cs 1.6 installation problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • cs 1.6 installation problem

      Hallo ich bins wieder

      So seit 1-2h durchsuchen im internet hab ich NICHTS gefunden bzw nichts passendes.

      Ich habe heut das Spiel Counter Strike 1 Anthologie geschenkt bekommen und in einer Scnellreferenzkarte ist da unten ein Key.
      Den habe ich in Steam bei Produkt registrieren angegeben und dann steht da: Das Installieren von Counter STrike 1 Anthology ist erforderlich, um fortzufahren. Bitte legen Sie die Installations-CD/-DVD für Counter Strike 1 Antholohy in das Laufwerk ein,und wählen Sie aus dem Autorun-Menü die Option Installieren.

      Aber wenn ich die CD reinleg kommt da weder etwas zum installieren noch das CS Symbol.

      Ich habe mir How To guides angeguck und normalerweisse sollte da ne liste stehen und die spiele installieren aber bei mir taucht diese fehlermeldung.

      kann mir einer bitte helfen? danke im vorraus bin echt verzweifelt >.<
      Also ich habe es an meinen Lappi versucht und da kommt wie an meinen Main pc "Nichts".
      Aber ich habe noch vorhin gelesen, dass man nciht unbedingt die CD braucht für CS 1.6?

      Edit: achsoo ja also ich möchte gern CS 1.6 x_X
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )