[Organisation] Synsoft

• [Organisation] Synsoft

[SIZE="4"][COLOR="Red"]Hallo Core's,
    [/COLOR][/SIZE]
    Ich möchte euch mal etwas vorstellen und hoffe das der ein oder andere eventuell Interesse hat.

Ich habe vor eine kleine Orgranisation namens "Synsoft" zu gründen.
    Synsoft steht nicht direckt für meinem namen aber beinhaltet den Sinn.
    Synaptic heist so viel wie "Verknüpfungen", abgeleitet von Synapsen.

Jeder Programmierer, Scripter und ja auch leute die noch gewisse andere fähigkeiten besitzen sind gern wilkommen.
    Das Ziel von "Synsoft" soll nicht dazu dienen uns zusammen zu schliesen um Programme zu erstellen die wir dann für andere hier Releasen, sondern Programme die wir nur für unsere Organisation erstellen bzw Aktionen die wir zusammen einleiten um anderen Mitgliedern zu helfen.

Diese Organisation soll unter anderem für einen gegenseitigen halt sein, dies heist, wenn ein User unserer Organisation probleme mit anderen leuten die ihn fertig machen wollen oder an einem gewissen Programmierschritt nicht weiterkommen unsere Hilfe anzubieten.

Dies wird keine Werbung für eine eigene Community, da ich und auch die leute die Joinen weiterhin fest bei M-Core bleiben werden. Ein Forum werde ich wohl gänzlich ablehnen (Steht aber noch nicht fest)

Wichtig ist mir, das nicht einfach jeder beitreten kann, sondern das wirklich nur leute eintreten die was auf dem Kasten haben.

Mehr fällt mir momentan nicht ein.

Wenn ihr interesse habt, bitte Bewerbt euch bei mir per PN.
    Ich brauche auch noch 2-3 leute für den, ja ich nenn es jetzt mal "Rat".

So far,

MFG Synaptic
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Wie gesagt, hier gehts nicht nur um "Coden".

Und wenn ein Surako oder jemand in der Richtung so etwas erstellt weis ich das hinterher Website CMS rauskommen, du verstehst mich ein wenig falsch.

Aber da ich keine lust drauf hab das der Thread geclosed wird geh ich auf die tieferen gründe hier nicht öffentlich ein.

Und "Ist nix geworden" zähl ich nicht als argument, nur weil sie keine "Member" in ihren Club da bekommen haben heist es nicht das mein Projekt floppt.

Mir geht es nicht darum das ich meine Vereinigung "Voll" hab, da ich nix mit 20 kleinen Hello World kiddys anfangen kann, Quallität zählt und nicht Quantität ;)

Aber danke für die Kritik.

MFG Synaptic
  • Explos!V;76053 schrieb:

[FONT="Book Antiqua"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Sowas gabs schonma nur unter dem Namen GLC Godlike Coders lol. Kann dir jetzt schon sagen das wird nix[/SIZE][/COLOR][/FONT]

Nur weil deine kleine Haxx0r Gang nichts geworden ist spricht das doch noch lange nicht
    für ihn oder? Was ich aus seinem Thread rauslese ist das der Wille da ist etwas zu
    erschaffen was Leuten helfen soll. Wenn er sich ein bisschen reinhängt, und nicht wie
    diese GL Coders bei jedem kleinen Rückschlag ihre Projekte canceln kann das serwohl
    was vernünftiges werden.

Ich hab schon einige kleine Grüppchen hier auf GL kommen und gehen sehen, aber das
    hier ist eine der wenigen dessen "Leader" über eine vernünftige deutsche Rechtschreibung
    verfügt.
  • Im Großen und Ganzen eine passable Vorstellung, ein paar Kritikpunkte habe ich trotzdem:
    Soweit ich das verstanden habe, ist es für den Beitritt irrelevant, welche Programmiersprache(n) man beherrscht. Allerdings finde ich die Beschreibung

Synaptic;76052 schrieb:

Wichtig ist mir, das nicht einfach jeder beitreten kann, sondern das wirklich nur leute eintreten die was auf dem Kasten haben.

etwas unpräzise. Ein paar grobe Anforderungen wären zur Orientierung schon nicht schlecht.
    Nun zur Bewerbung. Auch hier wäre eine ungefähre Vorgabe von dem, was in der Bewerbung enthalten sein soll (Referenzen, Stärken & Schwächen...), gut.
  • [FONT="Century Gothic"][COLOR="PaleTurquoise"][SIZE="2"]Also das ähnelt eher einer Gang.

"Synaptic" schrieb:

Wie gesagt, hier gehts nicht nur um "Coden".

Dann allerdings, passt der name nicht =3

Aber es kommt etwas Seriöser als die anderen Vorstellungen rüber, ein paar Kritikpunkte hast du ja vergessen, ist aber realistischer (die Idee).

Jedoch quält mich die Frage -> Was nützt das?
    Also die anderen "Teams" wollten ja Produkte erstellen und "vermarkten"(^^), aber was willst du erreichen?
    Wenn du Leute überzeugen willst solltest du sie auch nicht zweifeln Lassen sondern auch direkt alle Fragen klären.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Hier geht es einfach darum, einer Hilft den anderen.

Was hat es den "anderen" genutzt das sie dinger verkaufen die shit sind und nur halb funktionieren ?

Bei uns wird es ebend einfach so sein das du Hilfe davon hast.

Heist zbsp du kommst i-wo nicht weiter und müsstest das projekt aufgeben, aber nein du bist ja in unserer Organisation und da gibt es zufällig leute die dir nun Helfen und du kommst doch zum Ziel ;=)

Wir haben nun auch entschieden das diese Organisation nicht "SynSoft" heisen wird, die mitglieder werden nun gemeinsam über einen Namen entscheiden.

MFG Syn
  • [FONT="Century Gothic"][COLOR="PaleTurquoise"][SIZE="2"]Grml.. hört sich gut an O:

Nur gibt es da Probleme, wie wenn sich in dem Bereich keiner auskennt.
    Wenn das überall hin reichen soll müsste man ein ganzen Board eröffnen und eine große Community / Organisation gründen =3

Andern falls gibt es Varianten mit deren Hilfe das auch gelingen könnte, jedoch müssen dazu wie gesagt immer die richtigen Nutzer mit dabei sein.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Green"][SIZE="2"]

*electriZer*;77379 schrieb:

[FONT="Century Gothic"][COLOR="PaleTurquoise"][SIZE="2"]Ich meinte damit eigentlich, wie wenn ein ASM Spezialist dabei ist und der Hilfe braucht =)[/SIZE][/COLOR][/FONT]

Dann zieht sich einfach die ganze Gruppe Tutorials, wers versteht machts dem anderen einfach.
    Und bei 5-10 Leuten werden nicht viele Fragen bleiben, da jeder so seine 2-3 Spezialfächer hat.
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Green"][SIZE="2"]

chrissi;77394 schrieb:

Das passt mir nur bedingt.
    Ich wittere hier was illegales und sowas seh ich hier gar nicht gerne.

Hat nichs mit illegalem zu tun, solang hier niemand beweist, dass das was wir tun illegal ist,
    bitte auch keine weiteren Beschuldigungen.

Greetz
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • PsYcH0TiK;77407 schrieb:

[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Green"][SIZE="2"]

Hat nichs mit illegalem zu tun, solang hier niemand beweist, dass das was wir tun illegal ist,
    bitte auch keine weiteren Beschuldigungen.

Greetz
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]

Nicht ICH muss euch was beweisen, wenn ihr nix illegales macht, solltet ihr darlegen, was ihr macht und zwar präzise.
    So wie Synaptic das ausgedrückt hat klingt das dubios.
    Außerdem hast du mir nicht zu sagen, was ich zu machen habe.
    Details per PN oder ihr könnt in nem anderen Forum weiter diskutieren.