Crysalis Project

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Crysalis Project

      [COLOR="White"][FONT="Comic Sans MS"]Hallo liebe MMORPG-Core Community,

      Ich möchte hier einmal alle engagierten und talentierten Personen aufrufen,
      die Lust haben einem frischen Team unter die Arme zu greifen.

      Unser derzeitiger Status:
      Zurzeit uploaden wir ein voll lizenziertes 3.8.2 vBulletin Forum,
      welches noch ein wenig an Arbeit benötigt und völlig von Malcom und mir übernommen wird.
      Zum Server:
      Wir besitzen die V14 Files. Sind diese grob entbuggt, und durch einen AntiHack gesichert, so werden wir uns schnellstens um einen Root kümmern.
      Malcom kümmert sich ebenfalls um die komplette finanzielle Versorgung der Server/Hoster.

      Was suchen wir eigentlich?
      Nun wir haben zurzeit zwar einen PHP’ler, der dennoch eher auf die Mapper-Basis besteht.
      Also werden Personen gesucht, die zum einen PHP beherrschen oder/und MySQL begabt sind.
      Weitere Sprachen zum Erstellen von AntiHacks oder ähnlichen Anti-Cheat-Programmen wären ebenfalls von Nutzen.


      Alles andere wie Mapper/GameMaster/Supporter/finanzielle Unterstützung usw.
      Wird zurzeit nicht benötigt.


      Vielen Dank für Euer Verständnis.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Luth[/FONT][/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Naja, das ist nicht gerade eine informative Vorstellung! :wtfsmilie: Ihr habt ja beinah nichts. Sprich, ihr wollt einfach jemanden, der auch alles zu Verfügung stellt- ihr wollt leechen. ... Würde mir mal etwas mehr Mühe machen, Resultate zeigen, den Willen, etc.. Dann etwas vorstellen, das vllt. auch mal Hand und Fuß hat, dann meldet sich maybe auch wer? ... Solange das nicht erfühlt ist, meldet sich sicherlich niemand! Da kannst du solange ~pushen~ wie du willst. ... :yum:
    • Hallo...


      mach mal eine Richtige/Übersichtliche Vorstellung!

      Wie ist das Jetzige Team ?
      Was wollt ihr erreichen ?
      Screens was ihr bis jetzt gemacht habt
      etc

      usw....


      Achja nochwas


      Bump/Push ist seit dem neuen Forum nur
      alle 48h erlaubt (=
    • Was suchen wir eigentlich?
      Nun wir haben zurzeit zwar einen PHP’ler, der dennoch eher auf die Mapper-Basis besteht.


      wie ein Taschenmesser, kann viel aber nichts richtig :D

      Also werden Personen gesucht, die zum einen PHP beherrschen oder/und MySQL begabt sind.


      Ihr solltet lieber jemand suchen der sich mit MS SQL auskennt ;)

      Was ich noch gerne wissen möchte ist, wer sich überhaupt um die files kümmert^^ und was ihr da für einen Antihack habt.