Angepinnt Just Aion - Deutscher Aion Private Server

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [COLOR="DeepSkyBlue"]xD Naja ich muss sagen mir hat es trotzdem besser gefallen.
      Bei ininite Aion sind sie mit den ServerFiles zwar schon SEHR weit aber dort
      laggt es hin und wieder und die Quest für den Job Change wurde
      komplett herausgenommen also man kann ab Level 9 den Job einfach so
      auswählen....
      Naja ich bleib bei Just Aion ^^

      mfg[/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Invitation;84347 schrieb:

      [COLOR="DeepSkyBlue"]Infinite Aion ist leider nicht deutsch aber du kannst deinen Client auf 100% deutsch stellen.
      Ansonsten gibt es so weit ich das mitbekommen habe kein anderes Deutsches Aion Pserver Projekt.

      mfg[/COLOR]


      Also es gibt bisher ein paar Projekt, die schon ne Section für Aion haben, aber dort geschieht nichts mehr.
      Sonst gibts noch levelgamer, aber die haben wir jetzt in der Playeranzahl überholt. Und ich glaube es gibt noch 2 Aion Projekt, aber die haben kaum Spieler.
      Aber mich interessiert sowas nicht, logisch?^^

      Also 500 Player wären Ende nächsten Monats machtbar, wenn die Playeranstiegsrate und Besucheranstiegsrate so konstant weiter nach oben geht.
    • Invitation;84317 schrieb:

      [COLOR="DeepSkyBlue"]Ja es gibt halt noch etliche Bugs aber ich habe schon auf PServern gespielt wo es NOCH mehr Bugs gab.
      Ich musste nach meinem 1. Charakter auch 5 neue erstellen bis ich den Job Change endlich Bug frei hinbekommen habe.

      Aber wird denk ich noch^^

      mfg[/COLOR]


      Notlösung jetzt drinne.
      Wenn man Level 9 wird, erhält man ein PopUp Fenster für Klassenauswahl.
      [COLOR="#2E83A3"]
      Vergesst das PvP Event heute Abend nicht :D[/COLOR]
    • eX!X;84312 schrieb:

      [COLOR="DarkOrange"]Also ich habe mit einem Kumpel 1 1/2 Tage darauf gezoggt und wir haben es aufgegeben...
      Man bekommt nichtmal seine Quests zuverlässig und einige davon braucht man wirklich..
      Nachm Relog sind quests einfach verschwunden etc..

      Wir haben uns mittlerweile nen neuen Server gesucht..

      Ist zwar noch Alpha, aber naja, ich mein ja nur^^
      Braucht euch nicht über geringe User wundern^^[/COLOR]


      das mit den quests ist behoben. relog und dead führen nit mehr zu locked quests und du siehst auch alles. aber nunja ;)

      wir brauchen uns nit üer geringe user wundern. sind jetzt bei 1000 registrierten 280 mitgliedern am tag on und 100 aufm server (jetzt ham was 15 nch 11 inner woche und noch 80 drauf)

      aber danke für die kritik :P
    • Ehrlich gesagt, mir ist es lieber wenn man einfach gefragt wird, welche Klasse - und gut ist.
      Wer braucht schon Quests *g*.

      Wenn mich nen Admin mal in ICQ oder MSN addet, würd ich gerne mal mit einem reden ;D

      Wer wohl bald wieder bei euch aufm Server zu finden sein.


      6. Char auf 9 Hochgespielt..
      Wieder KEINE Auswahl für meine Klasse.
      Ihr habt nicht bedachte, dass wenn man durch eine Quest LV 9 wird, das Quest Fenster noch offen ist, und sich somit das neue nicht öffnet...

      Hab jetzt versucht die Quest durch die anderen Quests zu bekommen.
      Dort wo michd er Baum in dieses Komische Gebiet telen müsste, passiert einfach garnichts.
      Auf deutsch, ich hab nen char ohne Klasse und kann keine wählen <.<
    • Update 16.2.2010

      Guten Abend,
      heute Abend mal wieder ein Update, das das Leben aufm Server nen bisl verändern wird. Nicht extrem viel Content, aber dafür ein besonderer Leckerbissen.

      Allgemeines
      - Legionsystem eingefügt (Erstellen/Einladen/Verlassen/Kick/Regeln/Nickname)
      Letzten fixxes für das LegionSystem
      + Emblemanforderung korrigiert
      + einige Packets verbessert
      + Sobald eine Legion gelöscht wird, werden nun auch alle Membereinträge gelöscht
      + Memberinfo fixxed
      + Legionlevelup fixxed
      + Logikfehler beim Legionsleader behoben
      + Kinah werden nun für Legionsgründung verwendet

      - viele Mobs in Morheim hinzugefügt
      - Suchenfunktion sollte gefixxed sein (zumindest der Packetfehler)
      - Alle npc titel eingefügt
      - es sollte keine Probleme mit doppelten Items im Warehouse mehr geben
      - Equipment und storage jetzt logisch von einander getrennt (will heiße z.B. die Pfeile beim Bogen werden nun richtig verwendet)
      - Interface Einstellungen sollten nun in Echtzeit aktualisiert werden
      - Charaktername beim Erstellen behoben
      - Handeln exploit sicher gemacht
      - PvP kills und maximaler Abyssrank wird nun gespeichert
      - Herunterfahren gefixxed
      - nun auch mehr als 8 instanzierte Zonen möglich


      Quests
      - Quest 2001 Vorausplanen
      - Respawntime für Questmobs der Quest 1021 Trandilas Eier auf 5 minuten gesetzt
      - Aufstiegs mobs wiedermal überarbeitet (quest noch nicht wieder eingefügt)
      - Quest 1011 Gefahr von oben

      wie immer wünschen wir viel Spaß damit

      euer Just Aion Team