>>> Imaginarum <<<

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hm ja da hast du schon Recht das ich auf den Accs war.
    Aber an sich ich kenne Puma jetz eig nur so durchs Forum und ich find einfach das du damit ja nich nur ihm schadest(falls du es überhaupt getan hast da er ja glaube alles wieder hat) sondern eben auch den Leuten die auf dem Server spielen und die glauben das der Server geclosed wird.


    Ja eig. hast du ja soweit Recht. Aber : yannickmama wusste ja nicht, das dieser Acc Pumaa gehört. Ich wette er wollte den anderen Usern, die auf dem Server spielen, nicht schaden. Und Pumaa wollte er bestimmt auch nix. Wenn ich alles soweit richtig mitbekommen habe, war es ja nur zufall das er Pumaas Acc erwischt hat. Oder habe ich das falsch verstanden. ?

    MfG H1TM4N[989]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • [FONT="Book Antiqua"][COLOR="Lime"][SIZE="2"]

    H1TM4N[989];90732 schrieb:

    Ja eig. hast du ja soweit Recht. Aber : yannickmama wusste ja nicht, das dieser Acc Pumaa gehört. Ich wette er wollte den anderen Usern, die auf dem Server spielen, nicht schaden. Und Pumaa wollte er bestimmt auch nix. Wenn ich alles soweit richtig mitbekommen habe, war es ja nur zufall das er Pumaas Acc erwischt hat. Oder habe ich das falsch verstanden. ?

    MfG H1TM4N[989]


    Du musst auch eine Login ID eingeben im Forum x.X
    Du kannst nicht das Passwort eingeben, und wirst automatisch einfach in einem Account eingeloggt.....

    Nachdenken tut nicht weh...[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Nun ich weiß nicht ob er jemandem schaden wollte oder einfach nur bisschen Scheiße machen wollte ohne direkt jemandem schaden zu wollen will hier au nich sagen das ich denke er wollte jemandem schaden da ich ihn einfach nicht wirklich kenne und deswegen jede Vermutung fehl am Platz wäre.
    Aber trotzdem denk ich er wusste das es Pumas Acc is(spätestens nach dem reingehen) da er ja auch Name geändert hat und gesagt Server is geschlossen.
    Aber ich denke das wir das Thema jetz einfach beenden da etwas was passiert ist nunmal passiert ist und das der Vorstellungsthread vom Imagnarium ist und nicht der "Was waren Yannicks Absichten" Thread oder so.
    Deswegn werde ich etwas was hiermit zu tun hat hier nichtmehr posten nach diesem Post.
    Denke mal es ist nur im Sinne für Puma bzw seinen Server.
  • Du musst auch eine Login ID eingeben im Forum x.X
    Du kannst nicht das Passwort eingeben, und wirst automatisch einfach in einem Account eingeloggt.....

    Nachdenken tut nicht weh...



    Wie meinste das jetzt. ?

    Das versteh ich nicht ganz. Er wusste doch auch die ID, oder nicht. ? Sonst wäre er ja gar nicht erst reingekommen.


    MfG H1TM4N[989]
  • yannickmama;90676 schrieb:

    War ja nichts persönliches gegen dich und es war nicht geplant. Habe das Passwort von einem bekommen danach waren es 5minuten bis ich auf sämtliche E-Mails zugriff hatte.


    Wenn es nicht persönlich war und auch nicht geplant,
    würde ich allen raten:

    Ändert euer Passwort.

    Man weiß nie ob nicht doch mal jemand an euer Pw kommt.

    Sei es über Ig /epvp/ mcore oder weil jemand einfach nur eure Geheimantworten googlen kann :>


    Btw ja er hat ja gewusst das es meine Daten sind, es stand ja überall groß und breit drann.

    Er ist durch ein Ordner mit gespeicherten Game Daten auf meinem Haupt Email Acc auf meinen Steam Acc gekommen.

    Ehrlich hab ich nicht gedacht das einer so dumm ist und ein Steam Account im Wert von 5 Cent kauft.
    Letztenendes hat er ja den Anstand gehabt die Finger von meinem PP Acc zu lassen.

    Steam Acc verkaufen hab ich kein Problem mit, da ich den Acc sowieso wiederbekomme.

    Nur Yannick, bleib in Zukunft über der Gürtellinie -.-
  • Pumaaa;90751 schrieb:

    Wenn es nicht persönlich war und auch nicht geplant,
    würde ich allen raten:

    Ändert euer Passwort.

    Man weiß nie ob nicht doch mal jemand an euer Pw kommt.

    Sei es über Ig /epvp/ mcore oder weil jemand einfach nur eure Geheimantworten googlen kann :>


    Btw ja er hat ja gewusst das es meine Daten sind, es stand ja überall groß und breit drann.

    Er ist durch ein Ordner mit gespeicherten Game Daten auf meinem Haupt Email Acc auf meinen Steam Acc gekommen.

    Ehrlich hab ich nicht gedacht das einer so dumm ist und ein Steam Account im Wert von 5 Cent kauft.
    Letztenendes hat er ja den Anstand gehabt die Finger von meinem PP Acc zu lassen.

    Steam Acc verkaufen hab ich kein Problem mit, da ich den Acc sowieso wiederbekomme.

    Nur Yannick, bleib in Zukunft über der Gürtellinie -.-


    Meinst du wirklich ich nehm mir die Zeit dafür deinen Steam Account zu verkaufen? Das mCore Passwort hatte ich von Ceek.

    Er kam aber mit diesem Passwort nicht auf die E-Mail adresse. Deswegen hab ich mir das Passwort geben lassen und habe mir deine E-Mail angeschaut die du hier angegeben hast und voila ich war drin dann hab ich das Passwort von deiner MSN Adresse darüber wechseln lassen und so führte eines zum anderen.
  • [FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

    H1TM4N[989];90738 schrieb:

    Wie meinste das jetzt. ?

    Das versteh ich nicht ganz. Er wusste doch auch die ID, oder nicht. ? Sonst wäre er ja gar nicht erst reingekommen.


    MfG H1TM4N[989]


    Deine Antworten ergeben garkeinen Sinn.
    Psycho meinte das er sehr wohl wusste wem der Account gehörte und das er ihm anscheind auch Schaden wollte o.O
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • yannickmama;90759 schrieb:

    Meinst du wirklich ich nehm mir die Zeit dafür deinen Steam Account zu verkaufen? Das mCore Passwort hatte ich von Ceek.

    Er kam aber mit diesem Passwort nicht auf die E-Mail adresse. Deswegen hab ich mir das Passwort geben lassen und habe mir deine E-Mail angeschaut die du hier angegeben hast und voila ich war drin dann hab ich das Passwort von deiner MSN Adresse darüber wechseln lassen und so führte eines zum anderen.



    Du hast dir das Pw geben lassen?

    Inwiefern?
  • [FONT="Tahoma"][COLOR="Green"][SIZE="2"]
    Deine Antworten ergeben garkeinen Sinn.
    Psycho meinte das er sehr wohl wusste wem der Account gehörte und das er ihm anscheind auch Schaden wollte o.O


    Omg ich hab doch geschreiben das ich das nicht verstanden hab. Erst Lesen dann schreiben.


    MfG H1TM4N[989]
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Ich habe damals Ceek ein Testacc gegeben (sehr lange her) wo mein Email pw angegeben war.

    Nachdem ich mich bei mcore angemeldet hab hatte er also ein Pw was vorher keine Rolle spielte, nun auch mit Email.

    Über meine Hauptemail konnte Yannick dann alles über Querverweise an sich reißen.

    Ich habe mit ihm gesprochen und da die Aktion soweit im Rahmen geblieben ist denke ich nicht das man jetzt noch weiter darauf eingehen muss.
    Und nebenbei hat uns die Sache sogar mehr Hits und Replies eingebracht als wir je zuvor hatten :D

    Wir sind immoment dabei noch den Rest mit S4Y auszupokern damit wir dann einen neuen Vertrag machen können bei einem holländischen Anbieter ( es wurde schon einer gefunden.)
  • Pumaaa;90801 schrieb:


    Wir sind immoment dabei noch den Rest mit S4Y auszupokern damit wir dann einen neuen Vertrag machen können bei einem holländischen Anbieter ( es wurde schon einer gefunden.)


    Das ist aktueller Stand der Dinge. Solange Puma hier nix neues reinschreibt, wird das auch Stand bleiben. IM wird wieder on kommen! Wir wissen eben noch nicht wann.... Spätestens dann, wenn Puma hier schreibt: IM IST ON... dann sind wir wieder on :secret laugh:
  • Würde ganz spontan mal sagen , es geht vorran.

    Stand der Dinge:

    Vbulletin 3.x u 4.x

    Root Server
    8x2,3 ghz Cores
    12GB Ram
    Windows Server 2008R2
    2 Terrabyte Festplatten
    1000gb/s Glasfaseranbindung

    v14 Files (Imaginarum Notfallbackup)
    evtl v15 Files wenn ich sie abspecken kann auf das nötigste

    Es wird definitiv KEIN v15 geben.


    Allerhöchstens wird die Level Grenze höher gesetzt.

    Die Server laufen einwandfrei , es wird einige Änderungen geben und dann kommt der Server bald wieder.

    Rates:

    75-100x EXP 0.25Penya* und 30 Dropps


    0.25 heißt nicht das es wenig ist, es ist vergleichbar mit einer normalen Penya Rate von 50x

    BTw:
    Post 99 in diesm Thread.
    Das ist Schicksal ;D

    Fûck v15.

    You got fûcked.