[Release] Offi v14 DB
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
TwiLight;82169 schrieb:
War das jetzt an mich??? o.O
Wenn ja warum???
Ich meinte damit was es so tolles da geben soll, dass man sich die DB´s laden soll?Nix anders
Ich wette sogar is TwiLight's DB und
kein Furtz anders...
Und wen es nicht seine ist
Es gibt bereits Zwei V14 DB's
braucht man net noch eine >.<
Wer denkt welche es sind
1. TwiLights
2. SerusNoch ein Thread *-*
1. Tino bearbeitete db nur um sodas der Char_str bug nicht mehr angezeigt wird.
2. Von imag kopiert / backup
3. Fai* *-*
mfg.
ps: Und welche db ist weiß ich nicht, sie war verdammt verbuggt am anfang aber nicht besser als Serus/Twi.
Serus seine is keine V14 DB nur eine Bearbeitete V13 DB mit V14 inhalten soweit ich weißMinimal;82212 schrieb:
Serus seine is keine V14 DB nur eine Bearbeitete V13 DB mit V14 inhalten soweit ich weiß
LOL
Die "Serus" Datenbank ist eine selbst rekonstruierte Datenbank , die aber da sie rekonstruiert ist nicht sooo "gut" ist.
Und btw werden Items etc. nicht in der Datenbank festgehalten sondern in den *.res Dateien bzw. deren Inhalten!Deswegn hab ich geschrieben SOWEIT ICH WEIß das heißt noch lange nicht das es zu 100% stimmt
sorry for Spamdespiteous;82215 schrieb:
LOL
Die "Serus" Datenbank ist eine selbst rekonstruierte Datenbank , die aber da sie rekonstruiert ist nicht sooo "gut" ist.
Und btw werden Items etc. nicht in der Datenbank festgehalten sondern in den *.res Dateien bzw. deren Inhalten!
Habt beide Recht lol:D
Das ist wirklich eine v11 DB mit bis zu v14 Sachen ausgestattete Database~.~
Alles was zählt sind die Files nich die Database, es wird nähmlich alle von den Files abgelesen.
Ps: Link geht iwi net.TerrorSonic;82217 schrieb:
Habt beide Recht lol:D
Das ist wirklich eine v13 DB mit v14 Sachen~.~
Alles was zählt sind die Files nich die Database, es wird nähmlich alle von den Files abgelesen.
Ps: Link geht iwi net.
Die Serus DB beruht nicht auf V13 DB (ist die überhaupt public?) sondern V11!
PS: Nicht jeder ist Allwissend ;)despiteous;82218 schrieb:
Die Serus DB beruht nicht auf V13 DB (ist die überhaupt public?) sondern V11!
PS: Nicht jeder ist Allwissend ;)
Hab mich schon gewundert denn v13 db...naja :P Das waren noch Zeiten *-* sobald man v13 Files anhatte und man es schaffte einzu loggen ging man paar schritte oder buffte sich schon dc x)
Naja, die Serus db ist wirklich v11 aber die hier releasede ist wie soll man was beschreiben....ein misslungenes selbst Experiment.
mfgNja
Aber die Serus DB tut was sie tun soll xDNaja kann mit meinem MSSQL die .bak dateien irgendwie nicht öffnen =(Rechtsklick auf eine neu erstellte Datenbank, dann "Wiederherstellen" und die bak auswählen ~.~Sorry Twillight wusste ich nicht weil ich noch nie .bak dateien hatte =(
und Sorry for SpamAlso sag mir bitte
Was is an der DB so Besonders ?
Mehr bugs ? :PAlso hab die DBs jetzt ma ausprobiert und sie sehen stark nach denen von TwiLight aus,
jedoch habe ich keine besonderen Bugs bemerkt.
Hab meinen Server jetzt schon seit 17 Stunden laufen, paar Freunde spielen atm drauf und keine Errors etc .
Thx,
dennisdraHab sie grad getestet nichts besonderes <.<
Es gibt besssere <.<[SIZE="5"][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkOrange"]@CRASY : ich wollte sie ja ma testen aber immer wenn ich sie wiederherstellen will kommt diese Fehlermeldung bei MSSQL
@DENNISDRA : danke das du sie testest und uns sagst ob da bugs oder sowas drinne sind[/COLOR][/FONT][/SIZE]Du musst noch bei Wiederherstellen da bei Optionen alte Datenbank überschreiben.noch eine ~.~
xDD
aber mal schauen was die so druf hat
xDDD
bis jetzt keine errors-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher