Ein paar fragen ._.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein paar fragen ._.

      Weil diese fragen im fragethread mehrmals ignoriert wurde frag ich jetzt mal hier...

      1. Wie mach ich perevention cooldown raus.
      2.Wieso droppt desmoddon und meto keine greens wie bloody und ancient obwohls in propmoverex eingestellt ist.
      3.wie kan ich mit photoshop den einlogg hintergrund ändern also welche datei im flyff client muss ich dafür benutzen.
      4.wie kan ich flaris umändern so das zäune bäume weg sind und schnee rumliegt welche datei muss ich dafür mit beast editor bearbeiten?
      5. wie mach ich ein fullwipe?

      so das waren meine fragen bitte net spammen danke :)
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [FONT="Book Antiqua"][COLOR="Lime"][SIZE="2"]

      Richi;80421 schrieb:

      Weil diese fragen im fragethread mehrmals ignoriert wurde frag ich jetzt mal hier...

      1. Wie mach ich perevention cooldown raus.
      2.Wieso droppt desmoddon und meto keine greens wie bloody und ancient obwohls in propmoverex eingestellt ist.
      3.wie kan ich mit photoshop den einlogg hintergrund ändern also welche datei im flyff client muss ich dafür benutzen.
      4.wie kan ich flaris umändern so das zäune bäume weg sind und schnee rumliegt welche datei muss ich dafür mit beast editor bearbeiten?
      5. wie mach ich ein fullwipe?

      so das waren meine fragen bitte net spammen danke :)


      1. vergleich die Resourcen mit denen von V11
      2. KP
      3. screen.bmp im Theme-> English/German Ordner
      4. WdMadrigal.wld -> World Ordner
      5. lösch einfach die Datenbank, und für sie neu aus.[/SIZE][/COLOR][/FONT]