Bewerbung als Developer und Programmierer [C++ u.A.]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung als Developer und Programmierer [C++ u.A.]

      Hallo liebe Serverbetreiber,

      da ich mir schon immer wünschte, einmal an einem erfolgreichen FlyFF Server mitzuarbeiten, dachte ich mir, ich versuche einmal auf diesem Weg, ein passendes Team zu finden.

      Bitte lest euch das, was ich hier zu sagen habe gut durch, bevor ihr mir irgendwelche Anfragen sendet. ;)

      _________________


      [FONT="Arial Black"][SIZE="6"][COLOR="Orange"]1. Zu meiner Person:[/COLOR][/SIZE][/FONT]

      Ich bin Thomas Müller und habe erst eine relativ kurze Zeit von 15 (bald 16) Jahren auf dem Buckel.
      Ich wurde frühzeitig, mit einem Alter von 5 Jahren, eingeschult und habe mich letztendlich gut genug geschlagen, um nach dem ersten Halbjahr der 4. Klasse ein weiteres Jahr vor zu rücken.
      Momentan gehe ich auf einem Gymnasium in die 12. Klasse und mache nächstes Jahr meinen Abschluss.

      Ich bekam recht früh meinen ersten PC, mit dem ich zunächst jedoch so einiges anstellte, für das er nicht gedacht war...
      Schließlich mit 11 Jahren wurde mir das Spielen zu öde und ich begann mich für das Programmieren zu interessieren.
      Da mein wie ich mittlerweile festgestellt habe, geistig zurückgebliebener, Cousin mir damals von der 'besten und schwersten' (natürlich waren das Kindervorstellungen, dennoch ist C++ tatsächlich die Maschienencodenäheste objektorientierte Programmiersprache, was sie tatsächlich zu der Effizientesten dieser Art macht) Programmiersprache namens C++ erzählt, fing ich direkt auch mit dieser an, zu programmieren.
      Jedoch fand ich erst in einer Jugendherberge in Köln, nachdem ich mir einen riesigen C++-Wälzer gekauft habe, zum richtigen Programmieren... Alles, was ich davor trieb, waren nichts weiter als Spielereien von jemandem, der die Grundsyntax beherrschte.

      Nebenbei spielte ich seit ich 5 war auch auf dem Klavier.
      Ich nahm und nehme seit ich 7 Jahre alt bin stets mit Erfolg (erster Preis, bedeutet nicht erster Platz) an Jugend musiziert Teil.
      Diesen Januar ist es mir übrigens endlich gelungen eine volle Punktzahl von 25 Punkten zu erreichen... vielleicht schaffe ich es ja diesmal in den Bundeswettbewerb.
      Im Landeswettbewerb spiele ich übrigens im März.

      _________________


      [FONT="Arial Black"][SIZE="6"][COLOR="Orange"]2. Meine Fähigkeiten:[/COLOR][/SIZE][/FONT]

      Ich programmiere aus Leidenschaft und das, wie ich behaupten will, recht gut.
      Wer sich ein Bild davon machen möchte, dem steht es frei, meinen Antihack einmal auszuprobieren.
      Nebenbei programmiere ich natürlich allerlei andere nützliche Tools...

      Beispiele wären:
      - Server-Restarter, die nicht, wie so manche .bat Dateien massenweise CPU fressen
      - Automatisches Backup-System
      - FlyFF Hacks aller Art

      Ich arbeitete ebenfalls eine Zeit lang bei Spheron (ein FlyFF Emulator) mit.

      Da ich seit 4 Jahren in FlyFF aktiv bin, kenne ich sogut wie jede Facette des Spiels.
      Seien es Ingame-Inhalte oder die Struktur der Packets.
      Zudem sind mir viele nicht veröffentlichte Bugs bekannt, die natürlich großteils in meinem Antihack gefixed wurden.

      Kenntnisse in der Moderation bringe ich ebenfalls mit.
      Als ich noch in e*PvP Moderator war, konnte ich darüber sehr viel Erfahrung sammeln.

      _________________

      [FONT="Arial Black"][SIZE="6"][COLOR="Orange"]3. Voraussetzungen an den Server:[/COLOR][/SIZE][/FONT]

      Wie sich hier sicher einie denken können, möchte ich mich nicht einem X-beliebigen Server anschließen.
      Ich suche nach einem Server, welcher es in Professionalität mit Fame / Celestia / u.A. aufnehmen kann.

      Das bedeutet:
      - Admins verhalten sich wie Admins, kein Flame oder Unfreundlichkeiten
      - Qualität des Servers, keine Rechtschreibfehler, Features sind durchdacht
      - Struktur, keine unübersichtlichen Sachen, die den Spielspaß einschränken

      Zudem bin ich Custom Inhalten gegenüber sehr positiv eingestellt.
      Diese sollten jedoch passend in das Spiel integriert und nicht zu Stark gemacht werden.

      _________________


      [FONT="Arial Black"][SIZE="6"][COLOR="Orange"]4. Schlusswort:[/COLOR][/SIZE][/FONT]

      Ich hoffe, dass sich ein Server findet, der für mich (und umgekehrt) Verwendung findet.
      Ich kann versprechen, nicht sofort abzuhauen oder unüberlegte / dumme 'Dinge zu drehen'.

      Kontaktiert mich bitte per PM. ;>

      _________________


      Gruß
      -Tom
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Hallo Tom,
      Ich denke ich spreche im Namen von Kyu wenn ich sage wir hätten dich gerne dabei.
      Ich weiß das er deinen Guard ausversehen ein paar Minuten released hat ( Er hat seine Entschuldigung auch schon ausgesprochen aber ich denke du solltest ihm vielleicht die Chance geben dies auch im TS zu tun) und du deswegen nicht grade erfreut bist.
      Ich bitte dich aber trotzdem dir Gedanken drüber zu machen mit Mangekyofly zu arbeiten.
      Ich denke wenn ich hier noch mehr schreibe wäre es an falscher Stelle da dies eher eine Sache von Kyu ist.
      Trotzdem bitte ich dich darüber einmal oder auch zweimal nachzudenken :) .
      Freundliche Grüße,
      Buru vom Mangekyofly Team
    • Ja dadurch das er sich so gut durchgeschlagen hat und halt n talentierter mensch ist musst ihn mal reden hören @ ts2 denkste nur xD woher weiss er das und so weiter denke ich mal hat damit zutuhen das er klavier spielt und früh damit angefangen hat mit c++ rumzuspielen das er bald Abi jetzt macht kenne viele Informatiker leute die echt was draufhaben und n geilen durchschnitt haben und so hamma;) einfach kann ich mir scheibe abschneiden