Verabschiedung von Lucy

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • eXXeCuTeR;73058 schrieb:


    Lucy ‎(10:47):
    Dann lasse ich es sein. Wegen solch einer Ansage hab ich schonmal ne Com verlassen und es war die richtige Entscheidung.


    warum ist dann die ansage weg geschnitten?
    das was im ersten post steht wär doch kein grund zum leaven.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • [COLOR="Cyan"]liest du den Rest nicht? Das gilt auch an Surako :D

    "eXXeCuTeR" schrieb:


    Grund für die besagte "Ansage" war es, dass er auf unserem alten Server, der immer noch zu MMORPG-Core gehört, eine Seite für ElitePVPer's hostete, sowie einige Private Seiten, aber auch illegale Spiele Downloads was wir so nicht akzeptieren können. Desweiteren hatte er mittlerweile die Community deutlich vernachlässigt. Wenn man was von ihm wollte, musste man ihn dazu bewegen etwas zu tun, von alleine lief da gar nichts mehr.
    Sogar Invitation hat in seiner kurzen Zeit schon mehr als Moderator gemacht. Die Sachen die er als Admin machte, lohnen sich hier gar nicht zu erwähnen.


    Ich denke, das wird wohl die Ansage sein. Zumal ja auch eXXe (wie oben zitiert) sagte, dass Lucy mitlerweile die Community deutlich vernachlässigt. Worauf sich der Rest wohl erklärt xD
    [/COLOR]
  • [COLOR="DarkOrange"]Ich bin der Meinung, dass Lucy nen guter Kerl ist, der auch sehr viel drauf hat.
    Dagegen ist nichts zu sagen.
    Nur hat er sich eben für andere Projekte entschieden.

    Um euch mal ne kleine Übersicht zu geben:
    StillBloody hat ca 15.000 Administrator Aktionen
    Ich habe ca 11 bzw. mittlerweile 12.000 Admin Aktionen.
    Ninpa, der wirklich nur kurz Admin war, hat sogar fast 800.
    Lucy dagegen ist noch ziemlich weit von den 1000 weg.

    Als Moderator habe ich ca. 2000 Einträge.
    StillBloody ~780 Einträge.
    Lucy ist da mit 550 garnicht soo weit weg.
    Allerdings hat wiederrum Invitation der erst recht kurz bei uns ist sogar ~700 obwohl er grade mal einen Bereich zur Auswahl hat.

    Aber ich will jetzt hier nicht Lucy schlecht machen oder sowas, wenn man ihn gebraucht hat war er da.
    Allerdings ging mir ein zu 100% nachgebautes ElitePVPers Panel zu weit.
    Da hab ich ihn mit den ganzen Sachen mal konfrontiert, was daraus geworden ist, seht ihr im 1. Post.[/COLOR]
  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Green"][SIZE="2"]

    Serelva;73302 schrieb:

    [COLOR="Cyan"][B]*hust* ich will ja nix sagen, aber das ist unser Ex-Admin...

    Serelva;73302 schrieb:

    [/COLOR]


    Toll gemacht !!!111 einself

    Das war ironisch gemeint von FischCore.....[/B][/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • [COLOR="Cyan"]Wenn du Kontakt mit ihm hast, dann frag ihn doch, statt hier unnötig Fragen zu posten xD Denn das Fragen der Fragen ist ein fragendes Fragen, darum frage nicht eine Frage, die du später befragen könntest. Immerhin ist diese Frage eine unnötige Frage, da du die Frage auch selbst benatworten kannst :P[/COLOR]
  • Serelva;73360 schrieb:

    [COLOR="Cyan"]Wenn du Kontakt mit ihm hast, dann frag ihn doch, statt hier unnötig Fragen zu posten xD Denn das Fragen der Fragen ist ein fragendes Fragen, darum frage nicht eine Frage, die du später befragen könntest. Immerhin ist diese Frage eine unnötige Frage, da du die Frage auch selbst benatworten kannst :P[/COLOR]


    What the ?? D:


    Lucy geht eXXe und Chrissi machen weiter also alles noch in Butter...
  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]inzwischen sind wir Fast so weit unten, jetzt kann es nur noch bergauf gehen.
    eXXe, du hast mich in ICQ, kannst mich anschreiben, wann immer ich online bin. Wie gesagt, bin kreativ, und wenn du i-ein Problem hast, bin ich der erste dem ne mögliche Lösung einfällt.
    Aber ich bin zuversichtlich, dass du und Chrissi das ding schon schaukelt ;)[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]

    Assoult;73393 schrieb:

    Ich finde gar nicht das wir weit unten sind o.o ziemlich beliebtes Forum tolle Community wo sind wir weit unten ?

    Das manche das Team verlassen ist Normal hatten wir schon sehr oft ^^

    Also Rekord im Verlassen ist bis jetzt glaube ich Serelva XD Hat schon 4x mal das Board verlassen und ist wiedergekommen. Aufem 2ten Platz steht glaube ich Daron:D. 3: ka
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]