[Verbesserungsvorschlag] Metin2-Moderator

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Verbesserungsvorschlag] Metin2-Moderator

    [COLOR="Cyan"]Hallo Core,

    mir ist mitlerweile verstärkt aufgefallen, dass viele Threads und Guides immernoch unbearbeitet und "roh" im Metin2-Bereich liegen. Auch längst abgeschlossene Themen und überfällige Guides, sowie Server sollten geschlossen werden, was aber nicht der Fall ist.

    Ich wäre dafür, dass wir ein Metin2-Moderator brauchen, da derzeit soziemlich kaum etwas Feinarbeit in dieser Sektion herrscht.

    lg,
    Serelva
    [/COLOR]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • [COLOR="Cyan"]Aber der Supermoderator wird da sicher nicht unendlich viel Zeit haben.. Im Metin2-Bereich ist genug los, es gibt ja dort auch reichlich Threads und teilweise gut Müll... Chrissi hatte ja auch nicht unendlich viel Zeit, er kann sich ja nicht teilen, das wird beim neuen S-Mod auch nicht anders sein :/[/COLOR]
  • @Daron: Das haben sie vorher auch nicht... Die sind schon ziemlich beschäftigt. Was glaubst du, warum der Topic so zugemüllt ist?

    Es stimmt schon, dass das meiste von Assoult und mir ist, aber es gibt auch genügend Threads mit Servervorstellungen usw., die von anderen gemacht sind.... Fakt ist jedenfalls: So wie der Metin2-Bereich jetzt aussieht, ist er total dreckig. Zumal eigtl. auch die Unterforennamen etwas irreführend sind...
  • Also Serelva der Thread ist ja lächerlich und du versuchst es auch immer wieder oder ?

    Ich bin nicht aus Grund kein Moderator mehr der Grund war das einfach nichts los ist in dem Bereich an 1 Tag hatte ich schon das größte aufgeräumt und es kam einfach keine Userbeteiligung wofür also noch ein Moderator...

    *hust* wer redet denn von mir?


    Du glaubst wohl selber nicht das du den Tread eröffnet hast weil du jemand anderen Sucht nachdem du so eine Show gemacht hast das meine Bewerbung angenommen wurde und du angeblich gehen wolltest usw.

    ..oder wen hattest du gedacht sollte da mal für "Ordnung" sorgen ?

    Außerdem versteh ich deine ganzen Argumente auch nicht wirklich..

    mir ist mitlerweile verstärkt aufgefallen, dass viele Threads und Guides immernoch unbearbeitet und "roh" im Metin2-Bereich liegen.


    Was soll an denen denn Unbearbeitet und Roh sein normalerweise sorgen die Thread Ersteller dafür das die Threads zu ende gestellt werden <.<

    Auch längst abgeschlossene Themen und überfällige Guides, sowie Server sollten geschlossen werden, was aber nicht der Fall ist.


    Hab ich zum Größten teil gemacht die paar die noch fehlen da wird kein User Spammen oder sonstiges also auch total unnötig dafür einen Moderator zu gebrauchen...
  • Wenn du doch so tolle Arbeit geleistet hast, wieso sehe ich dann immernoch sehr viele Themen, in denen es nötig ist, etwas zutun?

    Und ich rede von irgendeinem Moderator, wir beide sind nicht die einzigsten, die sich mit dem Bereich auskennen -.- Iwas muss ja passieren, so kann's garantiert nicht weiter gehen..

    Statt hier Diskussionen darüber zu führen, können wir ja einfach auf eine Antwort der Administration warten.
  • eXXe schrieb:

    Ich bin ganz der Meinung das nen Smod da reicht, wobei der Metin2 wirklich der zweit meist genutzte ist ;)


    Selbst im Computer bereich und im GFX Bereich ist mehr los sind nicht die einzigen Bereiche in letzter Zeit ist im Metin2 Bereich wirklich überhaupt nichts mehr los...

    Serelva schrieb:

    Wenn du doch so tolle Arbeit geleistet hast, wieso sehe ich dann immernoch sehr viele Themen, in denen es nötig ist, etwas zutun?


    Dann nenn mal ein Paar :D

    Serelva schrieb:

    Dann kann man den Thread eigtl. closen oder verstauben lassen^^


    du verstehst glaube ich denn Sinn vom Tread Closen nicht normalerweise wird kein Tread sofort geschlossen außer es herrscht eine zu große Spamm Gefahr oder der Tread ist zu alt es ist schließlich ein Forum in dem man seine Meinung zu allem äußern darf...
  • [COLOR="Cyan"]Im Metin2-Bereich ist schon manchmal was los.. Vorallem jetzt am WE, wo ich morgen v3-Serverfiles uploaden werde.

    Gibt genügend Leute, die schon etwas Erfahrung in Metin2 haben. Schau einfach mal im Metin2-Topic nach..

    Meinung zu allem? Nein, nicht wirklich. Aber denke mal nach: Warum sollte man ein Thread offen lassen? Das Thema ist abgeschlossen, eXXe sagte bereits, dass ein S-Mod reichen würde. Weitere Diskussionen wären in dem Falle sinnlos.
    [/COLOR]
  • [COLOR="Cyan"]

    "Alucard" schrieb:


    Auch eXXe lässt sich umstimmen...

    wäre mir neu xD Tut mir leid, aber bisher hatte ich das Vergnügen damit noch nicht^^ Naja, wir werden ja sehen, vll reicht ja der S-Mod.. Sofern der dann sich auch um den Bereich kümmert, früher wurde sich um den ja auch kaum gekümmert.
    [/COLOR]