#15 - Alucard

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• vals;78720 schrieb:

[SIZE="3"][FONT="Times New Roman"]
      Blut ist dir nicht so gelungen :|

Aber ist n bissl langweilig... :/
      [/FONT][/SIZE]

Immerhin erkennt man, dass es Blut sein soll. Das letzte Mal als ich Blut probiert habe, haben alle gefragt, was das sein soll ^^

Zum Thema langweilig...
      Was meinste kann man noch rein machen?
      Effekte finde ich nicht sonderlich passend... ich finde, dass das Pergament schon genug Wirkung erzoelt. Aber wills ja gerne verbessern, also:
      Was meinste kann man noch reinpacken?
      Wie kann ich das Blut verbessern? :D
    • Alucard;78728 schrieb:

Immerhin erkennt man, dass es Blut sein soll. Das letzte Mal als ich Blut probiert habe, haben alle gefragt, was das sein soll ^^

Zum Thema langweilig...
      Was meinste kann man noch rein machen?
      Effekte finde ich nicht sonderlich passend... ich finde, dass das Pergament schon genug Wirkung erzoelt. Aber wills ja gerne verbessern, also:
      Was meinste kann man noch reinpacken?
      Wie kann ich das Blut verbessern? :D

[SIZE="3"][FONT="Times New Roman"]Also ;)

- Ich hab geschrieben Idee ist gut, aber finde es n bisschen langweilig aufm Pergament... Ist nichts soo besonders dabei, wo ich sagen würde : "Bam heilige Sch**ß*"

- Zum Blut..Ich weiß ja nicht wie das bei dir ist, aber mein Blut verläuft von dunkel nicht nach hell ;)
      Versuchs einfach mit Curves / Kurven dunkler zu machen (anzupassen)
      Vielleicht hilft auch einfach das hier ;) Push It

- Reinpacken würd ich nichts mehr, sonst wirds zu unübersichtlich...

lG[/FONT][/SIZE]
    • Airdevil;78838 schrieb:

[COLOR="SlateGray"]Ich finde die Signatur einfach Super. Ich persönlich würde niemals auf so eine Idee kommen. Nur. Die beiden Sofortbildphotos überschneiden sich ja. Aber da müsste doch eine auf der anderen liegen. Also sollte man ein Rand eines Photos nicht erkennen können.[/COLOR]

Gestern auch bemerkt und verbessert, aber kein Bock gehabt die hochzuladen. v2 ist jeze da mit etwas dunklerem Blut :D