[Release] Dekaron Registration/Download/forum Homepage By Blackout
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
wooow nicht schlecht nicht shclecht die saug ich mir direkt für mein pserver :P
Hast du VLLT noch die PSd rumfliegen wegen elite Dekaron -.- usw ?? PN mich einfach wäre nett dank dirMhh gefällt mir nich,
viel zu eintönnig und zeimlich simple aufgebautAlso ich finde die HomePage recht ordentlich ;-)
mfgIch könnte auch eien eigene machen aber bin definitiv zu faul xDD ich such noch ein DK team oder helfe auch gerne einfach meldenDevilPlaya;75102 schrieb:
wooow nicht schlecht nicht shclecht die saug ich mir direkt für mein pserver :P
Hast du VLLT noch die PSd rumfliegen wegen elite Dekaron -.- usw ?? PN mich einfach wäre nett dank dir
PSD? der header ist doch nichmal beschriftet :D
also warum dann psd?
und Danke an alle :)Ich Bearbeite das aber nicht mit Dreamweaver ^^ omfg deswegn PSD ^^ aber naja dann nich :PPSD´s damit die Leute das Design noch bischen verändern können , nehm ich mal an.
Vllt. wollen sies nicht so dunkel , whasever D:
Ich finds ganz gut (:[FONT="Times New Roman"][SIZE="3"]Typo oben im Banner ist nicht so toll und der Stern neben News gefällt mir auch nicht. Aber sonst sieht die Page echt gut aus !
Omfg - 34 Downloads und keiner drückt einmal den THANKS Button...
MfG[/SIZE]
[SIZE="2"]Habe es nicht gedownloadet, daher kein Thanks meinerseits - war nur ne Rückmeldung ;)[/SIZE][/FONT]das die leute kein thanx geben stört mich nich :D
oke ich könnt psd machen aber was bringt mir das dann ? :D :D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Lime"]omg das ist armselig noch nichtmal selfscrippted -.- sowas nervt mich an releases
schaut mal hier das template www.on-mouseover.de/templates/[/COLOR][/FONT]Dane;75494 schrieb:
[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Lime"]omg das ist armselig noch nichtmal selfscrippted -.- sowas nervt mich an releases
schaut mal hier das template www.on-mouseover.de/templates/[/COLOR][/FONT]
wen interessiert es jetzt? habe ich gesagt das ich die selbs gescriptet habe? nein.was meinst du warum ich nicht unbedingt thanx haben will?
Lg.Blackout;74322 schrieb:
[COLOR="Orange"]Hi liebe Community!.
Heute release ich für euch [COLOR="Red"]meine selbsterstellte homepage[/COLOR] für Dekaron.[/COLOR]
[COLOR="White"]Features:[/COLOR]
[COLOR="Orange"]Registration
Download
Server Info
Forum
Backlink[/COLOR]
[COLOR="White"]Screens:[/COLOR]
[COLOR="White"]Download[/COLOR]
Lg.
Öhm, da steht das ^^[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Lime"]Nydn;75717 schrieb:
öhm da steht das xD
x'D owned :D
naja sonst ist das design schlicht :/[/COLOR][/FONT]damit meine ich das ich die buttons etc geändert habe ;)
css ist noch nich wirklich so meine stärke^^ aber immerhin arbeite ich dran :3
Lg.[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Lime"]jeder fängt klein und leechend an :'D
kannst dir ja mal die html dinger anschaun dann kommste dahinter :>[/COLOR][/FONT]dann musst du das anders ausdrücken selbst erstellt heißt 100% selbst gemacht ^^links dead
links tot-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher