Myths of Etheria [v15 Offi Files| 24/7 | Big Community]-Tom's Antihack| Upcomming v15 transfer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Sacred;177649 schrieb:

      ... Ist wohl nichts mehr mit den 600 Spieler..
      Seit v15 sind mehr als 65% Spieler geleavt...
      Echt trauig :(


      v14 mit seinen ganzen Skandalen und Pushern war einfach das non plus ultra.
      Denn da war wenigstens noch "Bewegung" drinne, fast jede Woche kam eine
      andere Anschuldigung gegen wen auch immer zu Tage und der ganze Server lebte danach.

      War alles in allem eine coole Zeit, deswegen kommt auch der hohe Abfall von Spielern zu v15 [Denke ich].

      :wink:
    • Code;177933 schrieb:

      v14 mit seinen ganzen Skandalen und Pushern war einfach das non plus ultra.
      Denn da war wenigstens noch "Bewegung" drinne, fast jede Woche kam eine
      andere Anschuldigung gegen wen auch immer zu Tage und der ganze Server lebte danach.

      War alles in allem eine coole Zeit, deswegen kommt auch der hohe Abfall von Spielern zu v15 [Denke ich].

      :wink:

      Mag sein, aber da sind die GM/Admins eig. selber Schuld.
      Solchen Vorwürfen kann man aus dem Weg gehen indem man einfach garkeinenm GM Rehte gibt auser Teleportrechten..
    • P4ynEEE1;178063 schrieb:

      Stimmt , als v14 down ging sind sau viele geleavt das war schade ich war so reich auch v14 xD :D


      Warum wohl? Hm ganz einfach:
      - Man bekommt weniger Zeug rektal eingeführt (D.h.: Weniger Events bei denen man am Tag mal eben zich Milliarden horten kann und keine Pusher mehr die extrem viel Geld und OP Items in die Masse schleudern)
      - Es gibt keine Pusher mehr über die sich die Leute das Maul zerreißen können wenn sie nix gebacken bekommen
      - Es wird bei einem Regelverstoß was getan und nicht nur wie damals "Hm, jo, is ok" gesagt
      - Es gibt mehr Serverdowns/Duping Fälle was wohl mit dem extremen Anstieg der Duper und Skids zutun hat
      - Die Flyff Szene verfällt im allg. und jeder Server verliert in der letzten Zeit extrem viele User. Was man beispielsweise an DemonFlyff auch sehen kann.

      Zum Thema HP: Da Server4You ein überaus unqualifiziertes und unprofessionelles Hosting anbietet musste der Webroot neu aufgesetzt werden und da es kein v14 mehr gibt brauch man ja wohl nicht die Subdomain v15.myths-of-etheria.com!

      mfG
    • Hab ich das mal falsch verstanden oder wolltet ihr nicht IIS drauf machen.
      Weil ihr habt immer noch den alten xampp server:

      Server banner Apache/2.2.14 (Win32) DAV/2 mod_ssl/2.2.14 OpenSSL/0.9.8l mod_autoindex_color PHP/5.3.1 mod_apreq2-20090110/2.7.1 mod_perl/2.0.4 Perl/v5.10.1
      Operating system Windows
      Web server Apache 2.x
      Technologies PHP,Perl,mod_ssl,mod_perl,OpenSSL
    • pixelz;180414 schrieb:

      Hab ich das mal falsch verstanden oder wolltet ihr nicht IIS drauf machen.
      Weil ihr habt immer noch den alten xampp server:

      Server banner Apache/2.2.14 (Win32) DAV/2 mod_ssl/2.2.14 OpenSSL/0.9.8l mod_autoindex_color PHP/5.3.1 mod_apreq2-20090110/2.7.1 mod_perl/2.0.4 Perl/v5.10.1
      Operating system Windows
      Web server Apache 2.x
      Technologies PHP,Perl,mod_ssl,mod_perl,OpenSSL


      IIS ist drauf, aber Ports sind in der Firewall dicht (Wegen eocrm). Der Webroot läuft aber mit IIS. :P