Wiedereinführung der SotW Belohnung !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Purple"][SIZE="2"]
    Außerdem wäre ich auch dafür, dass für SotW's ein Mindestmaß an Können und einige Beiträge im GFX-Bereich vorhanden sein müssen, um daran teilzunehmen.

    Find ich ehrlich gesagt sch***e jeder soll seine chance bekommen, um die SotW geht es doch um den Spaß oder etwa nicht.
    Nja...
    Fg
    ~Me
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • [SIZE="3"][FONT="Times New Roman"]

    xXYunaXx;76282 schrieb:

    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Purple"][SIZE="2"]

    Find ich ehrlich gesagt sch***e jeder soll seine chance bekommen, um die SotW geht es doch um den Spaß oder etwa nicht.
    Nja...
    Fg
    ~Me
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]




    Es geht um solche Bilder (Will den Ersteller weder bloßstellen, noch sonst was böses)

    Lucy schrieb:

    Manche voten für GFX Skills, andere für Kunst und manche just for the lulz.

    Ich würde im nächsten SotW denjenigen wählen, der nen Witz oder irgendwas ähnliches (das ist echt nich einfach) in der Signatur versteckt. Das ist wahre Kunst. :)

    (Will auch Lucy nichts böses.) Aber das ist nicht der Sinn dieses wöchentlichen Events. Es geht darum die grafisch beste Signatur zu wählen. Und nicht Sprüche zu bewerten.

    MfG[/FONT][/SIZE]
  • [COLOR="Orange"]Ist doch viel kreativer sich auch mal nen Text auszudenken,[/COLOR]


    Die meisten Texte sind entweder Kopiert, Kurz, Langweilig oder einfach nur schlecht..



    Ich dachte bei dem Bild das sei ein Witz..
    Das dafür auch noch gevotet wird finde ich total schwachsinnig das hat nichts mit SotW zu tun..

    Ich denke eine "Mitmachgebühr" wäre das richtige, da eigentlich niemand zu entscheiden hat wer mit machen darf oder wer nicht. Jeder sollte seine Chance bekommen, aber man kann es auch übertreiben..