[Release] Fly For Justice V4 [Offi V15] [Root] [Anti Hack]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Herzliches Dankeschön an SpeeD, den kleinen Feigling .. (ganz schön mutig, beim Serverbetreiber petzen gehn!)

    Und an Valron hätte ich die Bitte, den Server erst dann zu starten, wenn alles fertig ist. Sprich die neuen Custom Waffen (bzw soll es überhaupt noch welche geben?), ein gescheites Klassenbalancing und so weiter erstmal komplett fertig machen, und dann erst ne Beta / offizelles Release starten.

    Ich hätte da so ein paar Vorstellungen, wie man das Balancing hinbekommen kann und wäre gerne bereit, euch dabei zu unterstützen!

    Und wie schon vorher irgendwo erwähnt:
    Bitte such dir ein loyales und fähiges Team zusammen.

    GM's, die nur GM sind, weil sie ein paar Seteffekte überarbeitet haben und dann (nachdem sie vermutlich von euch und nicht von ihnen selbst geändert wurden) getestet haben sind in meinen Augen leicht lächerlich.
    BTW: Sie outen sogar einzelne Spieler, nur weil sie ihre Party zurückbekommen wollen und drohen mit Sätzen wie "willst du Stress mit nem GM, oder was?" [wörtliches Zitat]

    Wie gesagt, ich helf gerne beim Balancing! Schreib mich in ICQ an oder schick ne PM hier, falls du willst, ich hab einige Ideen wie zum Beispiel das mit den Items im GM-Gildenlager ;)

    Educat0r, Kai, whatever :O
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Demon;136219 schrieb:

    [COLOR="Purple"]Was ne verasche ist das aus Neid jemand zu verpetzen die sollte man auch mal ordentlich Durch prügel^^ Bessere frage : Speed was ist in deiner Erziehung falsch gelaufen?[/COLOR]

    Obwohl ich den Kommentar gut finde solltest du sowas lieber lassen jede Erziehung hat etwas hintersich! Streit,Freude,etc.

    SpeeD ist jemand der meint er fühlt sich gut wenn er etwas zerstört =)

    Irgendwann bereut es ihn das er das getan hat ;)
  • *Sasuke*;136240 schrieb:


    Irgendwann bereut es ihn das er das getan hat ;)


    Nope ;)
    Ich freue mich , dass ich es so weit bringen konnte :D
    Justice ist down.
    Auch wenn ihr i einen neuen Server auf macht :)
    Achja.. Konntest du aber auch selber wissen , dass sowas passiert Valron.
    Erstmal das kleingedruckte bei Root anbietern lesen ...
    Have fun und so...
  • SpeeD;136269 schrieb:

    Nope ;)
    Ich freue mich , dass ich es so weit bringen konnte :D
    Justice ist down.
    Auch wenn ihr i einen neuen Server auf macht :)
    Achja.. Konntest du aber auch selber wissen , dass sowas passiert Valron.
    Erstmal das kleingedruckte bei Root anbietern lesen ...
    Have fun und so...


    Wenn du irgendwelche Projekte machst sie werden Sterben :>

    Dafür werde ich sorgen kleiner mann!

    Luoo hat es auch bemerkt! :Psmiley:
  • Lol, FFJ down? :D
    Ist doch Valrons selbstverschuldung, wenn du Leute verärgerst, dann musst du auch mit sowas rechnen, lol.

    Hier zu flammen finde ich bringt nun auch nichts mehr.
    Ist ja bekannt das S4Y die Server sperrt (Illigalernutzungsgrund).
    Ausländischer Root ftw :3
    Kann ich vollkommen verstehen.

    Tut mir Leid für FFJ.

    Aber das sich die GM´s pushen sollen, hab ich auch schon oft gehört. (Keine Ahnung obs stimmt :o).
  • [COLOR="Cyan"]Wenn ihr mich dafür jetzt hasst sry aber das muss auch mal gesagt werden.

    @Speed
    So etwas ist Asozial, aber es zeigt genau wie schnell es gehen kann und was das kosten könnte ;)


    @ Valron
    Ich muss sagen normal warst du immer relativ gut organisiert aber diesbezüglich warst du nur dumm.
    Du dachtest vermutlich nur Aeonsoft könnte was gegen den Server machen, aber du hast vermutlich das nette Deutsche recht vergessen.
    Alleine das du in Deutschland hostest fand ich immer mehr als unnormal.
    *Das gilt an alle*
    Rein rechtlich könnte jeder Server morgen Down sein weil irgendjemand meint wir spielen mal Reporten.

    Es gibt viele viele Länder wo ihr deutlich günstiger Hosten könnt (vergesst Russland direkt etc.) und auch vor solchen Sachen keine angst zu haben braucht.
    Aber diesbezüglich braucht es Recherchen.
    Jedes Land hat vorzuüge , andere Bandbreiten etc.


    Aber Deutschland *FAIL*

    Wenn jetzt jemand Lustig ist geht jetzt Person XY zu S4Y unde Reportet mal die Server ZUVSn und GO

    Lg
    Offi[/COLOR]