Projekt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also wenn ihr was machen wollt habt ihr meine volle Aufmerksamkeit !
      Bei PServern etc. bin ich sofort dabei, ich bringe Erfahrungen mit Datenbanken bzw. den Cores sämtlicher Spiele mit xD
      Das einzige wobei ihr nicht auf mich zählen könnt sind unausgereifte Spielideen mim RPG Maker, dem Gamestudio A7, MS D-GDK un was es sonst noch gibt^^

      Falls ihr irgendwelche Ideen habt (es sei denn Metin oder Flyff PServer)

      ----> PM oder icq an mich
      ----> Was wir sonst noch brauchen wären ein paar Leute die sich mit PHP o. HTML für die Website auskennen (Ich kann für viele Spiele Web-Scripts für Reg-page, stats, etc. mitbringen) & natürlich ein paar Helfer bzw. Tester, die nicht direkt nach 2 Tagen aufgrund von Langeweile aus dem Projekt ausscheiden!

      Wie gesagt, falls ihr was vorhabt, bin ich direkt dabei !!!

      MFG
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ihr solltet erstmal eine Runder darüber nachdenken und probieren und sehen ob die Idee Stabil ist und sie auch durchführbar ist.

      Mal eben ne Idee ausspucken und sie damit festigen, dass du gerade den Server dafür saugst gibt keine Stabilität.

      Probiere doch erstmal einen Lokalen Server, wenn der ohne Weiteres Läuft, dann gucke ob überhaupt ein Root oder ähnliches bereit steht, dann erst hast du ein festes Fundament für die Idee.
      Und wenn das besteht, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das Spieler Interesse bekommen und auch neue Mitglieder fürs Team bewerben, so dass es noch zügiger voran geht und sich etwas spezielles entwickelt. =D

      Diese Sache mit dem Root ist auch nicht einfach schon alles vor planen und machen und nebenbei einen Sponsor suchen.

      Also Geld muss auch investiert werden =O

      Etwas mehr klarer denken und nicht nur der Lust folgen =)
    • Root geht nicht,da ich kein Gelb einzahlen kann

      Also Farben einzahlen können wenige x)

      Und ohne root kommst du nicht weit, mit einem Beta vServer können vllt. 20 Spieler laggfrei spielen (vllt. sogar weniger ).
      Du könntest die mehrere Beta Server besorgen, dann mehrere Channel machen und dann kostenfrei laufen lassen, hol dir erstmal nur einen und dann probier auf den Linux den Server zum laufen zu bekommen.
      Wenn es überhaupt Linux Server von Perfect World gibt.

      Also guck nach einem Server der auf Linux läuft, wenn du was hast und ein anständiges Tutorial, etc. dann kontaktiere mich, ich besorge dir dann den vRoot =3
    • Hm.. Von vRoot halte ich erlich gesagt alles andere als viel.. Dann würd ich lieber über Hamachi nen Server aufmachen. Ich hab ja genug Speicher und solange ich da nich auch noch Perfect World am Laufen hab, denke ich, gehts mit dem Prozessor auch.

      Mit VRoot ist halt die Sache mit den wenigen Spielern.. Ist etwas umständlich, dass ich dann ständig neue CHs aufmachen muss und die alle miteinander zu verknüpfen ist die nächste Sache...

      Ist es denn möglich, den eigenen PC als Root zu verwenden?
    • Shannon;48365 schrieb:

      Hm.. Von vRoot halte ich erlich gesagt alles andere als viel.. Dann würd ich lieber über Hamachi nen Server aufmachen. Ich hab ja genug Speicher und solange ich da nich auch noch Perfect World am Laufen hab, denke ich, gehts mit dem Prozessor auch.

      Mit VRoot ist halt die Sache mit den wenigen Spielern.. Ist etwas umständlich, dass ich dann ständig neue CHs aufmachen muss und die alle miteinander zu verknüpfen ist die nächste Sache...

      Ist es denn möglich, den eigenen PC als Root zu verwenden?

      Klar ist es möglich, damit es sinnvoll wird, braucht er allerdings mindestens eine 100 mbits Internetverbindung =p
    • Wenn ich ihn über Hamachi laufen hab, ist das Ergebnis auch ein laggfreier Server mit mehreren Spielern ;-)

      Hab gerade gesehen, die Perfect World Dateien sind genauso wie die von Metin2 (Also mit den Ordnern usr, etc, lib..) Lohnt sich es also vll mal FreeBSD auf den PC draufzuschmeißen (auf ner Extrapartition, wo dann die Dateien drauf sind)... Und wenn ja, wie krieg ich dann, dass auf die IP alle anderen Leute zugreifen können und sozusagen als Root spielen können?
    • [COLOR="DeepSkyBlue"]Ich wäre auch für P-Server jeglicher Art.
      Doch die Planung floppt ja meistens schon.

      und zu "ailien" und "*electriZer*" , ich trauer ailien mehr zu als dir.
      Du brichst einfach zu viele Projekte ab oder hast es getan XD.
      Von ailien hat man immerhin schon ziemlich nette zwar nicht vollständige Serverfiles bekommen.[/COLOR]
    • Ich glaube das war irgendwie auf Zack bezogen :p
      Und einen GL Server per Hamachi? haha was besseres hab ich noch nie gehört.. und wenn wir echt nen Server starten dann nen ordentlichen... Mit nem guten Team und nicht hier irgendwelche die weder Referenzen noch aktiv in GL sind.. außerdem gibt es mehr Bereiche weil Still nicht mehr soviel nur über Gaming haben möchte.. weil er weg vom Gaming Forum will setzt er auch extra nen P-Server auf xX
    • Nun

      ^^
      HarLek1n dann mach mal vorschläge

      Godlikerz fing als Gaming Community an und wird auch damit aufhören.

      Oder kurz Schuster bleib bei deinen Leisten.

      Damit meine ich, dass hier schon ein ernomer fortschritt hindurch ging.

      Nur das Thema vom ganzen Board und die Community ist auf diesen Bereich nun mal spezialisiert. Klar man kann das alles noch ausbauen, nur gibt es schon so viele Boards.

      Und genau ist der knackende Punkt, ohne viel Aufwand und viel viel Zeit ist es heutzutage nur noch sehr schwer möglich eine Community zu schaffen die alles umfasst. Erfolgreicher sind Themen Spezifische Communen.

      Die Frage ist nun, was wollt ihr?
      Ich bin bereit und in meinen Zeitplan passt momentan noch n bisschen was rein.

      Also lasst uns einfach mal darauf festlegen was wir denn nun eigentlich erreichen wollen?

      Was ich persönlich sogar gerne machen würde mit der Community zusammen, einen Aion Emu oder aber auch mal ein eigenes Spiel entwickeln welches selbstverständlich auch ein Online Game wäre.

      Ansonsten was hier auch schon gut vertreten ist, ist die GFX Commune.
      Mit der entwicklung eines Grafik Programmes würd ich mir auch einig werden! Hab in Sachen Grafik nur sehr wenig erfahrung von daher wäre es seine erfahrung auf jedenfall wert! Und würde mit sicherheit auch sehr viel spaß machen.

      Mein Problem ist die liebe, liebe Zeit!

      Im moment nicht, gerade jetz hab ich wieder Zeit ohne Ende. Doch schließlich brauche auch ich Geld und momentan plane ich meine Eigenständigkeit, momentan arbeite ich als Programmierer.

      Komme ich mal zur planung eines solchen Projektes

      Ich gehe mal von einem Emulator aus
      was bräuchten wir?
      Einen Packet Sniffer
      Ein Team von ungefähr 2-3 Leuten das sich um Public sachen kümmert und um die Internetpräsenz inklusive (mit public meine ich überwachung des missbrauchs von dem was entwickelt wird)
      Mindestens 3 Fähige und bereits erfahrene Developer ansonsten könnten auch Scripter mitmachen die das halt noch nicht so lange machen und nicht ganz so erfahren sind, denn lernt man durch aktives Proggen an einem Projekt sehr schnell wie's geht
      bei einem emu am besten noch einen server, vorschlagsweise von hier ein vserver würde reichen
      V-Server Version 2.0 - Cluster
      und jemand der Rechtsfragen und Sicherheit übernimmt (das wäre in dem Fall auch ich, da ich damit auch sehr vertraut bin)


      mfg

      euer ReiDC0Re


      p.s.: Exxecuter wir müssen noch wegen der Agb reinhauen ne^^
    • ailien;49185 schrieb:

      Nun

      ^^
      HarLek1n dann mach mal vorschläge

      Godlikerz fing als Gaming Community an und wird auch damit aufhören.

      Oder kurz Schuster bleib bei deinen Leisten.

      Damit meine ich, dass hier schon ein ernomer fortschritt hindurch ging.

      Nur das Thema vom ganzen Board und die Community ist auf diesen Bereich nun mal spezialisiert. Klar man kann das alles noch ausbauen, nur gibt es schon so viele Boards.

      Und genau ist der knackende Punkt, ohne viel Aufwand und viel viel Zeit ist es heutzutage nur noch sehr schwer möglich eine Community zu schaffen die alles umfasst. Erfolgreicher sind Themen Spezifische Communen.

      Die Frage ist nun, was wollt ihr?
      Ich bin bereit und in meinen Zeitplan passt momentan noch n bisschen was rein.

      Also lasst uns einfach mal darauf festlegen was wir denn nun eigentlich erreichen wollen?

      Was ich persönlich sogar gerne machen würde mit der Community zusammen, einen Aion Emu oder aber auch mal ein eigenes Spiel entwickeln welches selbstverständlich auch ein Online Game wäre.

      Ansonsten was hier auch schon gut vertreten ist, ist die GFX Commune.
      Mit der entwicklung eines Grafik Programmes würd ich mir auch einig werden! Hab in Sachen Grafik nur sehr wenig erfahrung von daher wäre es seine erfahrung auf jedenfall wert! Und würde mit sicherheit auch sehr viel spaß machen.

      Mein Problem ist die liebe, liebe Zeit!

      Im moment nicht, gerade jetz hab ich wieder Zeit ohne Ende. Doch schließlich brauche auch ich Geld und momentan plane ich meine Eigenständigkeit, momentan arbeite ich als Programmierer.

      Komme ich mal zur planung eines solchen Projektes

      Ich gehe mal von einem Emulator aus
      was bräuchten wir?
      Einen Packet Sniffer
      Ein Team von ungefähr 2-3 Leuten das sich um Public sachen kümmert und um die Internetpräsenz inklusive (mit public meine ich überwachung des missbrauchs von dem was entwickelt wird)
      Mindestens 3 Fähige und bereits erfahrene Developer ansonsten könnten auch Scripter mitmachen die das halt noch nicht so lange machen und nicht ganz so erfahren sind, denn lernt man durch aktives Proggen an einem Projekt sehr schnell wie's geht
      bei einem emu am besten noch einen server, vorschlagsweise von hier ein vserver würde reichen
      V-Server Version 2.0 - Cluster
      und jemand der Rechtsfragen und Sicherheit übernimmt (das wäre in dem Fall auch ich, da ich damit auch sehr vertraut bin)


      mfg

      euer ReiDC0Re


      p.s.: Exxecuter wir müssen noch wegen der Agb reinhauen ne^^


      Also ich würde aufjedenfall mit machen im Sinne von der Internetpräsenz.
      Aion ist soweso ein tolles game ^.^
      Desweiteren habe ich auch gute Erfahrungen im GFX Bereich.
    • |>flying<|;49189 schrieb:

      Hm, wir von Tartarus werden nach unserem WarRock und Flyff Emu (ca 1 Monat) versuchen ein MMORPG like Aion zu coden.
      Unterstützung könnten wir auf jeden Fall brauchen :)
      Eine Kooperation mit GodLikerZ wäre kein Problem ;)

      Klar und danach programmiert ihr auch gleich noch eine neues Betriebssystem
      und die iPhone SDK für Windows. Da ihr das in ca. 2 Tagen fertig habt, werden weitere Spiele wie GTA4 im Stundentakt folgen.
      Ich sag nur "träumt weiter". Ihr wollt ein Spiel wie Aion coden?
      Bewerbt euch bei Blizzard und wir werden sehen was daraus wird,
      alles andere wird nichts werden und das wisst ihr auch selber...

      Falls das jetzt ein wenig aggressiv ankam:
      Ich bin es einfach leid von allen möglichen Leuten zu hören: "Wir programmieren ein Spiel wie xxx" - und nachher endet das ganze tragisch, weil "das Projekt aufgegeben wurde". Das war mit Zacks Spiel so, an das ich wie man diesem Post entnehmen kann, nicht wir glaube und das wird auch mit vielen anderen dieser Projekte sein.

      Versteh mich nicht falsch, es gibt wirklich sehr talentierte und erfahrene Programmierer, denen ich so etwas mit einem organisiertem Team zutrauen würde, aber ob dazu TartarusFly gehört...ich glaub einfach nicht daran.
      Meinetwegen zieht euer Projekt so gut es geht durch, aber reißt da nicht noch MC mit rein >:

      Emulatoren liegen noch im Bereich des Möglichen, zumal einige User dieses Forums schon viel Erfahrung dafür mitbringen.

      Aber wie wäre es vielleicht mit dem Projekt "MC zu neuen Höhenflügen verhelfen"? Wir haben hier ein noch (relativ) junges Forum, das darauf wartet mit Usern und Themen gefüllt zu werden. Und hier scheint es ja so oder so viele Webprogrammierer oder GFXler zu geben...
      In dem Sinne - schlaft bitte alle noch einmal darüber.
      ~
      Lg