Dupen auf dFlyff !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • @Duper:

      Ach, wisst ihr, wenn ihr erwachsen seid, werdet ihr schon merken, was für eine Scheiße ihr abgzeogen habt, und euch schämen <3

      Jetzt könnt ihr das ja noch nicht verstehen, seid ja zu klein dafür <3 aber es ist normal, dass ihr Kinder dupet, bei Euch gibt es ja ein Wettbewerb, wer am reichsten ist und wer das beste Equipment hat, ist der beste in euren Augen <3 erinnert mich an meine Kindergartentage, wo ich früher immer Wettbewerbe mit anderen Kindern gemacht habe .< wer am ersten das Zimmer erreichte, hatte gewonnen, genauso ist es mit euch dupekindern <3
    • Mopsstar;93182 schrieb:

      Es wird doch nurnoch wiederholt was alles schon geagt wurde.Dupen ist sinnlos,scheiße und total (um es in alter Sprache zu sagen) "uncool".

      Ihr wollt geiles Equip?Ihr wollt viel Geld? Dann arbeitet auch dafür und hört auf so ne scheiße zu verzapfen.



      Vote 4 Close!



      Denkst du echt irgendwer von den Dupper kiddies versteht es ?
      oder versteht, dass sie sich das Spiel selber kaputt machen?
      Ich Glaube Nicht
    • bloodcore;125053 schrieb:

      Wie soll man etwas kaputt machen was schon lange kaputt ist?,.,.,.,.


      Ach wirklich und rate mal wieso das schon lange kaputt ist?
      Weil es schon lange Leute gibt, die einfach zu blöd sind zu verstehen, dass solche "illegalen" Handlungen in einen Spiel total sinnlos sind.

      Lasst es einfach oder macht euch 'nen pServer und dupt soviel ihr wollt wenn ihr so einen Spaß dran habt.

      Betrüger sind genau so ein Abschaum - wie du. ._.
      lg Ich;
    • bloodcore;125053 schrieb:

      Wie soll man etwas kaputt machen was schon lange kaputt ist?,.,.,.,.

      So siehts aus Früher wurde auch nur gedupe und da haben die gms nix gemacht aber jetzt machen sie auch nix weil ich wörde sagen 70% aller Items Penya sind gedupe auf den neueren servern z.b Augu sie bannen vlt 20~40 mann damit es nicht so aussieht als wörden sie nichts machen aber ich glaube die bannen vlt 2 im monat:angry:
    • Ch41n;125115 schrieb:

      Es wurde wohl schon imemr geduped udn es wird auch immer geduped werden.
      Abgesehen davon machen Hacks das SPiel auch kaputt, wenn man schonmal so argumentiert. Aber Hacks sind OK, die helfen euch schließlich unauffällig, oder^^ ?


      Ja.

      Ne joke aber die Sache ist ja die: Wenn ich jetzt z.B Automaton oder so benutzen würde, dann würden andere Spieler davon garnicht direkt geschädigt werden.

      Das gleiche gilt für sowas wie Ftool, damit schadet man anderen Spielern nicht und von daher ist es mir auch egal.
      Meiner Meinung nach jedenfalls.
      lg Ich;
    • [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Dat is doch Easy =D


      Geh Luia ch1 da darkon mit 2 chars mach es so wie man es immer macht nur das mit dem warten is auch leicht fixxed xD

      Geh an 2 PC mach paar IP Changer an und spiel mit DDOS rum iwan kratzt halt ma alles ab xDD[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Dardan;125118 schrieb:

      Ja.

      Ne joke aber die Sache ist ja die: Wenn ich jetzt z.B Automaton oder so benutzen würde, dann würden andere Spieler davon garnicht direkt geschädigt werden.

      Das gleiche gilt für sowas wie Ftool, damit schadet man anderen Spielern nicht und von daher ist es mir auch egal.
      Meiner Meinung nach jedenfalls.
      lg Ich;


      Stimmt, kommt eben drauf an, wie man es benutzt. Wenn du fTool zum Aufziehen und Weiterverkauf deines Pets benutzen willst, ist da kein großer Unterschied zum Duping. Abgesehen von der allgemeinen Preislage.

      Und wenn du bottest, ists auch nicht gut für den Server. Dadurch werden die Bot-User um einiges schneller up, weil sie rund um die Uhr lvln können, als andere.
      Und ein Server mit fast ausschließlich hohen Chars ist für die Lowies auch scheisse.
    • Timmiye;169772 schrieb:

      Mal eine Frage:

      Was kann man mit gedupten Perin machen um die Spuren zu verwischen? :3


      1. In den Müll werfen.
      2. Aktivieren und per 100 Millionen neue kaufen.
      3. Einfach garnichts, weil gedupete Perin nicht die selbe ID aufweisen, wie z.B. Waffen oder CS.

      Kannst dir eine Variante aussuchen.
    • Code;169783 schrieb:

      1. In den Müll werfen.
      2. Aktivieren und per 100 Millionen neue kaufen.
      3. Einfach garnichts, weil gedupete Perin nicht die selbe ID aufweisen, wie z.B. Waffen oder CS.

      Kannst dir eine Variante aussuchen.


      Woher weißt du das?

      Gibts zur Not noch iwelche Ip-Changer? Die richtig funzen?
    • Timmiye;169789 schrieb:

      Woher weißt du das?

      Gibts zur Not noch iwelche Ip-Changer? Die richtig funzen?


      Woher ich das weiß, Perins sind stapelbar, mehr muss man nicht wissen.

      Wofür in Gottesnamen brauchst du dabei einen IP-Changer?
      Du schmeisst da gerade IP und ID durcheinander.
      Aber das ist jetzt auch egal, fest steht, dass du keinerlei Maßnahmen ergreifen musst.