Islamische Gotteshäuser wurden deutschlandweit durchsucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Islamische Gotteshäuser wurden deutschlandweit durchsucht

    [COLOR="Cyan"]



    Am heutigen Mittwoch durchsuchte die Polizei in ganz Deutschland Moscheen. Dabei beschlagnahmten die Beamten Datenträger, Schriften und Computer.

    In den beschlagnahmten Büchern wird dazu aufgerufen, Frauen Gewalt anzutun. Das Buch heißt "Frauen im Schutz des Islam" und ist die Übersetzung aus dem arabischen.

    Das Kapitel Namens "Schlagen der Frau" sieht die Bundesprüfstelle als Ungleichstellung des weiblichen Geschlechts an und meint, dass es dazu führen könnte, dass man dieses Kapitel in die Tat umsetzen möchte.


    Quelle: www.bild.de

    [/COLOR]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Sedrika;78572 schrieb:

    Wenn .... , dann......

    ihr denkt immer negativ. Die sache is doch die das in dem buch ein kapitel gegen frau ist was ich aber nicht gerade für die wahrheit halte denn in den arabischen büchern sind beide geschlechter auf einem rang. Keiner vor keiner nach dem anderen.


    Quelle?
    Behaupten kann das jeder.
  • Alex;78577 schrieb:

    Quelle?
    Behaupten kann das jeder.


    Wenn man Muslim ist und die Moschee immer noch besucht(5x die Woche - seit 10 Jahren nun)

    Jede Moschee ist anders und es werden denen Sachen auf einer anderen Art und Weise erklärt. Das System läuft wie bei den Shiiten, Hanefiiten etc. Und in Deutschland ist es ungefähr gleich, nur die Regeln werden nicht zu heftig streng genommen. ;) Und ich will auch nicht wissen, was für eine Art von Moschee es war. Das sind weitere Vorwürfe omg..
    Glaubt denen kein scheiss facepalm
  • Sure 2, Vers 223: „ Eure Weiber sind euch ein Acker. Gehet zu eurem Acker, von wannen ihr wollt; “
    Die Frauen haben jederzeit verfügbar zu sein wie ein Acker zum Pflügen und Sähen.

    "Die Männer sind den Weibern überlegen wegen dessen, was Allah den einen vor den anderen gegeben hat... Diejenigen (Weiber) aber, für deren Widerspenstigkeit ihr fürchtet - warnet sie, verbannet sie in die Schlafgemächer und schlagt sie..."

    2 Beispiele von vielen.
    Ist das Gleichberechtigung?

    Soll nicht rüberkommen als ob ich Islamfeindlich bin aber immer diese Lügen oder geschickte Verdecken von Tatsachen......
  • Alex;78588 schrieb:

    2 Beispiele von vielen.
    Ist das Gleichberechtigung?

    Soll nicht rüberkommen als ob ich Islamfeindlich bin aber immer diese Lügen oder geschickte Verdecken von Tatsachen......


    Die Übersetzung kann auch gefaked werden. Wenn es ein Deutscher übersetzt hat, weißt du bescheid ;D
  • Alex;78598 schrieb:

    www.rlst.de - Simulationsprogramm Rettungsleitstelle

    Und das die Übersetzungen gefaked sein sollen ist doch nicht dein Ernst?
    Glaubst du wirklich zig tausend Menschen haben es sich zur Aufgabe gemacht Koranzitate zu fälschen diese zu verbreiten und keinem würde das auffalen?


    Dazu sage ich nichts. Ist mir auch wayne was da gelabert wird. Solange dieses "Buch" bei uns in der Moschee nicht existiert ;)
  • FischCore;78603 schrieb:

    Hab den Kuran 5mal durchgelesen.

    Wie ch1ko schon sagte, es wird falsch verstanden.

    Nur die die Grips haben, verstehen den Koran, leider sind das wenige, siehe News.


    Also sind alle Nichtmuslime dumm???
    Dann sag mir mal wie man die ganzen Juden/Christen/Frauenfeindlichen Zitate interpretieren soll?
    Selbst der Zentralrat der Muslime benutz solche Übersetzungen.
  • Sedrika;78572 schrieb:

    Wenn .... , dann......

    ihr denkt immer negativ. Die sache is doch die das in dem buch ein kapitel gegen frau ist was ich aber nicht gerade für die wahrheit halte denn in den arabischen büchern sind beide geschlechter auf einem rang. Keiner vor keiner nach dem anderen.


    Dan nenn mir doch mal den Grund wieso Frauen bei Moslimen Kopftücher tragen müssen,
    gegen ihren Willen verheiratet werden und dem "Ehrenmord" zum Opfer fallen wenn sie
    sich mit einem nicht Muslimen abgeben?
    Wenn das deine Ansicht von Gleichberechtigung ist, bist du wirklich bemittleidenswert.
    Ihr behandelt Frauen wie euer Eigentum, und wer das leugnet belügt sich selbst oder hat
    keine Ahnung von seiner eigenen Religion.

    Die Übersetzung kann auch gefaked werden. Wenn es ein Deutscher übersetzt hat, weißt du bescheid ;D


    Na klar, Christen, Juden, Buddhisten, alle haben was gegen euch und
    deswegen übersetzten wir eure Heiligen Schriften falsch nur um euch
    eins reinzuwürgen. Ach, ihr seit doch alle Paranoid oder habt gewaltig
    einen an der Klatsche, das ihr sowas glaubt. Lächerlich, als ob die
    Leute sonst nichts besseres zu tun hätten.

    Nur die die Grips haben, verstehen den Koran, leider sind das wenige, siehe News.


    Ich weiß nicht wielange der Kuran ist, aber 5x? Hört sich ziemlich
    unrealistisch an. Und selbst wenn, schonmal auf die Idee gekommen das
    du derjenige warst der sie missverstanden hat? In dem Fall wärst
    nämlich du derjenige der zu wenig Grips hat. Schließlich ist es ja Fakt
    das jeder die heiligen Schriften anderst auslegt (egal ob Biebel, Tora oder Kuran).
  • h4te;78629 schrieb:

    Dan nenn mir doch mal den Grund wieso Frauen bei Moslimen Kopftücher tragen müssen,
    gegen ihren Willen verheiratet werden und dem "Ehrenmord" zum Opfer fallen wenn sie
    sich mit einem nicht Muslimen abgeben?
    Wenn das deine Ansicht von Gleichberechtigung ist, bist du wirklich bemittleidenswert.
    Ihr behandelt Frauen wie euer Eigentum, und wer das leugnet belügt sich selbst oder hat
    keine Ahnung von seiner eigenen Religion.


    Nicht jeder Muslime behandelt Frauen wie Dreck bzw. wie sein Eigentum. Meine Familie ist z.B. aus muslimischen Glaubens und KEINER meiner Tanten , Kusinen etc. müssen ein Kopftuch tragen. Sie tragen das Kopftuch nur während des Betens...
    Btw. das ist eine total falsche Ansicht von Muslimen , da jeder denkt dass jeder Muslime so ist wie ein muslimischer Arabe o. ä. . Dies ist ist aber total falsch. Ich z.B. bin stolzer Türke und wurde vorher auch meist kritisiert sogar von meinen Lehrern , weil sie einfach ein falsches Bild von Muslimen haben...
  • despiteous;79387 schrieb:

    Nicht jeder Muslime behandelt Frauen wie Dreck bzw. wie sein Eigentum. Meine Familie ist z.B. aus muslimischen Glaubens und KEINER meiner Tanten , Kusinen etc. müssen ein Kopftuch tragen. Sie tragen das Kopftuch nur während des Betens...
    Btw. das ist eine total falsche Ansicht von Muslimen , da jeder denkt dass jeder Muslime so ist wie ein muslimischer Arabe o. ä. . Dies ist ist aber total falsch. Ich z.B. bin stolzer Türke und wurde vorher auch meist kritisiert sogar von meinen Lehrern , weil sie einfach ein falsches Bild von Muslimen haben...


    Ich weiß, dass es auch Muslime gibt, die nicht so sind. Aber es sind nun mal auch viele, die diese Tradition fortführen. Und das gehört einfach verboten.
  • h4te;78629 schrieb:

    Dan nenn mir doch mal den Grund wieso Frauen bei Moslimen Kopftücher tragen müssen,
    gegen ihren Willen verheiratet werden und dem "Ehrenmord" zum Opfer fallen wenn sie
    sich mit einem nicht Muslimen abgeben?
    Wenn das deine Ansicht von Gleichberechtigung ist, bist du wirklich bemittleidenswert.
    Ihr behandelt Frauen wie euer Eigentum, und wer das leugnet belügt sich selbst oder hat
    keine Ahnung von seiner eigenen Religion.


    Kuran = Türkisch.
    Koran = Deutsch.

    Köpftücher sind im Islam schon lange keine 100%ige Pflicht.
    Der Ehrenmord oder die Zwangsheirat ist eine Sache der Kultur.
    Aber ich muss zugeben, dass in vielen größtenteils islamischen Ländern die Frauen wirklich schlechter als Männer behandelt werden.
    In der Islam ist eine friedliche Religion aber wird oft leider falsch interpretiert.
    Also gegen Gewalt und dadurch auch gegen gewalt an Frauen.
    "selam aleykum", die begrüßung under den Muslimen bedeutet übersetzt soviel wie: "Friede sei mit Dir".

    Die Kontrollen halte ich für völlig schwachsinnig, wegen soeinem Buch jede Moschee zu durchsuchen.

    Ich bin zwar ehrlich gesagt als Moslem geboren, aber bete nicht und gehe auch nicht zur Moschee.

    Hm ich hoffe damit konnte ich einiges klarstellen.
    lg Ich

    P.S.: OffiGM, komm mal in ICQ on, du schuldest mir noch 10€ <.<