[Upcoming]Darkness Moon - Chapter 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Also Online Skript ist einfach Geil geworden ;)

    Info's:
    Kann durch Sachen wie Hamachi, Root erreicht werden.
    AoE Attacken möglich, um 2 oder mehrere Feinde auf einmal zu killen :D
    Gilden System
    Skill's Über 500 ++
    3 Skillbäume
    Klassenauswahl mit verschieden Characktern Male/Female
    Bis zu 5 Charackter-Slot's
    etc. :)

    Ihr dürft gespannt sein :)
  • Wie gesagt.. es wird jetzt alles umgeschrieben
    da wir die möglichkeit haben alles Online zu machen bis zu 1000 Player auf einem Server!
    Immoment nur Hamachi da wir alles neu machen müssen!
    Screens werden aber noch kommen :)

    Wir suchen ja noch Leute für Hp etc

    //Update
    Neue Vorstellung!!
    Darkness Moon ist nun ein reines Online Game !!!

    Feed pls :3

    [COLOR="Yellow"]
    ~Doppelpost nur nach 24h erlaubt.
    Wurde zusammengeführt.
    Bitte nächstes mal Forenregeln beachten
    MfG internetfreak~[/COLOR]

    Hoppla garnicht gemerkt...
    tut mir leid xDD
    vor lauter aufregung da schon 3 player on sind xDDD
  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="3"]NIce Screens, also mir gefällts schonmal so.
    Allerdings, das hier war ja eher der RPG Thread fürs Offlinegame, da es nun ein Onlinegame wird und ich nich alle Posts löschen will, sollten wir vll in nen extra Thread umziehen, da sich alle Posts ja noch aufs andere beziehen, bevor es rein online wurde.
    Dem Ausmaß nach wirds ja ein MMORPG werden oder?
    Also zumindest ein kleines, weiß ja nich wie viele User euer Script aushält, da ich eure Struktur ja nich kenne^^
    Jedenfalls, das mit dem Extrathread wäre4 angemessen, also ich hab kein problem damit, ich kann ja hier closen und so.
    Immerhin ists zwar der gleiche Name, aber ein anderes Spiel.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="3"]So habe mal den Anfangspost in ein neues Thema kopiert.
    Denke das passt eher.
    Beschwerden per PM an me, denn hier ist dicht, aber denke es wird sich ja wohl keiner beschweren oder?

    Daher vorerst
    #closed

    Kleiner Edit:
    @Jok3r deinen Post hab ich schon nimmer gesehen xD, habs schon erledigt für dich^^[/SIZE][/COLOR][/FONT]