Leech : [Self Test] Das IPad die neue Revoulotion von Apple

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • >flying<;111463 schrieb:

    [COLOR="White"]Jeder, der sich hier über das iPad lustig macht, hat keine Ahnung davon,
    weil er vermutlich keins besitzt oder jemals in den Hände gehalten hat.
    Natürlich hat es ein paar Schwächen (zB Preis), aber ansonsten finde ich das Ding geil.[/COLOR]


    Mir reicht es schon zu wissen, das ein iPad mit Hardware die doppelt so schlecht ist wie die eines Netbooks, 5 mal so teuer ist.
    Wer jetzt sagt: "Es läuft dafür super flüssig, dank des tollen Betriebssystems", der hat keine Ahnung oder noch nie Linux benutzt...
  • >flying<;111463 schrieb:

    [COLOR="White"]Jeder, der sich hier über das iPad lustig macht, hat keine Ahnung davon,
    weil er vermutlich keins besitzt oder jemals in den Hände gehalten hat.
    Natürlich hat es ein paar Schwächen (zB Preis), aber ansonsten finde ich das Ding geil.[/COLOR]


    Du hast schon Recht.
    Es ist schon cool.
    Wenn mir einer eins schenkt hätte ich nichts dagegen.
    Aber ich hab jetzt sein einem Jahr einen Ipod touch.
    und für so viel Geld umzurüsten, da lohnt es sich einfach nicht.
    Für mich wär das Ipad nur eine Spielerei für Zuhause.
    Außerdem kann man auch nicht mit dem Ipod arbeiten.
    z.B. für die schule.
    Da in der Schule eh nur Linux- und Windows-Pcs sind, kann ich an diesem Punkt anfangen.
    Deswegen würd ich Jugendlichen das Ipad für den Preis abraten.
    Da es eigentlich nur für zu Hause zum Surfen und Spielen ist.
    Und mit nem Ipod Touch bin ich auch schon sehr zufrieden.
    Und vorallem bei dem Preisunterschied.

    Mfg Lodes
  • DrugSteal0r;111364 schrieb:

    [COLOR="DarkOrange"]Trotzdem scheiße -> viele W-Lan Probleme mit Non-Apple Routern. (spreche aus Erfahrung)[/COLOR]


    Laber keine scheiße!?
    Ich hab mehrere Apple Geräte ( macpro, imac, macbook pro ) keines davon hatte nur jemals Probleme mit den Routern die ich habe ( T-Online Router; FritzBox ) geht alles problemlos.

    So zum Thema. Ich glaube nicht, dass ihr ne Ahnung von dem Teil habt, was Apple zur Zeit entwickelt oder was auch immer.
    Ich spreche aus Erfahrung, da ich mehrere Versionen besitze. ( Test Version der Konferenz, sowie neuste Version aus dem Store )
    Sowohl die Test Version als auch die neuste Version haben keinerlei Hänger oder Makel, die nenneswert sind. Wenn man diese Version des iPhone OS exploited, wird man sehen, was man alles ändern kann ;)

    Apple arbeitet zur Zeit an Hardware Updates und Software Updates, welche in neueren Versionen herrauskommen werden. Interessant sind jedoch die Hardware Updates, welche ( hoffentlich ) einige von euch hier umstimmen werden. Mehr verrate ich nicht ;)

    Btw. das iPhone wollte sich anfänglich auch niemand kaufen, und siehe jetzt, das wohl beliebteste Handy der ganzen Welt.

    Edit an Lodes: Geh mal nach NewYork, dann wirst du sehen, ob das iPad nur für zu Hause ist ;)
  • >flying<;111595 schrieb:

    [COLOR="White"]Naja, die meisten werden wahrscheinlich zurück schrecken aufgrund der neuen Technik.
    Aber wie ich schon gesagt habe, ich finde das Teil genial und von Wlan-Problemen bei Apple habe ich noch nie gehört.
    Weder beim iPad, iPhone oder iPod (Touch).
    In 10 Jahren läuft jeder mit so einem Ding rum ;DD[/COLOR]


    Hoffentlich nicht. Alles Closed Source, 70% für die Marke bezahlen,...
  • crucki;111611 schrieb:

    Hoffentlich nicht. Alles Closed Source, 70% für die Marke bezahlen,...


    Hey nicht so zynisch, sehs doch mal positiv, zu dem Ipad bekommt man einen Apfelförmigen, kleinen Handspiegel auf der Rückseite mitgeliefert!
    Perfekt für jede Frau mit der Kopfform eines Apfels!

    Aber mal ernsthaft, wir reden hier über das jetzige Ipad, und nicht, was es mal irgendwann werden wird. Klar, wenn Apple irgendwelche über-Apps für das ipad entwickeln, dann is es schnell das beliebteste, aber das bleibt alleine apple überlassen. Redet über eine bessere Version, wenn sie erscheint -.-
  • Wie fail einige sind.. nur weil es kein gutes P/L Verhältnis hat und so gut wie jeder hier zu arm ist muss er rummeckern. Ich meine wer es braucht?

    Mir reicht es schon zu wissen, das ein iPad mit Hardware die doppelt so schlecht ist wie die eines Netbooks, 5 mal so teuer ist.
    Wer jetzt sagt: "Es läuft dafür super flüssig, dank des tollen Betriebssystems", der hat keine Ahnung oder noch nie Linux benutzt...

    Sind 2,5x ca. Akzeptabel für Leute mit Geld.
    Linux? Hm, komisch. was soll Linux auf nem vergrößerten iPhone suchen?

    Alter manche hier kommen mir echt arm vor..
  • Guten Tag,

    Ich habe mir den gesamten Topic einmal durchgelesen.

    Viele von haben wahrscheinlich bis zum heutigen Tag noch kein IPad besessen oder in den Händen gehalten.

    Das IPad hat nicht umsonst Weltweit eine unglaubliche Begeisterung geschaffen.

    Es mag sein das dass IPad Fehler hat.

    -Akku Überhitzung
    -Wlan Probleme

    Aber welches Gerät das neu auf den Markt kommt hat so etwas nicht?
    Keine Firma der Welt kann ein Gerät bevor es auf den Weltweiten Markt kommt so lange testen das es keinerlei Fehler mehr besitzt.

    Derzeit besitzt das IPad einen beachtlichen Preis in der Relation zur Hardware und bsp. Externen Anschlüssen und disk space.
    Aber wenn man sich das Betriebssystem anschaut muss man sagen das sich diese nicht nur Weltweit etabliert hat durch Stabilität und Sicherheit sondern das es dazu noch mehr als Komfortabel ist.

    Durch einen Jailbrake ist eine Modifikation der Software so weit möglich das annähernd alle Optischen Effekte und User Interface frei veränderbar sind.
    Durch den Jailbrake ist es ebenfalls möglich Linux zu installieren.
    Aber Linux kann / wird niemals besser auf dem IPad funktionieren wie IPad OS 1.2

    Wer jetzt sagt: "Es läuft dafür super flüssig, dank des tollen Betriebssystems", der hat keine Ahnung oder noch nie Linux benutzt...


    Entschuldigt jetzt kurz meinen kleinen Ausfall.
    Linux ist ein sehr gutes Betriebssystem! Aber es wird niemand schaffen die Treiber so perfekt zu schreiben das es mit dem Originalen OS konkurrieren könnte.
    Neben den Hardware Problemen ist eher das Problem den Distributionen den Multitouch o.ä beizubringen.

    Wartet darauf bis der Jailbrake zum download bereit steht.
    Kauft euch ein IPad.
    Und erfreut euch daran.

    Liebe Grüße
    Bibox
  • [COLOR="Cyan"]

    Bi-Box;114277 schrieb:


    Durch einen Jailbrake ist eine Modifikation der Software so weit möglich das annähernd alle Optischen Effekte und User Interface frei veränderbar sind.
    Durch den Jailbrake ist es ebenfalls möglich Linux zu installieren.
    Aber Linux kann / wird niemals besser auf dem IPad funktionieren wie IPad OS 1.2
    Wartet darauf bis der Jailbrake zum download bereit steht.
    Liebe Grüße
    Bibox


    Heist das es gibt nen Jailbrake der nur noch nicht Public ist oOOo

    Wenn ja schick ihn mir doch mal bitte XD
    Kann ihn sehr gut gebrauchen[/COLOR]
  • Zu limera1n ist ja noch nichtmal bekannt, was für ein Jailbreak das wird!
    Es gäbe:
    -3.2
    -4.0
    -Oder sogar für die Ps3

    Angeblich ist limera1n sogar ein fake, kann man auf ein paar Seiten lesen.

    I just wanted to make it clear that limera1n.com isn´t mine.

    Angebliches Chat Zitat.

    B2T: Finde das iPad super. Viele meinen ja, die Hardware ist schrott, und sogar die meisten NetBooks haben bessere Hardware. Doch man muss auf dem iPad ja kein Windows laufen lassen. Dem iPad OS reicht die Hardware aus.
  • Hallo,

    Leider muss ich sowohl dich DrugSteal0r als auch OffiGM Enttäuschen.

    Der Jailbrake derzeit zu realesen oder irgendwie mehr wie uns 10 Zugänglich zu machen ist ein viel zu hohes Risiko das Apple Inc. die Sicherheitslücke mit der neuen Firmware (auf die wir warten wir sehnsüchtig) zu beheben.


    Derzeit ist auch noch die Installation sehr kompliziert, und auch noch sehr "gefährlich" denn Apple Inc. war als Sie besagtes Betriebssystem geschrieben haben (eigentlich nur verändert) nicht dumm.
    Es sind viele Sicherheitskonzepte vorhanden die während der Installation umgangen werden müssen.
    Automatisiert ist das derzeit noch nicht möglich. (Bei mir hat der gesamte Vorgang 2 1/2 Stunden gedauert.)
    Und ich muss immer noch jede Änderung per Terminal durchführen.

    Bis zur 4.0.5.9 Firmware wird der Jailbrake nicht veröffentlicht.


    Lg
    Bi-Box