>>> Imaginarum <<<

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • DooM;305082 schrieb:

    Hey Ho , ich wollte schon immer mal wissen was das Toggel System macht. Wird ja nirgends beschrieben und aus den Bilder kann ich mir das nichts zusammenreimen.
    Wäre nett wenn du es mal erklärst :).

    So Far, DooM ;D



    Prinzipiell ist es ein Transformations und Flugsystem.

    Man kann sich über das Menü in Mobs verwandeln ( so wie z.b. bei /disguise oder den Disguise Scrolls ) und sich natürlich jederzeit zurückverwandeln.

    Dadurch dass Toggles auf die Taskleiste gelegt werden können aber trotzdem keinen Inventarplatz benötigen macht diese so benutzerfreundlich.

    Zusätzlich können die Transformationstoggles noch mit den Flug-Toggles kombiniert werden, Flügeln und Boards die am Char getragen werden können und auch animiert werden.

    So kann man z.b. als ein Tiger auf einem Flugboard durch die Gegend sausen oder als Meteonyker durch die Lüfte gleiten.

    Zusätzlich lenken Toggles generell Monster ab, d.h. Aggros werden einen Spieler der transformiert ist nicht angreifen, jedoch kann dieser noch attackieren.


    Toggles können über Quests erworben werden.
  • Pumaaa;305295 schrieb:

    Prinzipiell ist es ein Transformations und Flugsystem.

    Man kann sich über das Menü in Mobs verwandeln ( so wie z.b. bei /disguise oder den Disguise Scrolls ) und sich natürlich jederzeit zurückverwandeln.

    Dadurch dass Toggles auf die Taskleiste gelegt werden können aber trotzdem keinen Inventarplatz benötigen macht diese so benutzerfreundlich.

    Zusätzlich können die Transformationstoggles noch mit den Flug-Toggles kombiniert werden, Flügeln und Boards die am Char getragen werden können und auch animiert werden.

    So kann man z.b. als ein Tiger auf einem Flugboard durch die Gegend sausen oder als Meteonyker durch die Lüfte gleiten.

    Zusätzlich lenken Toggles generell Monster ab, d.h. Aggros werden einen Spieler der transformiert ist nicht angreifen, jedoch kann dieser noch attackieren.


    Toggles können über Quests erworben werden.


    Danke für das Erklären , ist ein gutes System was einen bissel Spaß am Spieln bringt wenn man nicht grade Levelt oder GW macht. Ist dir ein gutes System damit eingefallen ;)

    So Far,
    DooM
  • Synaptic;305338 schrieb:

    Ich hab enormen Respekt vor der Leistung die in diesem Projekt steckt, allerdings
    finde ich das ganze Projekt überladen und viele Sachen einfach end hässlich.


    Öhhh.

    Wenn du das etwas genauer ausführen würdest könnte ich eine virtuelle SchönheitsOP ansetzen , nur ich hab gerade keine Ahnung was du meinst.

    Und überladen ist es nun wirklich nicht, anders als bei z.b. damals Mangyeko oder heute den Features aus den neuen Versionen ist man nicht gezwungen irgendwelchen Custom Kram einzusetzen.

    Das meiste was drin ist dient dazu die Benutzerfreundlichkeit zu erhöhen und den Spielablauf füssiger zu gestalten.



    Gewiped wird wenn dann nach der BETA nur wenn es von der Spielermehrheit gefordert wird.
  • Ich meine Zbsp das Tag und Nacht System, es wirkt, wenn es dunkel ist einfach end hässlich, weil die Helligkeit und das Licht von den Objekten der Map, zu dem der Monster bis hin zum Charakter einfach absolut nicht stimmig sind und total unrealistisch wirken.

    Dann zbsp der Glow, was vlt Geschmackssache ist, aber das finde ich genau so unangebracht.
    Das Theme ist so wie ich es von deinen Screenshots sehe, total durchwürfelt und das Projekt
    hat im allgemeinen meiner Meinung nach keine optisch klare Linie.

    Hoffe kannst jetzt mehr nachvollziehen was ich meine :)
    Ist jetzt auch nicht negativ gemeint, oder soll den Server schlecht machen,
    nur mal meine Meinung mit nen paar Stichpunkten.
  • Synaptic;305342 schrieb:

    Ich meine Zbsp das Tag und Nacht System, es wirkt, wenn es dunkel ist einfach end hässlich, weil die Helligkeit und das Licht von den Objekten der Map, zu dem der Monster bis hin zum Charakter einfach absolut nicht stimmig sind und total unrealistisch wirken.

    Dann zbsp der Glow, was vlt Geschmackssache ist, aber das finde ich genau so unangebracht.
    Das Theme ist so wie ich es von deinen Screenshots sehe, total durchwürfelt und das Projekt
    hat im allgemeinen meiner Meinung nach keine optisch klare Linie.

    Hoffe kannst jetzt mehr nachvollziehen was ich meine :)
    Ist jetzt auch nicht negativ gemeint, oder soll den Server schlecht machen,
    nur mal meine Meinung mit nen paar Stichpunkten.




    Mit dem Tag und Nacht System geb ich dir vollkommen Recht.

    Bisher sind zwei Möglichkeiten geplant:

    Die "Lichtquellen" auch richtiges Licht ausstrahlen lassen ( so wie die zwei Lampen in Flaris ) und dazu den Vektorshader ändern sobald es möglich ist um das Licht korrekt auf die Chars und Mobs ( Skinshader ) mappen zu lassen.

    ODER

    Das Tag & Nacht System wieder entfernen bzw abzuschwächen.


    Das Theme geht zurück auf ein Fehler beim hochladen und sollte eigentlich nicht die Custom Teile enthalten ( siehe Bugs ).


    Bei dem Glowsystem kann ich nicht ganz nachvollziehen warum du das explizit unangebracht findest,
    da es ja dass Spielgeschehen sogut wie garnicht beeinflusst.

    Aber ja , Farben sind immer Geschmackssache.