Meine erste Signatur
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
gefällt mir garnicht, sry
Der Render ist einfach draufgelegt, der C4D liegt im hintergrund rum, und der Typo passt nicht richtig, wegen dem roten.
LGRender ist alt kennt jeder und hat jeder xD
Und wie hearix schon sagte c4d liegt im Hintergrund rum und Schrift langweilig .
MFG Luookk is ja wie gesagt meine erste un was is c4d kenne mich da net so gut aus un mit gimp geht ja sowas eig schlecht!Hol dir PhotoShop bekommst du ja hinter her geschmissen. Ich will aber kein Warez machen XD
MFG Luoojo danke für die tips die sind für mich sehr hilfreich da ich sehr interesiert bin in sachen PS etc. ich suche einfach mal und ja danke nomal!Sieht ncht gut aus mach am besten mal Tutorials auf GFX-Sector - Your GFX-Source No. 1 - Photoshop Tutorials Forum oder hier aufm Forum[COLOR="White"]Man kann auch mit Gimp gute Sachen machen, aber deins ist grauenhaft, sorry.
Gründe wurden schon genannt[/COLOR][FONT="Times New Roman"][SIZE="3"]Ist halt deine erste Signatur...Meine erste war weeesentlich schlechter :D
Versuch doch einfach mal ne Gleichmäßigkeit in die Signatur zu bringen. (Beispiel: In deiner hast du jetzt rechts das Render, in der Mitte das Flammenteil aus dem Filter und links haste die Schrift.)
Besser wärs gewesen wenn du das Flammenteil mehr verteilt hättest und Die Font nicht so weit links gesetzt hättest.
Farblich musste auch gucken, dass du deine Signaturen nicht so bunt gestaltest und auch dabei mehr Einheit reinkrigst, sodass die Farben mit einander klarkommen (:
lG[/SIZE][/FONT]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher