Verabschiedung von Lucy

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Explos!V;73394 schrieb:


    Also Rekord im Verlassen ist bis jetzt glaube ich Serelva XD Hat schon 4x mal das Board verlassen und ist wiedergekommen. Aufem 2ten Platz steht glaube ich Daron:D. 3: ka






    @explo: Und, mach ich Fortschritte? xD
    Ich denke das Thema ist gegessen, Lucy verlässt uns, und das wars auch, die Admins haben alles im Griff.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Also Lucy, so gehts nicht.
    Du bist Admin von MMORPG-Core.com und musst dich entscheiden was du willst.
    Entweder du leitest aktiv die Community oder kümmerst dich um andere Projekte.
    Du machst PServer, Homepages, alles Mögliche..
    Aber was hast du in der letzten Zeit im Forum gemacht?
    Moderieren? Nein, Invitation hat innerhalb viel weniger Zeit schon deutlich mehr gemacht und das in einem Bereich statt allen.
    Administrieren? Noch weniger, StillBloody hat 15.000 Eintragungen, ich über 11.000 und du? Nichtmal 1000.
    Was hast du denn gemacht? Einen Ts genau! (Link 404) Sollte ja wohl alles sagen <.<
    Dazu hostest du noch illegal Spiele auf einem MMORPG-Core Server. Oder bezahlst etwa du den?
    Und das können wir so in dieser Form nicht weiter dulden.
    Entweder du bist aktiver Administrator den man nicht 10x fragen muss bis er was macht oder du lässt es sein, machst FlyFF Server, Spielst AOE & Warcraft.
    Und vorallem ein Administrator der nicht Versucht eine andere Community zu kopieren -> siehe Rangbilder.


    Die Entscheidung Alles oder MMORPG-Core habe ich getroffen.
    Ich werd trotzdem noch als normaler User unter euch bleiben.

  • [COLOR="Cyan"]

    Explos!V;73394 schrieb:

    [B]
    Also Rekord im Verlassen ist bis jetzt glaube ich Serelva XD Hat schon 4x mal das Board verlassen und ist wiedergekommen. Aufem 2ten Platz steht glaube ich Daron:D. 3: ka

    Explos!V;73394 schrieb:





    Ich sags mal so... 2x, das erste Mal wurde ich banned.

    Bevor man so ein Mist behauptet, sollte man erst mal selbst darüber nachdenken, du hast immerhin auch das Forum schonmal verlassen, also beschwer du dich mal nicht.

    @Lucy: Finde es gut, dass du wenigstens noch als normaler User unter uns bist..[/B][/COLOR]