[COLOR="DarkOrange"]Kennst du vielleicht auch das Packet für den Transy Crash?[/COLOR]
[Release] WorldServer crashen leicht gemacht
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Wetten Dflyff benutzt Toms Guard und nProtetcts ? =P
b2t
Cool =PTakezo Kensei;92160 schrieb:
Wetten Dflyff benutzt Toms Guard und nProtetcts ? =P
b2t
Cool =P
Error Brain.exe funktioniert nicht mehr -.-
b2t
Scroll garnicht erst ins Spiel bringen, selbst mit pe ist die nicht benutzbar
mfgWetten Dflyff benutzt Toms Guard und nProtetcts ? =P
[COLOR="DarkOrange"]Als ob gKartoffel zu dumm für ein Paketfilter währen.
Das sind leute die das Beruflich machen.
Ausserdem denke ich schon das sie auch ein Antihack Serverside haben.[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]DrugSteal0r;92156 schrieb:
[COLOR="DarkOrange"][B]Kennst du vielleicht auch das Packet für den Transy Crash?DrugSteal0r;92156 schrieb:
[/COLOR]
Warum kommen wir immer vom Thema ab? :3[/B][/COLOR]Bin zu spät gekommen. xD
Von welcher Scroll sprecht ihr?Riley;92220 schrieb:
Bin zu spät gekommen. xD
Von welcher Scroll sprecht ihr?
[COLOR="DarkOrange"]Elemental Change[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]Riley;92220 schrieb:
Bin zu spät gekommen. xD
Von welcher Scroll sprecht ihr?
Ich grad von Transy :3 Kennt jetzt irgendjemand das Packet?[/COLOR]Hm habe das mit der Scroll ausprobiert,es crasht aber nichtz^^!!
Kann es daran liegen das ich Tom´s PE habe?[COLOR="DarkOrange"]Tom hat einen PE? Du meinst wohl seinen Antihack. Weiß denn jetzt niemand das Packet? >.> Hab kein Transy zum probieren.[/COLOR]Aso ja seine AH meinte ich sry^^
Liegt es daran?[COLOR="DarkOrange"]Ja, der hat so gut wie alles gefixt. Also Leute, weiß denn wirklich niemand das Packet fürs Crashen mit Transys?[/COLOR]DrugSteal0r;92263 schrieb:
[COLOR="DarkOrange"]Ja, der hat so gut wie alles gefixt. Also Leute, weiß denn wirklich niemand das Packet fürs Crashen mit Transys?[/COLOR]
öffne nen eigene server, öffne mit pe , erstelle transy, use transy filter paket raus. Ist das so schwer? :<[COLOR="DarkOrange"]wnbj;95616 schrieb:
öffne nen eigene server, öffne mit pe , erstelle transy, use transy filter paket raus. Ist das so schwer? :<
Sofern der Aufwand nicht zu groß ist probier ich es selber, aber da ich kein Ms SQL installiert hab, geschweige denn nen eigenen Server frage ich doch einfach mal nach. Es haben sicher viele das Packet und das zu posten dürfte die meisten wohl nicht überfordern...[/COLOR]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher