delete me.
Ein Paar Fragen zu PPFW
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
cletite;76283 schrieb:
So also ich habe ein paar Fragen aun euch !
Alsoich benütze PPFW (CAALI rev 2) mit selfmade DB (Miscung aus PPFW,Aldimaster,Caali,Kasokis und Lighting)
Client v12 mit v14 Fiels =)
1. Der Buff Pang geht nicht was soll ich machen ?
2. Kann man irgendwie einstellen das Charlie einem zum "Eigenen Raum" bringt ?
3. Was bringt die Luac.exe ?
4. Gibt es eine Möglichkeit das man sich wieder in Flaris gegenseitig töten kann ? (Auf meinem Server ist PK aktiv)
5. Irgendiwe geht "Item Aweking" nicht... habe schon sehr viel ausprobiert was soll ich tun ?
6. ist der Anti server Crasher von John O.so gut das man den world server nicht Crashen kann ? (Ja ich weiß das sich diese frage sehr blöd anhört aber ich habe keine Ahnung wie man einen server Crasht xD)
und die Lezte Frage: Gibt es eine Möglichkeit den sog. "MOB BUG" zu veringer oder entfernen ?
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Fragen beantworten !
Das mit dem PK um zu killn musst du rev 1 haben und zu dem anderen ganzen rest du musst die source codes haben welche caali und enge freunde von ihm haben.delete me[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Orange"][SIZE="2"]Welchen mobbug meinste?
den wo die mobs nicht respawnen? Einfach die Spawnid table löschen neuerstellen und auto_increment (automatische vervollständigung heißts glaub auf deutsch) aktivieren...wenn es der is das sie nicht angreifn hab ich damals so geregelt die attack time drastisch minimiert und einige mobs haben daraufhin relativ normal attackt[/SIZE][/COLOR][/FONT][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Green"][SIZE="2"]Er meint vermutlich den OneHit Bug[/SIZE][/COLOR][/FONT]delete me[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Orange"][SIZE="2"]War das nicht einfach das die Files oder der client nen teil DC oder nen dickes lagg hatten? oO oder bin ich da fehlinformiert[/SIZE][/COLOR][/FONT]delete me[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Orange"][SIZE="2"]könnte am PC liegen aber eher an deiner anbindung wenn du ihn online getestet hast[/SIZE][/COLOR][/FONT]delete me-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher