[COLOR="Cyan"][SIZE="2"]Vorwort:[/SIZE][/COLOR]
Sollte es Verboten sein, oder unerwünscht, dass ich Werbung für meine Fanseite mache, so löscht bitte diesen Thread! ;o
[SIZE="2"][COLOR="Cyan"]Informationen:[/COLOR][/SIZE]
Die Seite befindet sich immoment noch im Aufbau und ich suche noch fleißige Mitarbeiter, die im Habbo Hotel aktiv sind, oder Programmieren können! :D
Sollte es Verboten sein, oder unerwünscht, dass ich Werbung für meine Fanseite mache, so löscht bitte diesen Thread! ;o
[SIZE="2"][COLOR="Cyan"]Informationen:[/COLOR][/SIZE]
Die Seite befindet sich immoment noch im Aufbau und ich suche noch fleißige Mitarbeiter, die im Habbo Hotel aktiv sind, oder Programmieren können! :D
[FELD="Mitarbeiter"]
[COLOR="Lime"]Administrator [1/1][/COLOR]
• --StaatsFeind--
[COLOR="Lime"]Co-Administrator [1/1][/COLOR]
• xtr3m3-Sn1ff3r
[COLOR="YellowGreen"]Programmierer [1/5][/COLOR]
• xtr3m3-Sn1ff3r
[COLOR="YellowGreen"]Grafiker [1/3][/COLOR]
• --StaatsFeind--
[COLOR="YellowGreen"]Newsschreiber [0/3][/COLOR]
[COLOR="YellowGreen"]HabboTower Games Spielleiter [0/2][/COLOR]
[COLOR="Red"]HabboTower Guide [0/0][/COLOR]
[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]Information: Die Namen, sind angegebn mit den Habbo Namen, im Habbo Hotel! Bewerbungen bitte in den Thread als Post, oder per PN an mich![/COLOR]
[COLOR="Cyan"]Solltest Intresse für einen Job bestehen, so sei bitte Sicher, dass du alle [COLOR="Red"]Vorraussetzungen[/COLOR] erfülltst, bevor du dich bewerbst[/COLOR]
[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]Wer nicht weiß, was das Habbo Hotel ist, der kann sich auch auf der Webseite unter folgendem Link mal einen Einblick ins Habbohotel werfen: Klick hier[/COLOR][/SIZE]
[COLOR="Lime"]Administrator [1/1][/COLOR]
• --StaatsFeind--
[COLOR="Lime"]Co-Administrator [1/1][/COLOR]
• xtr3m3-Sn1ff3r
[COLOR="YellowGreen"]Programmierer [1/5][/COLOR]
• xtr3m3-Sn1ff3r
[COLOR="YellowGreen"]Grafiker [1/3][/COLOR]
• --StaatsFeind--
[COLOR="YellowGreen"]Newsschreiber [0/3][/COLOR]
[COLOR="YellowGreen"]HabboTower Games Spielleiter [0/2][/COLOR]
[COLOR="Red"]HabboTower Guide [0/0][/COLOR]
[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]Information: Die Namen, sind angegebn mit den Habbo Namen, im Habbo Hotel! Bewerbungen bitte in den Thread als Post, oder per PN an mich![/COLOR]
Legende: [COLOR="Lime"]Voll[/COLOR] | [COLOR="YellowGreen"] Plätze Frei [/COLOR] | [COLOR="Red"]Wird noch nicht benötigt[/COLOR]
[/SIZE][/FELD][COLOR="Cyan"]Solltest Intresse für einen Job bestehen, so sei bitte Sicher, dass du alle [COLOR="Red"]Vorraussetzungen[/COLOR] erfülltst, bevor du dich bewerbst[/COLOR]
[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]Wer nicht weiß, was das Habbo Hotel ist, der kann sich auch auf der Webseite unter folgendem Link mal einen Einblick ins Habbohotel werfen: Klick hier[/COLOR][/SIZE]