Fame Goses V14 ?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • G-Project;81695 schrieb:

      Jo natürlich.


      [COLOR="Red"]SPAMMMMMM *HUST* Biste beiträge geil?[/COLOR]

      [COLOR="Orange"]
      B2T



      Fame und v14? Das kann so schief gehen wie mit Myras damals... Erst meinen "nene wir machen keinen Wipe" zack, war alles weg Fame wird dadurch wieder mehr leute bekommen, aber ich denke die werden nen 3. Cluster anlegen und darauf v14 machen, falls das geht..?!

      Mfg
      Flow~[/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="YellowGreen"][SIZE="3"]

      Sedrika;81687 schrieb:

      Ahja alle server sind also 0815 Like. Wenn du Mangekyo bevorzugst dann sei da online und schreib hier nicht wie die andern server sucken.


      Bin ich doch
      Also , ich finde das ein Seller den man nur mit unbenannten Red Chips bezahlen kann etc ist für mich 0815 ._.

      Sry 4 spamm geht ja eigentlich um Fame ^^[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Fame ist der beste pServer, den es gibt.
      Und er war der erste der die offi Files hatte.
      Fame Staff ist sehr gut organisiert, bietet sehr guten Support, und ist einfach einzigartig. Der Server bleibt einfach individuell mit den meisten Spielern.
      Und wenn sie auf v14 umsteigen, werden sie einfach besser. Da gibt's nix zu meckern. Und woher kommt das Gerücht, DD würde die Spende in Drogen reinstecken? Ihr glaubt auch alles was man eucht sagt.

      Wenn ich sage Piccolo steckt das Geld, was in gPs reingesteckt wird, in Puffs oder sowas, glaubt ihr das dann auch sofort und erzählt es weiter? Erbärmlich.

      Und achja, was soll Fame "goses" v14 heißen? Fame goes v14?
    • iNoob;82417 schrieb:

      Fame ist der beste pServer, den es gibt.
      Und er war der erste der die offi Files hatte.
      Fame Staff ist sehr gut organisiert, bietet sehr guten Support, und ist einfach einzigartig. Der Server bleibt einfach individuell mit den meisten Spielern.
      Und wenn sie auf v14 umsteigen, werden sie einfach besser. Da gibt's nix zu meckern. Und woher kommt das Gerücht, DD würde die Spende in Drogen reinstecken? Ihr glaubt auch alles was man eucht sagt.

      Wenn ich sage Piccolo steckt das Geld, was in gPs reingesteckt wird, in Puffs oder sowas, glaubt ihr das dann auch sofort und erzählt es weiter? Erbärmlich.

      Und achja, was soll Fame "goses" v14 heißen? Fame goes v14?


      [COLOR="DarkOrange"]Von dieser Sedrika da, die braucht Aufmergsamkeit, erfindet sachen was, sie nicht weiss ;3[/COLOR]
    • Nja


      DD und Silent haben sowieso for bald

      für gut eine woche in Urlaub zu fahren mit dem geld
      wo sie von Fame haben

      und ich finde es eig auch nicht schlecht
      den die reißen sich ja immer den arsch
      auf damit leute spiel spaß haben ;)


      Kleines EDIT:

      Lord System
      Secret Room
      Rainbow Race
      Couple System
      Housing system
      Achievements System

      Kommen auf Fame

      Und es wirt keinen Wipe geben!

      Alle Chars BLABLA wirt kopiert

      mfg