Angepinnt [Release] Tom's Antihack

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]

      DooM;130124 schrieb:

      [FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Wenn dein Account Game Master Rechte hat aber nicht im Antihack gibt es ein Trick um es zu Umgehen. Da ich
      keinen Server schaden will sag ich nicht wie . Ist nur als Tipp da!

      mfg DooM
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]


      Ist das in Toms neustem, kostenpflichtigem AntiHack gefixt?

      Hab noch ne allgemeine Frage:

      Was für Besonderheiten und Features hat die neuste kostenpflichtige Version von Toms Antihack?[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Danni;130128 schrieb:

      [FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]

      Ist das in Toms neustem, kostenpflichtigem AntiHack gefixt?

      Hab noch ne allgemeine Frage:

      Was für Besonderheiten und Features hat die neuste kostenpflichtige Version von Toms Antihack?[/SIZE][/COLOR][/FONT]

      Also das einzig wichtigste was mir einfällt wäre dieser Elemental Change Fix , wodruch
      die Server nicht mehr crashen. Dieser ist aber auch mit Assembler zu lösen.
    • DooM;130124 schrieb:

      [FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Wenn dein Account Game Master Rechte hat aber nicht im Antihack gibt es ein Trick um es zu Umgehen. Da ich
      keinen Server schaden will sag ich nicht wie . Ist nur als Tipp da!

      mfg DooM
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]


      wetten es ist was eigentlich ganz einfaches ? xD

      z.b einfach Adminlist.txt löschen :'D
    • [FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]

      Special;130133 schrieb:

      wetten es ist was eigentlich ganz einfaches ? xD

      z.b einfach Adminlist.txt löschen :'D


      Nö wie soll man das machen wenn man keine Root Rechte hat! Ich habe das bei Fallen
      raus gefunden. Da habe ich AdminLevel 35 und kann trotzdem alles machen was ich will.
      Auch wenn mein GM Charakter nicht im Antihack eingetragen ist kann ich alles machen :D

      mfg DooM
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]

      DooM;130140 schrieb:

      [FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]

      Nö wie soll man das machen wenn man keine Root Rechte hat! Ich habe das bei Fallen
      raus gefunden. Da habe ich AdminLevel 35 und kann trotzdem alles machen was ich will.
      Auch wenn mein GM Charakter nicht im Antihack eingetragen ist kann ich alles machen :D

      mfg DooM
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]


      Äh ja, aber ist das nicht dumm, das hier zu posten...? Sieht doch jeder.

      Also ich bräuchte den Trick nicht ... als GM braucht man eh nicht immer die GM Befehle, GMs helfen ja meistens nur, da reichen schon /te und /summon aus für mich :)[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • TwiLight;133465 schrieb:

      Das ist Toms Antihack, von Blacker umgeschrieben.
      Also C++.


      Exakt, hab das ganze sozusagen 'remote per Telefon' gefixed und Blacker nen paar anweisungen zum compilen des sehr alten SRC Codes, den er hat, geholfen.
      Auf seinem screen lässt er quasi 2 Antihacks laufen, einmal einen nur mit dem Crash-Fix und zusätzlich den Aktuellen...
      Habe übrigens auch gerade in den aktuellen Antihack den Fix eingebaut, Kunden sollten mich einfach kontaktieren. :p
    • [FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]
      da kann man mal wieder sehen
      das die gekaufte version X mal besser is als die [COLOR="Red"]releasden [/COLOR]dinger^^


      Ist klar damit die Version besser ist aber so können sich Server vorerst vor Penyahack und solche Sachen schützen . Achja Rot Geschriebene wird so geschrieben -> Release.

      DrugSteal0r;133963 schrieb:

      [COLOR="DarkOrange"][B]Ab jetzt solltest du keine Free Versionen mehr releasen, damit dein Verkauf gepusht wird :>

      DrugSteal0r;133963 schrieb:

      [/COLOR]


      Es ist immer noch seine Sache was er Release und was nicht.

      er hat es ja sogesehen nicht released sondern die käufer teils :s
      nunja release wird es früher oder später immer geben
      aber auch immer wieder neue bugs usw.. aber dafür sind ja updates da
      die , die releasden dinger meist erst immer später erhalten^^


      Nope Stimmt nicht damit die Käufer es Release haben zum teil. ^.^ Das war Virtuos der
      den ersten 2.x.x Version Release hat und dann hat Tom zwei Fee Versionen gemacht.
      So ist das alles abgelaufen :D

      Einfach in jede kleine neue Version nen %login einbauen und damit ist die Sache gegessen. Wenn jemand ne geleechte Version vom gekauften benutzt, einfach neue Version mit neuem Login, an die Kunden verteilen und dann den Login releasen.


      X'D wenn ich so etwas lese kann ich nur lachen! Das war bei den Früheren Versionen so und ?! Jetzt sind sie raus, warum wohl? :)

      mfg DooM[/B][/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Ente Ente Ente Doom Òó

      Virtuos hat FlyingFuck damals zerhackt und dann den Mist released.
      Indirekt hat FlyingDuck das ganze also doch selbst released.

      Die neue Käufer Version funktioniert einwandfrei und läuft ohne Probleme :D

      Schade das manche Leute zu blöd sind zu erkennen das Tom's Antihack eine Investition mit Zukunft ist :P