>>> Imaginarum <<<

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Leider finde ich den seit neustem (?), sich über den AH (BlueText) einblendenen Counter-Strike-Fake absolut nicht freundlich ggü. den Usern mit einem nennen wir es etwas leistungsärmeren PC (auf gut Deutsch auch Schrott-PC :D)
    Es hindert etwas sehr, und interessiert mich persönlich auch so gar nicht wer wen wo und warum auch immer umbringt, da es höchstens mich beim AOE umbringt weils meinem PC zum hängen bringt. :)
    Mein Vorschlag wäre, es wenigstens in den GreenText zu schreiben.

    Dafür muss ich sagen, es wird sich schnell um schwarze Schafe im Team gekümmert.
    Wobei ich allerdings der Überzeugung bin, dass der Admin teilweise deutlich (!) zu gütig ist, und so wie es mir scheint, zu viele Rechte verteilt.

    Mich würde hierbei interessieren, welche Rechte genau diese "GMs" haben besonders bzgl. des Thema Pushings.

    Soweit ich das mitbekommen habe, werden Verbesserungsvorschläge aber überdacht und auch umgesetzt.
    Einige kleine Details stimmen noch nicht sooo wirklich (Preise im CS-Shop bei den CS-Sachen z.B. auf Mushpang) aber ich bin der Überzeugung es wird dran gearbeitet auch die kleinen Dinge noch zu korrigieren.
  • Pueka;207785 schrieb:



    Mich würde hierbei interessieren, welche Rechte genau diese "GMs" haben besonders bzgl. des Thema Pushings.


    Hi, da kann ich dich aufklären. Neben mir als HeadGM haben wir 3 vollwertige GMs auf den Cluster Lawolf. Diese 3 sind schon sehr lange dabei und sind bis her noch nicht negativ aufgefallen. Sie können genau wie ich alle Items erstellen und Monster spawnen.
    Daneben haben wir 2 Event GMs, die die Gewinne für ihre Events dem Gildenlager entnehmen, welches ich immer wieder "auffülle".
    Wir hatten bis her (soweit mir grade einfällt) nur einen GM auf Lawolf, der seine RL Freunde gegen € gepusht hat. Dieser ist zum Glück früh genug aufgefallen, bis er noch mehr Schaden anrichten konnte. Er ist aus dem Team geflogen und hat genau wie die gepushten Leute seine Accounts verloren. Es bringt eben auch nichts, wenn man den Admin im RL kennt und meint, damit einen Freifahrtschein zu besitzen.

    Auf dem Cluster Mushpang hatten wir dem ehemaligen Root-Sponsor volle Rechte gegeben, welche dieser ausgenutzt hat um seine Gilde und seine Playerchars zu pushen. Dieser wurde dann auch gekickt und hat alle seine Account verloren.

    Wir haben seid einiger Zeit jetzt einen 2ten Root und benötigen so keinen Root-Sponsor mehr. So gibts auch kaum noch / eigentlich keine Root-Ausfälle auf Mushpang, welche vorher an der Tagesordnung waren.
    Auf diesem Cluster haben wir 2 vollwertige GMs, welche Items erstellen und Monster spawnen können.

    So wie wir jetzt besetzt sind, würde ich mal behaupten, dass das Thema "Pushing" der Vergangenheit angehört.
  • Pueka;207785 schrieb:

    Leider finde ich den seit neustem (?), sich über den AH (BlueText) einblendenen Counter-Strike-Fake absolut nicht freundlich ggü. den Usern mit einem nennen wir es etwas leistungsärmeren PC (auf gut Deutsch auch Schrott-PC :D)


    Der Text (!Sollte) nur auf dem PK Channel und auch NUR in der Umgebung sichtbar sein.

    Falls es so viele Leute werden sollten das dies einen Client zum laggen bringt werden wir uns eine andere Form überlegen.
  • Für die die nicht ganz so vertraut mit unserem Forum sind :

    Status + Infos was kommt:

    Dynamisches Licht inklusive überarbeiteten Verktorshadern. 40%
    Zombie Survival und eine Möglichkeit neben SR an Steuerate heranzukommen. 20%
    Komplett überarbeitetes SR. 0%
    PVP Score wie auf dem PK Server. 100%
    Buffpets mit Skills. 90%

    3nd Jobklassen sowie massive Veränderungen an diesen. 0%
    Die Toggles & Flügel sowie zugehörige Quests OHNE donaten zu müssen. 70%
    In Petgestalt läuft man schneller. 0%
    Atkspd über 100%. 50%
    Überarbeitete AI für alle StadtNPCs und Bugfixes für die Routinen. 0%
    Teleport System 0%


    Items die Nachtsicht hervorrufen ( Nachtsichtgerät( Grüne Nachtsicht ) , Item "Catseye" , droppbar bei allen Katzenähnlichen Mobs ( Blaue Nachtsicht ), "Ghuleye" Im Zombie Survival erhältlich , graue eintönige Nachtsicht.

    Die Städte werden soweit beleuchtet sein das man zumindest nicht mehr das Gefühl hat im schwarzen Nichts zu versinken.


    Pet Buffs :


    Buffs:
    ____//____
    Continous Healing Healt den Spieler durchgängig.
    Rage __________Str +5%
    Sta + __________Sta +5%
    Int + __________Int +5%
    Dex+ __________Dex +5%
    Shrink _________Verkleinert den angewählten Charakter.
    Masochist _____ Macht den Spieler für eine gewisse Zeit nahezu unverwundbar.

    Selbstbuffs:
    ____//____
    Aura entladen ___ Alle Charakter um den Spieler herum werden durch die Aura-Entladung des Spielers geschwächt.
    Massenmörder __ Für jeden getöteten Spieler bekommt der Anwender des Skills für die Dauer des Skills mehr Damage Output.
    Thunderstruck ___Spieler wird an einem zufälligen Punkt in einem Kreis um seine Standposition herum in die Luft geschleudert und hat bei Aufprall eine kurze Unsichtbarkeitsphase.
    Anger __________Spieler ignoriert alle Blockraten und läuft doppelt so schnell.
    Konzentrieren ___ Bewegungsgeschwindigkeit und Attackspeed werden auf 5% reduziert während die Damage bis zum nächsten Angriff um 500% erhöht wird.

    Angriffsskills:
    ____//____
    Manabrand _____Verbrennt Mana des Spielers um dem Gegner zu Schaden.
    Inferno _______Opfer dieses Skills verliert alle 2 Sekunden 0,5% Hp.
    Go Home ! ______Spieler erleidet 10~35% Schaden den er anderen zufügt , Monster 250%.
    Psychoterror ____Entsendet starke Wellen illuminierter Masse die den Gegner kurzzeitig erblinden lassen.
    Das PVP Arenascore System ( von Lol32 ) wurde komplett neugeschrieben (99% eigener Code , über 90% des alten Systems wurden entfernt , der Rest wurde abgewandelt und nur die Funktionsweise beibehalten.)










    Das ArenaSystem wird nicht released, wurde aber mit unserem Englischen Partner Insanity geshared.(Siehe Foto)