Dupen auf dFlyff !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Also hoffentlcih werden die ganzen Asozialen Duper endlich mal gebannt weil was da zurzeit abgeht geht echt nicht.

      Ich hab mir über Jahre meinen Hero gezogen jede nacht bei Mete gesessen und gefarmt und jetz kommen sone kleinen beschissenen Kiddys die sich Perins Dupen und denken das sie extrem toll sind.

      Ich habe zu dem Thema bereits ne Mail an Gala Net geschrieben und hoffe das man wenigstens von denen ne Antwort bekommt, was man von den GMs ja nicht sagen kann wo 1000ende von Spielern auf ein Statement im Forum warten was aber immernochnicht in sicht ist.

      Wenn das so weiter geht wird es in absehbarer Zeit kein Offizieles FlyForFun mehr geben. Hoffentlich werden einige von den Idden im Offi Forum umgesetzt um die Serverwirtschaft wiederherzustellen.

      MFG

      Blabla

      EDIT: Und um noch die Frage zu beantworten "Kann man noch Dupen"?

      Ja kann man jeden Samstag vorm GW und nein ich Dupe nicht.
    • Sagt mal, seid ihr so blöd oder tut ihr nur so? Das ist doch nicht so schwer zu kapieren.
      Gut das manche das nie verstehen werden und ich hoffe auch das ihnen das keiner erklärt -.-''

      Das was zurzeit auf Steamwalker abgeht (keine Ahnung wie es auf den anderen Servern aussieht) ist echt mehr als Assi. Spross kosten 75 Millionen und die GP-Preise steigen immer weiter. Das macht alles gar keinen Spaß mehr nur weil so ein paar Idioten denken sie müssen Milliarden von Penya duppen.

      Wenn man bedenkt was man früher gefarmt hat um endlich mal ein gutes EQ zu bekommen und dann die ganzen Kleinkinder daherkommen und eben ma aus ein Paar Penya Milliarden machen krieg ich das kotzen.

      Ich hoffe das die alle ihre gerechte Strafe bekommen und die GM´s sich vielleicht doch mal ranmachen die rauszusuchen. Leider glaub ich nicht mehr wirklich daran, da die ja nur mehr davon profitieren weil jetzt schon jeder fast gezwungen ist GP´s zu kaufen um sich ingame noch irgendwas leisten zu können.

      Ich hab noch 5 Milliarden im Lager die so gut wie gar nix mehr wert sind

      MfG,

      Devil
    • bloodcore;91797 schrieb:

      Finde es eig sehr lustig.^^ Habe auf 5 Accs 5000perin verteilt..^^


      Ach komm hör auf zu labern du legasteniker.

      Ich weiß doch, dass du nach einem Upgraden von +0 auf +1 pleite bist.
      Meine Fresse bist du ein "Möchtegern Cooler User auf godlikerz".

      Findest sowas lustig ne?
      Steamwalker bekommt ne Inflation ab, wenn die Firma abkackt, kacken die
      GM's ab = Arbeitslos.

      Auf kosten sich noch humorvoll fröhlich zu fühlen ist ihn meinen Augen
      unmenschlich und unkultiviert.

      Hau dir mal ein Wörterbuch gegen den Kopf, hoffentlich begreifst du die Synonyme

      [SIZE="5"]"VERNUNFT und ANSTAND"[/SIZE].

      Es ist okay eine kleine Menge zu duppen das ist echt nicht falsch, aber nicht unter solchen Maßen und Zahlen.
    • empty, falls du es nochnicht bemerkt hast, mit deiner "Mega-Flyff" erfahrung, Gamemaster ist kein bezahlter Beruf.Die Leute die dort Arbeiten , haben alle richtige Jobs und halten nur nebenbei die Server am Laufen.


      Das einzig richtige was du gesagt hast das dieses dupen die Server kauputt macht.Es wird immer mehr Geld im Spiel sein und Gp´s kosten auf manchen Servern schon fast 100/100...Ich mein was soll der kack?Damit macht ihr nur das Equip,die Spross und alles andere teurer.Hinterher mekert ihr wieder das ihr sowenig Geld habt und ständig Pleite seit!


      Ihr müsst selbst anfangen was gegen die Inflation zu tun!
      Dreht die Gp Preise runter und lasst dieses scheiß Dupen!
    • Mopsstar, du hast aber auch kein Ahnung, Game Master ist ein richtiger Beruf, es kommt nur drauf an bei welchen Publisher du arbeitest z.b. wenn du bei der Gamigo AG (Fiesta Online, Regnum, Last Chaos) arbeitest und den Beruf Game Master ausübst, denn bist arbeitest du ehrenamtlich (unentgeltlich).
      Wenn du jedoch z.b. Frogster Online Gaming GmbH (Runes of Magic) oder auch bei Gala Networks Europe Ltd. arbeitest und dort den Beruf Game Master ausübst, denn bist du bei den Firmen fest angestellt und bekommst auch logischerweise Geld dafür.

      Ach dass Passt ja wie die Faust aufs Auge, Gala Networks Europe Ltd. hat sogar gerade ein Stelle als Game Master offen. Link.

      As a Game Master within Gala Networks Europe you will be required to fulfill a multitude of roles: Customer Service Representative, Community Representative, Bug Tester, Translator and Event Planer in one. The working hours are from 9am to 6pm. If you look for a challenge and opportunity to grow within one of the fastest growing Free to Play game publishers, apply today. Do not miss this opportunity.


      Wenn du sieben Stunden am Tag arbeitest wie willst du denn noch ein anderen Fulltime Job machen?
    • Also ich habe eine lustige eigen Aktion am laufen gegen Duper *kicher* x3

      Von Freundliche Spender [Burudeng]


      Von Freundlichen Spendern [Steamwalker]
      (Siehe meinen Thread aus dem Handels Bereich)

      Sowas nenn ich Großzügigkeit....


      Hoffentlich schreckt es Duper ab, denn ICH werde EUCH suchen und finden, und das können tag täglich über über 15~ Leute bezeugen da ich die Shops auf verschiedenen Servern IMMER in der Arena öffne, ja bin nicht unschuldig hab mir selber auch Items wie H-Knuckle+8 Alext+8 Rody+8 Restra+10 usw eingesteckt. Aber wenigstens Dupe ich kein Geld und treibe durch Massenzwang die Spross Preise hoch....leute....97m auf Steam ea Scroll ? Da kann ich ja ein +10 Set so schlecht es auch ist direkt für 20mrd vertickern -.-

      mfg -.-
    • So anscheinend lag das mit den Serverdowns an einer überlastung oder sowas denn seit dieser Woche war am Samstagabend Channel 1 auf Steamwalker immer "VOLL" und der Server ist wie sonst jede Woche nicht beim begin des 1on1 Guildwars abgestürzt.

      Lediglich am Ende des Großen Guildwars ging Channel 1 kurz aus, höchstwarscheinlich weil ja immer alle nach Flaris teleportiert werden, außerdem ist der Server beim heutigen Secret Room s1 auch kurz abgeschmiert. I

      Ich hoffe nächste Woche passiert das auch nichtmehr das sich die lage auf den Servern wieder normalisiert und man wieder NORMAL spielen kann ohne das asoziale kleine Kinder den ganzen Tag am Dupen sind und die Preise mitlerweile auf 120/100 gps hochtreiben.

      Also anscheinend haben die Techniker von dFlyff wenigestens was gemacht und es war ein Extrem witziger anblick wo die ganzen asozialen Duper in Flaris Terror gemacht haben.
    • Klar gibt es eine weitere Methode.


      ES EINFACH LASSEN!


      Ihr macht euch das Spiel selbst kaputt mit dieser Kacke.Ihr versteht wohl langsam nichtmehr den Sinn von Flyff. Das Spiel ist dazu da um Spaß zu haben und nicht um das meiste Geld,das beste Equipment oder die meisten Euros ausgegeben zu haben.

      Es ist wichtig das ihr persönlich Spaß am spiel habt.Lasst dieses dumme Dupen und konzentriert euch auf den Sinn des Spieles!!
    • Eine Methode kenn ich noch ohne Serverwartung.
      Man tradet ein Item, der der die items hat loggt sich aus. Jetzt setzen 10 Ele oder nochmehr gleichzeitig Sand Storm auf ein Ziel, bis der Bereich des Servers abkackt. Nun einfach warten bis es ein Dc gibt.
      Den rest könnt ihr euch denken Rollback etc beide haben die items

      Mfg Pixelz