hi godlikerz :grin:
ich hab gesehen das leute schon eig lust zu metin2 hätten aber das es ihnen zu lange dauern würde zu lvln und alles vll ahcts mehr fun it guten skillz :have a nice day: auf metin2.us kosten die fbs so zu sagen garnichts ^^ also mit guten skillz kann mann gut lvln also könnt ihr auf metin2.us spielen es ist zwar auf english aber der server geht nicht down :grin: weil es ein ganz normaler serer is
[SIZE="6"][COLOR="Navy"]HOW TO PLAY METIN2.US[/COLOR][/SIZE]
Um euch zu Registrieren Klickt auf den folgenden Link :
--> Registrieren Klick hier
für die die nicht richtig englich können aus welchem grund auch immer hier die übersetzung
[COLOR="Sienna"]1.ID
2.Passwort
3.Passwort Wiederholen
4.Email adresse (eure email adresse)
5.Forum Name ( wie ihr später im forum heisst )
6.Frage Auswählen
7.Antwort auf die Frage
8.Captcha
9.Eintragen des Captcha
[/COLOR]
hier ein bild :grin:

und der download link ist dieser :grin:
--> Download Klick hier
da entweder server 1 oder 2 downloaden jenachdem wo ihr spielen wollt
achja bis lvl 20 lvlt mann fast schneller als auf den pservern da ein quest bei dem man 2 hungrige wildhunde besiegen muss 99.99%erfahrung bring xD das ist auch einer der guten dinge auf diesem server
ACHJA IST SELBER VON MEINER HAND GETIPPT :XD:
mfg ohyu hoffe es hilft :grin:
ich hab gesehen das leute schon eig lust zu metin2 hätten aber das es ihnen zu lange dauern würde zu lvln und alles vll ahcts mehr fun it guten skillz :have a nice day: auf metin2.us kosten die fbs so zu sagen garnichts ^^ also mit guten skillz kann mann gut lvln also könnt ihr auf metin2.us spielen es ist zwar auf english aber der server geht nicht down :grin: weil es ein ganz normaler serer is
[SIZE="6"][COLOR="Navy"]HOW TO PLAY METIN2.US[/COLOR][/SIZE]
Um euch zu Registrieren Klickt auf den folgenden Link :
--> Registrieren Klick hier
für die die nicht richtig englich können aus welchem grund auch immer hier die übersetzung
[COLOR="Sienna"]1.ID
2.Passwort
3.Passwort Wiederholen
4.Email adresse (eure email adresse)
5.Forum Name ( wie ihr später im forum heisst )
6.Frage Auswählen
7.Antwort auf die Frage
8.Captcha
9.Eintragen des Captcha
[/COLOR]
hier ein bild :grin:

und der download link ist dieser :grin:
--> Download Klick hier
da entweder server 1 oder 2 downloaden jenachdem wo ihr spielen wollt
achja bis lvl 20 lvlt mann fast schneller als auf den pservern da ein quest bei dem man 2 hungrige wildhunde besiegen muss 99.99%erfahrung bring xD das ist auch einer der guten dinge auf diesem server
ACHJA IST SELBER VON MEINER HAND GETIPPT :XD:
mfg ohyu hoffe es hilft :grin: