Awaking Code Generator (AWC) - Reversed?

• Awaking Code Generator (AWC) - Reversed?

Moin,

bestimmt kennen einige von euch den "Awaking Code Generator" von Telmata.
      Dieser wandelt z.b. STR+4, STA+3, INT+1 in einen Zahlencode um, z.B. 6859386, den man dann in die Datenbank eintragen kann und das Item dann eben diese Erweckung hat.

Was ich brauche, ist aber genau das Gegenteil - wie man aus dem Zahlencode die Erweckung zaubert. Unmöglich kann's ja nich sein, im Spiel selbst sieht man die Erweckung ja auch als Text und nicht als Zahl :P

Wer ne Ahnung hat wie's geht oder 'n Programm basteln kann, kann ja hier posten oder sich auch gern via PN mit mir unterhalten :3

Grüße,
      Blacker
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Vllt könnte man es so rauskriegen , indem man einfach sich nen Server erstellt drauf gehtt und einfach das wooden sword erweckt. Dann hat es z.B. +1 Str in Datenbank gehen ->
      Gucken was da für ein Wert steht in Textdokument speichern. Ingame gehen Cancel awa drauf und neu erwecken und wieder code vergleiche. Vllt erkennt man dann das System
    • bloodcore;82619 schrieb:

seid ihr Banane? Kinder ihr kennt doch wohl die stat id´s :S 1str 3dex 4 sta usw... 77 magiespeed usw..^^

idiot.. genauer lesen :s dass /sro 77 15 = 15% magiebeschwörung sind is mir auch klar, aber in der DB werden z.b.

+1 STR
      +4 INT
      +7 STR

so gespeichert:

18032197122656000

und eben diese lange zahl will ich wieder in

+1 STR
      +4 INT
      +7 STR

umwandeln..
    • HDBlacker;82958 schrieb:

idiot.. genauer lesen :s dass /sro [COLOR="Red"]77[/COLOR] 15 = 15% magiebeschwörung sind is mir auch klar, aber in der DB werden z.b.

+1 STR
      +4 INT
      +7 STR

so gespeichert:

18032197122656000

und eben diese lange zahl will ich wieder in

+1 STR
      +4 INT
      +7 STR

umwandeln..

75 =P

Puush