[Signatur] SotW Signatur
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[SIZE="3"][FONT="Times New Roman"]Wieder der Smudge Stil...total öde Q.Q
Versuch doch mal was anderes :O
Farblich ist es nicht so mein Ding. Typo mit Schnittmaske auch nicht so das Wahre...
Schlecht ist sie zwar auch nicht, aber ist halt nichts neues oder besonderes. :|
lG[/FONT][/SIZE]Hab meine letzten zwei Siganturen anders gemacht wollt mal wieder mit dem alten Stil eine machen[FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Border weg.
Die Schnittmaskenkreise hättest du evtl einsmudgen sollen oder bisschen tranzparenter.
Über dem Render ist irgenwas drüber oder er ist Lq.
Die Font von der Typo find ich nicht so spitze.
Sonst is der Smudge ganz okay.[/SIZE][/COLOR][/FONT]mehr feed plsIch finde, dass der Boarder eindeutig zu fett ist. Das passt nicht. Vor allem passt das schwarz nicht zu den eher sanften Farben der Signatur.
Der Render ist ganz gut eingearbeitet, aber er sagt einfach nichts aus, da eigentlich nur ein gelangweilter Blick zu sehen ist.
Beim Typo finde ich die Farbe insofern problematisch, dass das "Signature" nur schwer erkennbar ist. Der Font selbst ist auch nicht der Beste.
Der Kreis auf der rechten Seite passt in meinen Augen nicht wirklich in die Signatur rein.
Der Rest der Kreise hinter dem Typo passt ganz gut.
Ich würde dir empfehlen, den Render noch mehr zu beleuchten, da dieser, wie schon gesagt wurde, etwas langweilig ist.
So viel von mir...
LG-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0