicht ausstehen könnt einfach lassen.
  • [FONT="Times New Roman"]

    Serelva;73722 schrieb:

    Macht das überhaupt noch einen Sinn? Solche Sturrköpfe wie ihr sie seid, lernen's doch eh nicht. Nicht nur ich sehe es als angreifende Kommentare, das müsste dir sicher auch schon aufgefallen sein. Ich verstehe nicht, warum ihr selbst nach einer deutlichen Diskussion immernoch nicht verstehet, worum es geht (Siehe Assoult).. Ich nehme Kritik sehr gerne an, aber das ist keine Kritik. Und den Satz sage ich auch schon zigtausend Mal und ihr kapiert's immernoch nicht. Entweder ihr lernt zu denken, oder ihr gebt eben kein Feedback mehr bei mir ab, es hat doch eh keinen Sinn! *gewaltiger Facepalm*

    Ihr seid doch mal alle zusammen krank o.o
    Die Kritiken sind erst zu angreifenden geworden, als du begonnen hast abzudrehen..ein bisschen Einsicht ist jawohl nicht falsch oder?
    Ich finde auch, dass nichts in der Signatur passt, Gründ wurden schon genug genannt.
    -closerequest ._.[/FONT]
  • [FONT="Century Gothic"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]
    Solche Sturrköpfe wie ihr sie seid, lernen's doch eh nicht.


    Der einzige, der hier ein 'Sturrkopf' (btw. es heißt Sturkopf) ist, bist du!

    Es ist harte nur harte Kritik. Hast du hier schon ein Kraftwort im Thread entdeckt?
    Versuch doch einfach die Kritik anzunehmen und schreib nicht gleich nach einer Kritikäußerung von Assoult oder Surako à la: 'ihr wollt mich doch nur runtermachen. Euer Feedback ist einfach nur beleidigend und angreifend'. Würde LiLo oder jmd anderes etwas negatives schreiben, sagst du sofort: 'Ja, oke, das Werk ist mir nicht so gut gelungen' (Bsp.: mein Post).

    Das was du hast nennt man Vorurteile. Assoult und Surako drücken lediglich aus, was ihnen nicht gefällt oder was schlecht ausgeführt ist. Bei dir ist es eben einiges, weil meinem Gefühl nach die Kritik einfach nicht annimmst und auch nicht nach Tutorials arbeitest (wie oben schon erwähnt). Deshalb fühlst du dich angegriffen und betrachtest es als beleidigend.

    Und wenn jetzt nochmal so ein Post von dir kommt, indem du sagst, dass sie dich beleidigen o.ä., dann Poste einfach deine Werke nicht mehr.

    Du meinst immer, dass deine Werke 'total toll' sind, deswegen postest du sie von neuem. Wenn dann allerdings negatives kommt, bist du sofort immer beleidigt und es artet in einer Diskussion wie dieser aus.
    Mein Tipp: Übe einfach viel und lange, bevor du Werke reinstellst. Und vorallem (was ich schon 100mal gesagt habe) arbeite nach Tutorials. Wenn du dich daran hälst, werden deine Werke evtl. besser und dann kannst du noch einmal versuchen, etwas hochzuladen.

    Grüße[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • [COLOR="Cyan"]wusste ja gar nicht, dass der GFX-Bereich so aggro drauf ist.. Wenn das so ist, dann closed meien Vorstellung, ich tu mir den Scheiß garantiert nicht mehr an. Wenn das Ziel ist, andere mit Kritik anzugreifen, dann kann ich darauf gerne Verzichten. Es gibt noch genügend Leute die wissen, wie man RICHTIGE Kritik abgibt und sich nicht gegenseitig fertig macht. Ihr seid mich jedenfalls mal im GFX-Bereich los, werde mich wieder anderen Bereichen widmen, wo es nicht darum geht, andere mit Kritik fertig zu machen.[/COLOR]
  • [COLOR="DarkOrange"]

    Serelva;73765 schrieb:

    wusste ja gar nicht, dass der GFX-Bereich so aggro drauf ist.. Wenn das so ist, dann closed meien Vorstellung, ich tu mir den Scheiß garantiert nicht mehr an. Wenn das Ziel ist, andere mit Kritik anzugreifen, dann kann ich darauf gerne Verzichten. Es gibt noch genügend Leute die wissen, wie man RICHTIGE Kritik abgibt und sich nicht gegenseitig fertig macht. Ihr seid mich jedenfalls mal im GFX-Bereich los, werde mich wieder anderen Bereichen widmen, wo es nicht darum geht, andere mit Kritik fertig zu machen.


    Es war mehr als genug richtige Kritik in diesem Thread.
    Wir wissen alle wie leicht du reizbar bist Serelva.
    Als kleiner Hinweis:
    mmorpg-core.com/forum/einzelvo…erken-7872.html#post73769

    Ps.
    Die erste Signatur passt wirklich kein bisschen zusammen, ne Comic Figur auf einem eher Mittelalterlichen Hintergrund...[/COLOR]
  • lol wat ein Haufen hier xD
    Mods bethanksen hier jeden zweiten Post xD

    Naja zu meiner Kritik auch wenn ich mich garnet mit gfx auskenne xD
    Ich finde das zweite sehr viel besser.
    Ist halt nicht meine Welt mit diesem Comic aber sieht nicht schlecht aus.
    Mehr kann ich auch nicht schreiben .....

    @exxe so sehen Japsenhäuser auch heute noch aus sind glaub nicht aus dem mittelalter^^