Flyff Server Starter

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• kann es sein dass du vista oder 7 hast?
      es ist möglich dass das programm die datei als einfacher user ausfürht aber es admin rechte braucht mit welchem befehl machst du es? wenn du shell benutzt versuchs mal mit process.start oder andersrum vb hat ja mehrere möglichkeiten

edit
      führst du vllt die anwendung nicht als admin aus?
      ja den fehler wissen wir bereits da bringt uns die Meldung rein gar nichts |=/

Was hilfreich wäre, wäre der Code, bzw. der eine Befehl mit dem es ausgeführt wird.

falsch dur diese meldung kann man schon mal sagen dass es die dateien findet aber nicht öffnen kann d.h. kann man sagen das warscheinlich die berechtigung nicht existiert oder etwas anderes die dateien benutzt was unwarscheinlich ist da es ja ohne serverstarter geht
    • [FONT="Century Gothic"][COLOR="PaleTurquoise"][SIZE="2"]

ichbinniemand;78599 schrieb:

falsch dur diese meldung kann man schon mal sagen dass es die dateien findet aber nicht öffnen kann d.h. kann man sagen das warscheinlich die berechtigung nicht existiert oder etwas anderes die dateien benutzt was unwarscheinlich ist da es ja ohne serverstarter geht

"Luoo" schrieb:

2010/ 1/ 9 23:16:59 Can't open file AccountServer.ini

2010/ 1/12 20:08:32 Can't open file AccountServer.ini

aha (^^)

Luoo hast du schon was probiert? =)[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Century Gothic"][COLOR="PaleTurquoise"][SIZE="2"]

svensly;78659 schrieb:

Das ist easy.. Die Inis müssen im gleichen ordner vom Serverstarter sein sonst findet der die nicht =P der resourcen pfad muss aber gleich bleiben

Das ist doch selbst verständlich =/

Die anderen gehen ja wie es aussieht.

Aber warten wir erst mal =3[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • sieh dir mal die Klasse process an damit kann man das directory indem es ausgeführt werden soll angeben den pfad den parameter den namen des prozessen die priorität dann ist gewärleistet das das programm im gleichen ordner gestartet wird wie die inis wenn dann der fehler immer noch besteht dann liegt es an berechtigung
      mir sagt ja 2010/ 1/12 20:08:32 Can't open file AccountServer.ini dass er es nicht öffnen aber finden kann sonst müste es koreckter weise heissten 2010/ 1/12 20:08:32 Can't [COLOR="Red"]find[/COLOR] file AccountServer.ini
      aber ich kenn mich mit den programmen nicht aus

edit ich glaub mit der process klasse ging es so

Quellcode

1. Dim p As New Process
      2. p.StartInfo.FileName = "Datei Pfad"
      3. p.StartInfo.UserName = "Dein Username Mit adminrechten"
      4. p.PriorityClass = ProcessPriorityClass.Normal
      5. p.StartInfo.WorkingDirectory = "Ordner Pfad"
      6. p.Start()

optional kann man noch

Quellcode

1. p.StartInfo.WindowStyle = ProcessWindowStyle.Hidden