Server Files 99% Bugfrei

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Und ich hab mich schon gefragt, wie lange es braucht, bis irgendein Trottel sie leecht und veröffentlicht.
      Super, du hast grade eben einigen Servern ihren Vorteil gestohlen! ;)

/ironie off

Habe sie noch net getestet... kann sich auch um nen fake handeln. :p
      (Es existieren TATSÄCHLICH solche Files.)
    • TwiLight;82174 schrieb:

Dann sind das stinknormale v14 Files, nix besonderes.

Jep, und pe geht. Schon witzig, nur weil du aus unserem Team gingst musst du jetzt nix für deine Aufmerksamkeit tuhen ^.~

Also, pe geht eindeutig (selber getestet). Totaler müll. Es ist witzig denn die Flying Angelz files die ich released habe wurden geändert und jetzt hier released.

@ Doom
      Tino benutzte die alten Fa Files die ich ihm gab und bearbeitete nur die Res. Von daher Epic-Fai*-thread, denn Tino konnte seine Files nicht mehr retten von imag nachdem er root zugriff entnommen bekam

mfg und hf ;)
    • virtuos;82188 schrieb:

Jep, und pe geht. Schon witzig, [COLOR="DeepSkyBlue"]nur weil du aus unserem Team gingst[/COLOR] musst du jetzt nix für deine Aufmerksamkeit tuhen ^.~

Also, pe geht eindeutig (selber getestet). Totaler müll. Es ist witzig denn die Flying Angelz files die ich released habe wurden geändert und jetzt hier released.

@ Doom
      Tino benutzte die alten Fa Files die ich ihm gab und bearbeitete nur die Res. Von daher Epic-Fai*-thread, denn Tino konnte seine Files nicht mehr retten von imag nachdem er root zugriff entnommen bekam

mfg und hf ;)

Muss ich den Post und besonders das blau markierte verstehen? xD