Wie Man SigMetall Sichtbar Macht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ardente;92788 schrieb:

      Ja er hat mich aus dem Game gebannt xD
      Hab aber meinen Account noch mit items vollgestopft :D
      Und vor dem logout die Items rüber getradet^^

      EDIT:
      Wenigstens konnte ich noch den Webshop soweit ändern für die Player die NOCH vorhanden sind.

      Kennst du vielleicht einen guten Cabal P-Server?
      Auf Offi ist es mir zu Langweilig :l xD


      EDIT2:

      Wieso ist er Dumm, weil er mich aus dem Game gebannt hat?
      Verstehe ich jetzt nicht ganz, Sorry^^.


      Naj in dem zug ist er dumm da er einen Inoffi gm einfach mal so bannt der sich etwas Mühe gibt denn server auf recht zuhalten
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Stimmt auch wieder, aber ich bin ja nicht der einzigste Inoffi GM gewesen, hatte mir noch einen rausgesucht, der mit den Player reden kann & 3GA´s ebenfalls.

      Aber jetzt kümmert sich der Admin lieber um seinen Aion Server und sucht in seinem Forum wo am Tag max 10Leute Online sind, davon sowieso alle Cabal Spieler, 10GM´s.

      Spiele momentan auf CabalAtlantis & Cabal MMoPaRaDoX gefallen mir aber beide nicht so recht :l.

      [COLOR="Red"]EDIT:
      Also das finde ich jetzt aber eine Frechheit.
      Jetzt gibt er MIR die Schuld dafür, dass kaum noch jemand Donaten tut, da sind doch Maximal 20Player Online...
      Dank mir sollen angeblich keiner oder wenige Donaten, da ich den Webshop geändert habe, nur meinte er seit 2Monaten und ich hatte vor 3Tagen den Webshop geändert :D.[/COLOR]